Süße love story aber etwas vorhersehbar 🌸
Süße romance🎸🦋
Mir persönlich fehlte ein wenig mehr Tiefe und Details auch zu Charakteren.
10/10 no notes
Habs so geliebt omg. Ich glaube das ist mein neues Lieblingsbuch. Spielt in London, die Halloween Party war toll. Allgemein das es im Herbst spielt. Die Story, die Schreibweise liebs liebs liebs!🙌🏻🙂↕️
Ich fand es gut

Zwei Welten, eine Liebe 🧡
Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt. So sehr sogar, dass ich es innerhalb von nur zwei Tagen durchgelesen habe. Die Geschichte zwischen dem berühmten Popstar und dem ganz normalen Mädchen hat etwas unglaublich Bezauberndes. Ein weiteres Highlight für mich war die WG, in der Quinn lebt. Dort findet sie nicht nur ein Zuhause, sondern auch Freunde fürs Leben. Genau so stellt man sich eine perfekte Mädchen-WG vor, voller Zusammenhalt, Unterstützung und Herzlichkeit. Die Mischung aus Romantik, Freundschaft, Träumen und persönlichen Entwicklungen macht dieses Buch zu etwas ganz Besonderem. Es hat mich zum Lachen, Mitfiebern und Träumen gebracht.
🎡💐♥️🎶🎸🥳🪢 Mit One Song Apart haben Lorena Schäfer und Valentina Fast eine gefühlvolle Romance-Geschichte geschaffen, die mich vor allem durch ihr tolles London-Setting und die zwischenmenschlichen Beziehungen überzeugen konnte. Ohne zu spoilern lässt sich sagen, dass die Geschichte eine klassische Romance erzählt, die mit sympathischen Figuren und emotionalen Momenten punktet. Natürlich war der Verlauf der Handlung stellenweise vorhersehbar, was ich bei diesem Genre aber überhaupt nicht negativ finde. Man kann das Rad schließlich nicht immer neu erfinden, und für mich gehört eine gewisse Vorhersehbarkeit bei Liebesgeschichten einfach dazu. Besonders beeindruckt haben mich die Freundschaften im Buch. Sie wirkten authentisch, unterstützend und ehrlich – etwas, das man heutzutage, zumindest in dieser Form, nur noch selten findet. Diese Beziehungen haben der Geschichte für mich zusätzliche Tiefe verliehen. Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen, sodass ich schnell durch die Seiten gekommen bin. Einen Stern ziehe ich allerdings ab, weil sich der Handlungsverlauf an einigen Stellen etwas gezogen hat und mir manche Abschnitte zu lang vorkamen. Insgesamt vergebe ich 4 von 5 Sternen und kann das Buch allen empfehlen, die gerne romantische Geschichten mit Wohlfühlatmosphäre und starken Freundschaften lesen.

"One Song Apart" hat für mich eine wunderbare Herbstatmosphäre. Ich liebe den Herbst über alles und diese Buch ist einfach perfekt dafür. ✨( auch wenn grade alles andere als die perfekte Zeit dafür ist ) Die Geschichte selbst ist süß und mit einem gewissen Charme, der besonders jüngere Leserinnen und Leser anspricht. Allerdings waren die Plot-Twists für mich sehr vorhersehbar und zwischen den Protagonisten hätte ich mir etwas mehr Tiefe und emotionalen Aufbau gewünscht. Dennoch ist es eine Feelgood-Geschichte, die sich perfekt für einen entspannten Nachmittag eignet. Ich freu mich vorallem auf die weiteren Bände, da die Freundschaft der vier Girls, was ganz besonderes ist und freu mich auf weitere tolle, cozy Geschichten. 💫
War ganz nett, aber irgendwas hat mir gefehlt. Mal schauen ob die anderen Bänder emotional besser sind
Süße Romance für zwischendurch, aber es fehlte an Tiefe 🎸🍂
Die Romance-Story war insgesamt ganz süß und das Buch hat sich extrem flüssig und zügig lesen lassen. Das Couple passte gut zusammen und ich mochte es, dass sie aufgrund seines Star-Status vor einigen ganz besonderen Hürden standen, die sie gemeinsam meistern mussten. Richtig toll fand ich auch die Mädels in der WG! Ich hätte mir gewünscht, dass wir noch ein paar mehr echte Freundschaftsmomente in der Gruppe bekommen, weil da so viel Potenzial drinsteckte. Allgemein war ich leider nie so richtig gepackt von dem Buch. Es war nett für zwischendurch, blieb mir aber insgesamt einfach etwas zu flach. Fazit: 3 Sterne. Ein netter, schneller Read für zwischendurch.

