25. Apr.
Bewertung:3.5

Dieser Manga macht mich fertig 😂

Bei JEDEM Band bisher denke ich die erste Hälfte: Man, alles so langweilig erzählt, nicht nachvollziehbare Charaktere und dann noch der ganze Jura-Kram... Hm. Und auch dieses Mal ist es wieder so, dass ich am Ende doch wissen will, wie es ausgeht. 😂 Er hat eine gewisse Spannung, die aber immer wieder von Langeweile unterbrochen wird. Ich bin froh, dass Band 4 das Ende ist. 🙈 *Rezensionsexemplar*

The Innocent Game 3
The Innocent Game 3von Ritsuto IgarashiCarlsen
24. Jan.
Bewertung:4

Band 1 und 2 haben mich ja nicht so wirklich gepackt, weil die Reihe insgesamt aber nur vier Bände hat, ich neugierig bin und die ersten beiden ja auch nicht grottig fand, habe ich mir dann doch Band 3 geholt. Und uiuiui. Die Story zieht an. Es werden endlich ein paar Fragen geklärt. Die Story hat mich mehr gepackt als vorher. Die Atmosphäre und die Charaktere sind etwas greifbarer als in den Bänden davor, finde ich, wenn auch nicht so stark wie in anderen Reihen. Jetzt bin ich auf den letzten Band gespannt.

The Innocent Game 3
The Innocent Game 3von Ritsuto IgarashiCarlsen