27. Sept.
Bewertung:4

Süßer Manga mit einer etwas anderen Story

Nach Jahren konnte ich diese Manga Reihe endlich beenden. Und ja, sie war mega süß! Mal davon abgesehen, dass jeder einzelne Band ein süßes Cover besitzt, war auch die Story an sich sehr stimmig. Ich fand es mega süß Ui‘s weg eine Prima werden zu wollen zu verfolgen. Das Ende ist mir jedoch etwas zu abrupt gewesen. Da hätte man noch etwas mehr rausholen können. Im Großen und Ganzen hat mich jedoch der Zeichenstil und die Story mit ihrer Niedlichkeit überzeugt und darf weiter gerne in meinem Schrank stehen bleiben❤️🥰

Primo Prima! 03
Primo Prima! 03von Utano YuzukiKazé
11. März
Bewertung:3.5

Hier hat mich tatsächlich mal etwas anderes erwartet, als ich erst vermutet hatte. Die Idee und Umsetzung ist gut gelungen und es war alles recht stimmig. Auch optisch sehr ansprechend. Das Schulkonzept ist jedenfalls ganz witzig, haha. Ich mag Yuma tatsächlich lieber als Kouki, aber Uni (Igel) übertrifft alle - sie ist sooo niedlich! 😍 Die Outfits der Jungs (und Mädchen) sind super detailliert und ansprechend gestaltet, auch die einzelnen Charaktere habe ihren Charme, der über die Kapitel hinweg vertieft wird. Wer eine süße Romance Kurzreihe lesen möchte, der wird hier auf jeden Fall fündig! 😊

Primo Prima! 03
Primo Prima! 03von Utano YuzukiKazé