Süßer Manga mit einer etwas anderen Story
Nach Jahren konnte ich diese Manga Reihe endlich beenden. Und ja, sie war mega süß! Mal davon abgesehen, dass jeder einzelne Band ein süßes Cover besitzt, war auch die Story an sich sehr stimmig. Ich fand es mega süß Ui‘s weg eine Prima werden zu wollen zu verfolgen. Das Ende ist mir jedoch etwas zu abrupt gewesen. Da hätte man noch etwas mehr rausholen können. Im Großen und Ganzen hat mich jedoch der Zeichenstil und die Story mit ihrer Niedlichkeit überzeugt und darf weiter gerne in meinem Schrank stehen bleiben❤️🥰

