23. Feb.
Bewertung:3

Der Manga war okay, aber es ist nichts was ich vermisst hätte, wenn ich ihn nicht gelesen hätte. Die Story ist für meinen Geschmack zu sehr auf das Beziehungsthema beschränkt und ich fand einige Charaktere zu klischeehaft und unsympathisch. Alles in allem etwas zu bedrückend für mich für einen Manga dieser Art. Der Zeichenstil ist mir auch zu altbacken und zu konzentriert auf Gesichter und Großaufnahmen von Gesichtern. Ich werde die Reihe nicht weiter verfolgen.

Kare First Love, Vol. 1 (Volume 1)
Kare First Love, Vol. 1 (Volume 1)von Kaho MiyasakaVIZ Media LLC