
»𝓘𝓬𝓱 𝓱𝓪𝓫𝓮 𝓭𝓲𝓬𝓱 𝓿𝓸𝓷 𝓭𝓮𝓶 𝓜𝓸𝓶𝓮𝓷𝓽 𝓪𝓷, 𝓪𝓵𝓼 𝓭𝓾 𝓾𝓷𝓼𝓮𝓻 𝓩𝓲𝓶𝓶𝓮𝓻 𝓫𝓮𝓽𝓻𝓮𝓽𝓮𝓷 𝓱𝓪𝓼𝓽, 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓶𝓮𝓱𝓻 𝓪𝓾𝓼 𝓭𝓮𝓷 𝓐𝓾𝓰𝓮𝓷 𝓰𝓮𝓵𝓪𝓼𝓼𝓮𝓷. 𝓘𝓬𝓱 𝓱𝓪𝓫𝓮 𝓭𝓮𝓲𝓷𝓮𝓷 𝓢𝓬𝓱𝓶𝓮𝓻𝔃 𝓰𝓮𝓼𝓮𝓱𝓮𝓷, 𝓭𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓣𝓻𝓪𝓾𝓮𝓻, 𝓭𝓮𝓲𝓷 𝓛𝓮𝓾𝓬𝓱𝓽𝓮𝓷 𝓾𝓷𝓭 𝓭𝓮𝓲𝓷 𝓕𝓮𝓾𝓮𝓻. 𝓤𝓷𝓭 𝓭𝓪𝓼 𝓻𝓮𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓶𝓲𝓻 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽. 𝓓𝓾 𝓯𝓪𝓼𝓩𝓲𝓷𝓲𝓮𝓻𝓼𝓽 𝓶𝓲𝓬𝓱.« Da ich die Zodiac-Academy-Reihe letztes Jahr mehr oder weniger verschlungen habe lag es nahe, es auch mal mit den Ruthless Boys zu versuchen. 😅 Um es vorwegzunehmen: Die Reihe hat mich (zumindest bisher) noch nicht ganz so sehr in ihren Bann gezogen wie Zodiac Academy. Aber die Autorinnen verstehen es auch hier wieder, eine spannende, verrückte, witzige und gleichzeitig brutale Geschichte mit skrupellosen Charakteren in der Welt von Solaria zu erzählen. 🧛♀️ Elise habe ich wirklich geliebt. Sie schleust sich selbst an der Aurora Academy ein, um den Mörder ihres Bruders zu finden und sie hat auch schon vier Hauptverdächtige, die sie genauer unter die Lupe nehmen will... Wie sie es schafft, die vier "Könige" der Akademie - einer arroganter und rücksichtsloser als der andere - einfach so um den Finger zu wickeln, ohne sich dafür groß anstrengen zu müssen, war einfach nur witzig. Vier gnadenlose Herrscher über die Akademie werden in ihrer Nähe plötzlich zu Schosshündchen mit Gefühlen. 💫 Gabriel: verschlossen, kontrolliert, beobachtend - der geheimnisvolle Seher. Aber er hat diese tiefe Verbindung und das Wissen um ihre Zukunft. 🐉 Dante: laut, impulsiv, eifersüchtig, emotional - der besitzergreifende Drache. Er zeigt Elise eine Seite von sich, die kaum jemand kennt. 🦁 Leon: verwöhnt, phlegmatisch, selbstverliebt - der charmante Löwe. Er bringt Leichtigkeit und Wärme in Elises Welt. 🐍 Ryder: arrogant, brutal, gef0hllos, eiskalt - der gefährliche, verschlossene Basilisk. Er gibt ihr etwas, das sonst niemand kann. Und Elise scheint aus jedem von ihnen tatsächlich das Beste hervorzuholen. Sie schafft es alle vier an der Leine zu halten, ohne sich wirklich für einen von ihnen zu entscheiden. Das ruft natürlich jede Menge Eifersucht unter den besitzergreifenden Alphatierchen hervor und die Dialoge waren teilweise einfach gnadenlos komisch. 🤣 Wenn man die Zodiac-Academy-Reihe bereits gelesen hat, weiß man natürlich ungefähr, wohin das Ganze führt. Dem Lesevergnügen hat das für mich aber überhaupt keinen Abbruch getan. 👍 Ich freue mich schon auf Band 2 und bin gespannt, ob Elise bei der Suche nach dem Mörder ihres Bruders Erfolg haben wird und was sich an der Liebesfront noch so alles entwickelt ... 😉🤭






























