✨🎶 Leichte Romance für gemütliche Lesestunden 🎶✨
⭐️⭐️⭐️✨ (3,5/5) One Song Apart war für mich eine wirklich süße Romance für zwischendurch 💛 Das Buch lässt sich super schnell lesen und ich bin total angenehm durch die Seiten geflogen. Besonders der Schreibstil hat mir echt gut gefallen ✍️✨ — locker, leicht und trotzdem emotional genug, dass man gerne weiterlesen möchte. Die Geschichte hatte einige schöne und süße Momente 🫶🎸, auch wenn mich die Handlung nicht komplett überraschen konnte. Vieles war etwas vorhersehbar, aber genau dadurch hatte das Buch so eine cozy Wohlfühl-Atmosphäre 🍂☕, die perfekt für entspannte Lesestunden ist. Insgesamt kein neues Lieblingsbuch, aber definitiv eine nette Romance mit Musik-Vibes 🎶 und sympathischen Charakteren, die Spaß gemacht hat 😊📚

Super gemütlich 💖
Dieses Romance-Buch hat mich von der ersten Seite an gepackt 📖✨ Der Schreibstil ist so angenehm und flüssig, dass man regelrecht durch die Seiten fliegt – kaum hat man begonnen, ist man schon mittendrin in der Geschichte 😍 Besonders gelungen ist das Setting: Die Atmosphäre in der WG wirkt unglaublich warm, lebendig und authentisch 🏡💛 Man hat sofort das Gefühl, Teil dieser kleinen Gemeinschaft zu sein, was der Handlung eine schöne Nähe und Glaubwürdigkeit verleiht. Auch die Protagonisten konnten mich direkt überzeugen. Beide wirken sympathisch und greifbar, ohne überzeichnet zu sein 💕 Besonders Milo sticht hervor: Trotz seiner Popularität bleibt er angenehm bodenständig, was ihn sehr menschlich und nahbar macht 😊 Diese Kombination sorgt dafür, dass man seine Entwicklung gerne begleitet. Insgesamt ist es eine gefühlvolle, atmosphärische Romance-Geschichte mit einem starken Fokus auf Charaktere und einem Schreibstil, der das Lesen leicht und intensiv zugleich macht ✨ Eine klare Empfehlung für alle, die emotionale, aber dennoch bodenständige Liebesgeschichten mögen 💖
Super süß und sehr unterhaltsam
Also ich liebe den Herbst, und das Buch hat mir wirklich tolle HerbstVibes gegeben irgendwie - cozy, verträumt und ganz viel liebe. Ich mochte die Geschichte echt gern. Auch kommen wir hier ganz ohne unnötiges und langgezogenes Drama aus. Den Plott hab ich leider schon sehr früh gerochen 😅 aber trotzdem hab ich sejr mitgefühlt. Die MädelsWG ist einfach ein Traum! Sowas wünscht man sich doch oder 🥹 Nur bissi Punktabzug gibt es für die doch sehr schnelle Verliebtheit von Milo zu Quinn, also er war ja so hin und weg und das sofort also... neeh das war nicht meins 🫠

