Zurück zu "Halte den Kopf hoch und den Mittelfinger höher"
nirhtak's profile
nirhtak•
7. Dez.7. Dez. 2025
Bewertung:2★

Schade.

Hat mich leider nicht überzeugt. Wirkte auf mich wie eine Aneinandereihung von Dingen, die frau falsch macht. Ohne wirklich positiven Ausblick. Schade. Ich hatte schon andere Bücher von Susanne Fröhlich, die mir gut gefallen haben.

Halte den Kopf hoch und den Mittelfinger höher
Halte den Kopf hoch und den Mittelfinger höhervon Susanne FröhlichKnaur Taschenbuch

READO

App DownloadÜber unsImpressumDatenschutzAGB

Social Media

InstagramTikTokFacebookLinkedIn

Hilfreiche Links

Support CommunityProblem melden

Partner

Werbung schaltenPartner