Zurück zu "Der Lokführer hat den Zug verpasst"
jisoona's profile
jisoona•
21. Feb.21. Feb. 2025
Bewertung:4★

Jeder der schonmal bahn gefahren ist und sich geärgert hat wird sich hier echt freuen...Da merkt man nämlich das DB Mitarbeiter Humor haben. Und nicht gerade schlechten.

Der Lokführer hat den Zug verpasst
Der Lokführer hat den Zug verpasstvon Marc KrügerBastei Lübbe
User's profile
Unknown User•
17. Jan.17. Jan. 2024
Bewertung:4★

Jeder der schonmal bahn gefahren ist und sich geärgert hat wird sich hier echt freuen...Da merkt man nämlich das DB Mitarbeiter Humor haben. Und nicht gerade schlechten.

Der Lokführer hat den Zug verpasst
Der Lokführer hat den Zug verpasstvon Marc KrügerBastei Lübbe

READO

App DownloadÜber unsImpressumDatenschutzAGB

Social Media

InstagramTikTokFacebookLinkedIn

Hilfreiche Links

Support CommunityProblem melden

Partner

Werbung schaltenPartner