Zurück zu "Das Inselkrankenhaus: Gezeitenwechsel"
books_and_bakery's profile
books_and_bakery•
25. Juni25. Juni 2023
Bewertung:4★

Ich wurde sehr gut unterhalten. Die Reihe ist wirklich toll für zwischendurch. Einfach zum berieseln. Leichte Sommerkost. Es gibt Liebe, Freundschaft, Familie, Intrigen und Dramen. Ich freue mich auf den letzten Teil der Reihe.

Das Inselkrankenhaus: Gezeitenwechsel
Das Inselkrankenhaus: Gezeitenwechselvon Liv HellandROWOHLT E-Book

READO

App DownloadÜber unsImpressumDatenschutzAGB

Social Media

InstagramTikTokFacebookLinkedIn

Hilfreiche Links

Support CommunityProblem melden

Partner

Werbung schaltenPartner