Hab es durchgesuchtet 🍂
Ich habe seit langem kein Buch mehr so schnell beendet und fand das Buch Mega gut 💞 Ich bin sofort reingekommen und fand die Charaktere sehr authentisch. Ich freue mich sehr die Bücher über die andern WG-Mitglieder zu lesen (ich habe vorallem Neve in mein Herz geschlossen 💚) Ich fand Gemma, Pippa, Neve, Cleo und Cole mega nette und cute Personen und tolle Freunde von unserer Protagonistin Quinn. Ich denke Fiona hat ähnlich wie Milo und Pippa eine große Fassade ist aber sonst ganz nett. Milo war auch Mega süß und hatte irgendwie das Gefühl dass es bei ihm Liebe auf dem ersten Blick war 🥰 Ach, und über Lee reden wir nicht 🤯 Ich finde es hatte (leider) nicht so viele Herbstvines wie ich es erwartet hatte. (Was eigentlich nicht schlimm ist weil ich es im April gelesen habe aber ich finde es trotzdem etwas schade 🤷🏻♀️) Durch die Plotttwists und das ganze hin und her am Ende konnte ich das Buch am Ende nicht mehr aus der Hand legen Sorry für diese Rezension die etwas durcheinander geworden ist aber ich musste kurz alle meine Gefanken zu diesem Buch aufschreiben 😅 Ich kann es auf jedenfall weiterempfehlen, bin nur sehr schlecht darin Dankbarkeit oder Freude auszudrücken🙈

*Ich habe mir geschworen, niemals Journalisten etwas Privates über mich zu verraten, doch hier geht es um Quinn.*
Oh mein Gott 😆😍 Dieses Buch war soooo unfassbar gut 🍁🍂 Darum gehts (eigene Zusammenfassung) : Quinn, eine 18-jähre mit einem Traum Journalistin zu werden, beim Trinity Media House will sie diesen erfüllen. Sie ist neu mitten in London und lebt nun in einer WG mit ihren Mitbewohnern Gemma, Pippa und Neve. Doch in der Redaktion läuft es nicht besonders gut für sie, ihre Chefin kann sie nicht leiden und sie veröffentlicht unabsichtlich eine Falschmeldug über Milo Bricks. Milo Bricks, den Popstar schlechthin. Um es wieder gut zu machen soll Quinn noch einen Artikel über ihn schreiben der ihn wieder gut da stehen lässt. Doch dafür muss sie ihn persönlich kennenlernen und schon nach kurzer Zeit kann sie die Gefühle für ihn nicht mehr leugnen... Der Schreibstil, einfach nur wow 💕 Schon bei dem ersten Kapitel wusste ich dass dieses Buch mega gut wird 💗. Es hat so etwas das zieht dich sofort in den Bann. Die Story ist einfach nur mega ❤️. Mit vielen Plottwists 🫶. Und die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet 💗. Quinn ist super nett, ich mochte sie sehr. 🍁 Gemma, Pippa und Neve ich meine wie lieb kann man bitte sein 🥹🥹🥹 Und auch Cleo und Cole mochte ich gerne 🥹 Lee hingegen überhaupt nicht 😕 Quinns Chefin naja sie ist okay 😐 UND MILO 😇. Er ist ja mal mega süß und wie lieb und auch wie er zu seinen Fans ist 🥹🥹🥹🥹 *Was ich sagen will, ist: Hat nicht jeder eine zweite Chance verdient?* Sein Blick wandert zu mir. Wir urteilen so schnell über andere, dabei wissen wir kaum etwas über sie.* Dieser Satz von Milo 😭😭😭🥹🥹🥹 Ich habe nichts an diesem Buch auszusetzen, gar nichts ♥️ Es war so perfekt 💗 Ich freu mich schon auf die anderen Bände 🥹💗Habt ihr das Buch schon gelesen? 🥹💗 Eure Summer 🦋
„Musik ist unser Versuch, etwas in Worte zu fassen, das uns immer wieder entgleitet.“
Cozy Romance. Er ist Sänger, sie Journalistin. War mir etwas zu kitschig und er war mir zu *perfekt*. Liebe auf den ersten Blick. Slow-Burn. Nette kleine Lovestory für Zwischendurch mit kurzen Kapiteln.

