18. Juli
Bewertung:3

Während ich den ersten Teil wirklich gerne mochte, fand ich diesen irgendwie gehetzt. Nein, nicht gehetzt, eher schnell geschrieben, schnell veröffentlicht. Es war schwierig zu lesen, da die Sätze teilweise nicht ganz so deutlich zusammen gesetzt waren. Alles in allem hatte ich das Gefühl als wollte der Autor seine Gedanken schnell übermitteln und hat vergessen es noch einmal zu lesen. Abgesehen davon ist die Geschichte nicht schlecht.

Hexeninternat 2 - Tödlich Verletzt
Hexeninternat 2 - Tödlich Verletztvon Heiko GrießbachCreateSpace Independent Publishing Platform