3. Jan.
Bewertung:3

Alles in allem eine süße Lovestory. Zudem werden auch die Themen Familie und Freundschaft schön behandelt. Es hat allerdings etwas gedauert, bis ich über den Fakt hinwegsehen konnte, dass die Protagonisten erst 15 Jahre alt sein sollten...

By the Book
By the Bookvon Amanda SelletClarion