Bewertung:4★
Echt gut zum üben und so und finde es echt cool das so ein bisschen eine Art Manga darin steht. Und der sowohl auf deutsch als auch zum üben auf japanisch drinnen steht. Man kann das Buch mehrmals lesen das einzige was mir dabei gefehlt hat warme Seiten wo man selbst die Schriftzeichen schrieben kann ich hab dazu immer ein extra Blatt genommen was auch nicht schlimm war aber ich dachte irgendwie das so etwas auch darin sein würde. Hinten ist aber auch eine Tabelle mit den einzelnen Zeichen für Buchstaben vermerkt so konnte ich nachlesen und schrieben üben wie man meinen Namen schrieben würde das fand ich richtig nice.
Japanisch für Manga-Fans (Sammelband)von Thora KernerCarlsen