Shohoku vs Sannoh Teil IV 🏀 Shohoku wird auseinander genommen und alle denken, das Shohoku nicht mehr gewinnen kann. Sakuragi wird wieder eingewechselt und soll ein Wunder vollbringen
Anfang der zweiten Halbzeit setzt Sannoh seine Verteidigungswaffe "full court trap" ein und zieht mit den Punkten von dannen. Eine Punktedifferenz von 20 Punkten entsteht und alle Zuschauer / andere Spieler denken, das Shohoku schon verloren hat . Coach Anzai zeigt kurz seine dämonische Seite und Sakuragi gehorcht ohne Wiederworte 😅😱 Sakuragi und Coach Anzai besprechen ihre nächste Taktik und Sakuragi betritt wieder den Platz Natürlich muss die Geheimwaffe erstmal für Aufsehen sorgen, ehe er den Plan in die Tat umsetzt 🙈😅 Das Spiel das Anfang der zweiten Halbzeit so schlecht für Shohoku aussah, scheint nun einen neuen Hoffnungsschimmer zu haben. Ich bin gespannt, wie Sakuragi es bewerkstelligen wird und ob er noch genug Kraft dafür hat. Dumm für die anderen Teams, die schon vorher das Spiel verlassen haben, da sie dachten, Shohoku verliert 😝 Bei Sannoh ist mir besonders Masahi aufgefallen, der ein super Spieler ist. Gori hat echt seine Probleme mit ihm und kann ihn nicht stoppen Hoffentlich kann er sich doch noch gegen den Spieler behaupten.
