Mein 1. Buch von dem Autor und bin begeistert. Der Wechsel vom Täter und der Polizei hat mir gefallen. Freu mich auf das Nächste
„Die Stillen müsst ihr fürchten“ von Salim Güler ist ein packendes Buch mit starken Charakteren, die die Geschichte lebendig und fesselnd machen. Die Handlung bietet nach den eher gemütlichen Küstenkrimis durchaus harten psychischen Tobak, was eine willkommene, wenn auch herausfordernde Abwechslung darstellt. Trotzdem hätte ich mir etwas mehr kölsche Tugenden gewünscht, um die Atmosphäre noch authentischer zu machen. Das Buch hat mich dennoch gut unterhalten und wird sicherlich bei Fans von intensiven und psychologisch tiefgründigen Krimis Anklang finden. Jetzt heißt es erst einmal, sich langsam wieder in die weniger düsteren Gefilde der Literatur vorzutasten.
Ein tolles Buch! Das erste Buch von Salim Güler das ich gelesen habe, und es hat mich nicht enttäuscht. Erst ganz am Ende wurde mir klar wer der Täter ist! Sehr gute Geschichte, gut geschrieben, spannend, irgendwie sehr gruselig, sehr zu empfehlen wenn man Krimi's gerne ließt. Ich freue mich auf das nächste Buch!


