Ganz nett gehalten, wobei es mir immer noch zu ünertrieben ist. Gefühlt gibt es auch immer noch keine richtige Story, aber nun ja. Man gewöhnt sich daran 😅
Mirmo! 4von Hiromu ShinozukaCarlsen
Ganz nett gehalten, wobei es mir immer noch zu ünertrieben ist. Gefühlt gibt es auch immer noch keine richtige Story, aber nun ja. Man gewöhnt sich daran 😅