Alle 6 Bücher waren super und es wurde auf jeden Fall nicht langweilig Ich kann die Buchreihe nur weiter empfehlen
Das Internat der bösen Tiere Band 1-6 plus 1 exklusives Postkartensetvon Gina MayerRavensburgerVerlag
Alle 6 Bücher waren super und es wurde auf jeden Fall nicht langweilig Ich kann die Buchreihe nur weiter empfehlen