Er ist besitzergreifend, wenn es um ihre Kekse geht 🤭
Eine ungeschickte Bäckerin (ich sage nur verbrannte Zuckermais-Kekse) und ein Bär von Mann mit einer ziemlich erschütternden Vergangenheit. Dieses Mal ist es nicht die Protagonistin mit dem Trauma oder der schwierigen Vergangenheit, sondern der Protagonist. Hans‘ Geschichte offenbart sich immer mehr im Laufe des Buches. Doch auch Cassie ist eine Wucht für sich. Statt schreiend davon zu laufen, backt sie ungenießbare Kekse. Tja und da Hans jeden ihrer Kekse isst, fliegen auch mal Waffen, sollte jemand anderes dran wollen. Ich kann es nur empfehlen. Es war schön, am Ende nochmal von allen Protagonisten aus den vorherigen Büchern zu lesen. Der Abschluss war wirklich wundervoll und das Buch spannend.


























