Allererster Comic ❤️💙
Da Supergirl von James Gunn bald ins Kino kommt, ist es für mich der perfekte Zeitpunkt, um endlich in die Comic-Szene reinzustarten. Das wollte ich schon so lange machen! Woman of Tomorrow ist zwischendurch etwas verwirren, weil kurzzeitig zwei Handlungen zeitgleich erzählt werden. Trotzdem macht der Comic sehr viel Spaß und gibt gute Insights in Karas Psyche. Das Ende habe ich wirklich nicht erwartet und muss ich jetzt erst einmal sacken lassen!

