16. Okt.
Bewertung:4

Kurzweilig und humorvoll!

Laura de Weck finde ich schon als Moderatorin beim Literaturclub sehr sympathisch. Dieses Buch mochte ich gerne. Es hat mich gut unterhalten. Der Humor trifft meinen Geschmack. Ich kann mir aber vorstellen, dass es nicht jedermanns Sache ist, vor allem weil es keine Erzählung ist, sondern eine Art kurzes Theaterstück. Die Dialoge sind witzig und man hat es sehr schnell durchgelesen.

SumSum
SumSumvon Laura de WeckDiogenes