
🪸🪼 The Ever Queen 🪼🪸 Was macht für euch den perfekten Book Boyfriend aus? Lest ihr Fortsetzungen direkt hintereinander oder braucht ihr Pausen zwischen den Bänden? Hello liebe Bookies, Ich habe diese Dilogie so sehr geliebt 🥹. Da es sich um Band 2 handelt, werde ich nicht zu sehr ins Detail gehen. Erik und Livias Liebesgeschichte endet in Band 1 damit, dass Livia entführt wird und natürlich würde Erik alles tun, um sie zurückzubekommen. Wir begleiten beide aus ihrer jeweiligen Perspektive, während sie darum kämpfen, wieder zueinanderzufinden 💞. Erik ist der ultimative Bad Boy (so verdammt heiß 🔥), und ich fand es großartig, dass die Geschichte ihnen nicht einfach ein sofortiges Wiedersehen schenkt. Statt einer schnellen Lösung nach zwei Kapiteln bekommen wir eine echte Trennung, Höhen und Tiefen sowie einen ausgeklügelten Fluchtplan. Dadurch wirkt ihre langsame Wiedervereinigung umso befriedigender 💪🏻. Besonders gefallen hat mir der Aufbau ihrer Reise zurück zueinander, dass hat mich am meisten gefesselt. Außerdem lernen wir neue Figuren und neue Teile der Welt kennen, was die Geschichte frisch und spannend hält ⚡️. Livia ist unglaublich stur, klug und schlagfertig, und als weibliche Hauptfigur habe ich sie noch mehr ins Herz geschlossen. Beide Erzählperspektiven sind stark geschrieben, sodass ich die ganze Zeit über mitgefiebert habe. Und keine Sorge: Erik ist immer noch herrlich besitzergreifend 😏. Über ihr Wiedersehen sage ich nur so viel: Es ist seeeehr gelungen 😮💨.






























