Zurück zu "Zwanzig Männer sind genug"
sasimila's profile
sasimila•
11. Juni11. Juni 2024
Bewertung:5★

Verschlungen, witzig, eine andere Story über die Liebe

Dieses Buch habe ich verschlungen. Sehr toll geschrieben, es gab viel zu lachen. Vorhersehbares Ende oder doch nicht? 😉 So eine Story hatte ich bisher noch nicht. Klare Empfehlung von meiner Seite 📖

Zwanzig Männer sind genug
Zwanzig Männer sind genugvon Karyn BosnakKnaur Taschenbuch

READO

App DownloadÜber unsImpressumDatenschutzAGB

Social Media

InstagramTikTokFacebookLinkedIn

Hilfreiche Links

Support CommunityProblem melden

Partner

Werbung schaltenPartner