Zurück zu "Die Schneetänzerin"
lesende_eule90's profile
lesende_eule90•
29. Sept.29. Sept. 2024
Bewertung:5★

Wunderschön, sehr traurig, berührend, bewegend

Es ist jedes mal am Ende das ich weinen muss. Wenn ich dieses Buch beendet habe und trotzdem würde ich es immer wieder lesen und auch immer wieder empfehlen. Wer nicht die typischen Ballett Bücher liebt wo immer alles schön ist dem wird dieses Buch gefallen.

Die Schneetänzerin
Die Schneetänzerinvon Danielle SteelUllstein Taschenbuch Verlag

READO

App DownloadÜber unsImpressumDatenschutzAGB

Social Media

InstagramTikTokFacebookLinkedIn

Hilfreiche Links

Support CommunityProblem melden

Partner

Werbung schaltenPartner