Schöne Sammlung von Laura de Weck‘ s Kolumnen👍
Die Art des Schreibens und der Humor gefällt mir sehr. Es geht um politische und soziale Fragen, die zum Nachdenken und zum Schmunzeln anregen. Eine gute Mischung. Laura de Weck ist Schweizerin, was man an den Dialogen bemerkt. Ihre Themen sind jedoch sehr allgemeingültig, wenn in diesem Buch auch nicht top aktuell (Veröffentlichung:2016).
Politik und Liebe machenvon Laura de WeckDiogenes
