31. Jan.
Bewertung:4

Ganz cute, bin gespannt auf Teil zwei!

Das war ein ganz cuter erster Teil. Zwei weitere warten noch im Regal auf mich. Zum Schluss hin kamen noch zwei recht lange extra Geschichten, wovon mir die erste auch noch ganz gut gefallen hat. Aber ich freue mich, demnächst den zweiten Teil zu lesen.

Motokare Retry 1
Motokare Retry 1von Hanaya EnCarlsen