Bär Bo & Emma - So schön illustriert.
Wärmt einem das Herz im Winter 🥰
Bär Bo & Emma - So schön illustriert.
Wärmt einem das Herz im Winter 🥰
Inhalt: Der Bär Bo mag den Winter überhaupt nicht, denn dann ist alles kalt und alle Tiere verstecken sich. Doch eines einsamen Wintertages steht plötzlich Emma vor der Tür und erzählt ihm von einem verzauberten Weihnachtsbaum. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche... Meinung: Dieses Buch ist einfach zauberhaft. 💖 Angefangen bei den hübschen Illustrationen, bis hin zu der wunderbaren Geschichte! Sie vermittelt, dass es nicht nur ein ersichtliches Funkeln gibt, sondern auch ein Funkeln in unseren Herzen. Nämlich dann, wenn wir die Zeit gemeinsam mit unseren Lieben verbringen! 💖 Mein 6-jähriger Sohn hat, nachdem ich das Buch zugemacht habe, sofort gesagt: "Mama, das war so schööön!" 🥰 Fazit: 5/5 Sternen Eine absolute Lese-Empfehlung für die Weihnachtszeit!