
ᴅᴜ ʙɪꜱᴛ ᴍᴇɪɴ ᴡᴀꜱꜱᴇʀ. ᴜɴᴅ ɪᴄʜ ɢʟᴀᴜʙᴇ, ɪᴄʜ ᴋöɴɴᴛᴇ ᴅᴇɪɴꜱ ꜱᴇɪɴ.
ʙᴇʏᴀʜ x ꜱᴀᴍꜱᴏɴ 🌊🌅 Direkt am Anfang lernen wir Beyah und ihr grauenvolles Leben kennen. Die Resignation und die Leere in ihrer Seele sind in jeder Zeile spürbar. Da sitzt ihre Mutter – tot – und trotzdem geht das Leben weiter. Es muss weitergehen. Also ruft sie ihren Vater an, der sich in Texas ein völlig anderes Leben aufgebaut hat, und beschließt, die Zeit bis zum College bei ihm zu verbringen. Vielleicht war das die beste Entscheidung ihres Lebens. Oder? Das Buch ist ruhig, aber voller Emotionen und Ehrlichkeit. Ich liebe Beyahs Charakter. Sie redet nicht um den heißen Brei. Wenn sie etwas zu sagen hat, dann sagt sie es – knallhart und ehrlich. Und wenn es nichts zu sagen gibt, schweigt sie lieber. Genauso wie Samson. Samson ist geheimnisvoll. Geheimnisvoll und unglaublich aufmerksam. Er merkt sich die kleinsten Dinge über Beyah, beschützt sie, kümmert sich um sie ... er sieht sie einfach. So sehr, dass die beiden schon nach kurzer Zeit allein mit Blicken kommunizieren können. Geht es romantischer? Trotzdem bleibt Samson lange ein Rätsel. Zum Ende hin werden noch einmal alle Emotionen aufgewühlt. Ich habe mitgefühlt, gehofft und gebangt – und schließlich das Buch mit einem Lächeln geschlossen. Ich habe diese Geschichte geliebt. ❤️

























































