31. Dez.

furchtbar!

also dieses Buch... Ich hab echt noch keins gelesen, dass so war wie dieses. Ich fand den Schreibstil einfach furchtbar, diese Geschichte, diese Erzählungen machten für mich überhaupt kein Sinn. Also ich fand es richtig schlecht. Ich weiß nicht wie ich's beschreiben soll ... Aber spart euch die Zeit und lest lieber was anderes 🫣

Lena in der Nacht
Lena in der Nachtvon Yann QueffélecPiper