Das Lesen hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Desertervon Junji ItoCarlsen
Das Lesen hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Es hat wirklich unglaublich starke Kurzgeschichten in diesem Band und dann kommen da 1-2, die wirklich schlecht sind. Dennoch hab ich immer wieder Spaß mit Geschichten von Junji Ito. Die Deserter-Geschichte kam ganz zum Schluss und war unerwartet!