Absolutes nein.
Dieses Buch konnte mich leider absolut nicht überzeugen. Es war irgendwie nichts halbes, aber auch nichts ganzes. Ich weiß nicht, was ich dazu schreiben soll ehrlich gesagt.. Ich empfehle es definitiv nicht weiter.🥺
Absolutes nein.
Dieses Buch konnte mich leider absolut nicht überzeugen. Es war irgendwie nichts halbes, aber auch nichts ganzes. Ich weiß nicht, was ich dazu schreiben soll ehrlich gesagt.. Ich empfehle es definitiv nicht weiter.🥺
Ganz nette Geschichte für zwischendurch!
Evtl. SPOILER Das Buch fehlt es an Tiefgang was die Gefühle und Geschichte angeht. Es ist alles viel zu schnell. Auch was den Bruder und den Cousin angeht, im einem Moment hasst der Bruder sie und im nächsten Momet mag er sie?! Hää?? Entführt-Sex-Gefühle-Verrat-glücklich. Und was ist das für eine Liebeserklärung am Ende?!?! Schade aus der Geschichte hätte man mehr machen können.
Großartig
Hab es in einem Zug weg gesuchtet. Super geschrieben, spannend bis zum Schluss! Sehr empfehlenswert.