
✨️🦊 Once Upon a Brocken Heart 🦊✨️
Zuerst wollte ich Once Upon a Brocken Heart nicht lesen, aber nachdem ich die Caraval-Reihe gelesen habe, bereue ich es, die Caraval-Reihe und Once Upon a Brocken Heart nicht schon früher gelesen zu haben. Es war spannend und unglaublich schön zu lesen. Die letzten 120 Seiten habe ich an einem Tag verschlungen, weil die Spannung da gar nicht aufgehört hat. Es war einfach nur bezaubern. Auch den Schreibstil ist sehr schön und flüssig zu lesen. Man konnte so gut mit Evangeline mitfühlen und ihre Entscheidungen gut verstehen. Mit den Plot Twits hat die Autorin auch disemal nicht enttäuscht. Manche waren so krass, dass ich kurz aufhören musste zu lesen, um verarbeiten zu können was da gerade passiert ist. Ich empfehle das Buch allen nach der Caraval-Reihe zu lesen, weil man dann schon mit der Welt und manchen Caraktern vertraut ist.






























































