Tolle Story, super Dialoge, fantastisches Finale! Zudem ein paar Charaktere, die man sofort ins Herz schließt. Und zeichnerisch werden werden so viele Facetten des Comicgenres verwendet - absolute Empfehlung!
Dad möchte Bank überfallen mit alter Truppe.
Tochter möchte das nicht, weil Dad was passieren könnte.
Plant mit ihrer Freundesgruppe, Bank selber zu überfallen. 😅
So könnte man die Geschichte kurz und knapp (spoilerfrei) erklären.
Dahinter steckt aber viel Zwischenmenschlichkeit und Freundschaft. Alles zusammen wirkt diese Story etwas ulkig und auch ein wenig übertreiben brutal.
Aber für einen netten Abend auf Couch, ist sie alle Mal unterhaltsam. Bald folgt der Kinofilm, bin gespannt wie sie ihn umsetzen.
Zeichnungen kenne ich bereits aus „Whats the furthest Place from here?“ , die sind echt nett anzusehen.
Insgesamt ne solide Story, aber hat mich nicht um. 🙂