Herzerwärmende Slowburn-Geschichte 🥰
Diese Geschichte ist so schön leicht und angenehm geschrieben. Besonders Milo hat mich überrascht: Trotz seiner Popularität bleibt er unglaublich bodenständig, was ihn umso sympathischer macht. Ein echtes Highlight sind auch Quinns WG-Mädels. Ihre Freundschaft ist einfach herzerwärmend – sie unterstützen sich gegenseitig, kümmern sich umeinander und sorgen für eine richtig schöne Wohlfühlatmosphäre. Quinn selbst hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Als angehende Journalistin bringt sie eine spannende Perspektive mit in die Geschichte, die ihr zusätzlich Tiefe verleiht. Insgesamt eine leichte, gefühlvolle Geschichte mit tollen Charakteren, die man gern begleitet. 🫶🏻
Von dem Schreibstil bis zur Atmossphäre war dieses Buch einfach nur in den Bann ziehend. Das Buch hat sich so flüssig lesen lassen, das man nur so durch die Seiten geflogen ist. Die Reihe spielt in London und das Setting wird so gut in das Buch eingebaut, dass man das Gefühl hat selbst dort zu sein. Die Charaktere - insbesondere die Mädchen aus der WG- waren einfach nur zum gern haben und man bekommt sofort Lust die Geschichten der anderen Mädels zu lesen (Für mich insbesondere Gemmas Geschichte😉) Obwohl Slow Burn meiner Meinung nach, oft viel zu wenig Anziehung transportiert, hat mir dieses Buch doch das Gegenteil bewiesen und es hat das Lesen einfach noch spannender gemacht. Mein einziger Kritikpunkt ist das Pacing. Da es bis circa Seite 300 doch sehr langsam ist (man sich aber gut an das Tempo gewöhnen kann), so ist es am Ende doch recht schnell. Ohne zu spoilern, wird mir der Konflikt am Ende doch etwas schnell aufgelöst. Meiner Meinung nach, hätte es da noch so zwei bis drei Kapitel gebraucht, damit alles seinen Raum zum aufzulösen bekommt und vollständige Klarheit geschaffen wird. Nichtsdestotrotz ist dieses Buch ein ganz besonderes das man, mit einem Lächeln im Gesicht, im Regal betrachtet.

Der nette, bodenständige Sänger Milo, trifft auf die tollpatschige Journalistin Quinn, die ihr erstes Projekt unabsichtlich vermasselt, nämlich einen Bericht über ihn. Nun muss sie Schadensbegrenzung betreiben. Die Chemie zwischen Milo und Quinn war spürbar auf eine sanfte Weise. Langsam keimten die Gefühle auf & die Unsicherheiten konnte ich gut nachfühlen. Für mich hätten es noch ein paar geheime romantische Dates mehr sein dürfen zwischen dem ersten Kuss und dem ersten Mal, sonst kann ich nichts negatives über die Lovestory sagen. Mir haben fast alle (Neben-) Charaktere gefallen. Gerade durch ihre Unterschiede, haben sie sich perfekt ergänzt. Ich fand es z. B. so herzerwärmend wie die WG Quinn direkt aufgenommen hat, wie hilfsbereit & freundlich sie ihr gegenüber waren. Aber auch ihr bester Freund aus der Heimat oder ihre neue Kollegin waren einfach total lieb. Und Milos kroatische Mama war zu goldig Das Ende fand ich durchaus passend. Die Atmosphäre des Buches war durchweg cozy & sweet und lässt mich mit einem heimeligen Gefühl zurück. Bin schon gespannt auf die anderen Teile.

Dieses Buch war ein reinstes Bad der Gefühle! Ich war zwischendurch so wütend auf die Charaktere, dan war ich aber wieder überglücklich(Ende) und den Plot-Twist habe ich überhaupt nicht kommen sehen. Sehr süß und ich freue mich schon in der Reihe weiter zu lesen. Übrigens Autumn Vibes pur, also lest es am besten im Herbst🦊
Im Takt der Liebe 💘
Quinn möchte unbedingt Journalistin werden. Als sie schließlich einen falsch recherchierten Bericht über über Popstar Milo Bricks veröffentlicht, fängt das Chaos an. Hasskommentare etc. Sogar ihre Ausbildung steht auf einmal auf der Kippe. Um Ihren Traum zu retten muss sie nun einen neuen Bericht über Milo schreiben und verbringt dadurch immer mehr Zeit mit ihm. Doch was wenn Milo so ganz anders ist als gedacht? Und was wenn nicht allen diese Annäherung der beiden so gefällt? Klare Hörbuch Empfehlung. 🎧🎧🎧
Das war eine süße Liebesgeschichte! Ich mochte die London vibes und die found Family, jedoch haben die Protagonist*innen mit ihrer ständig misslungenen Kommunikation echt gestört. Auch den Plot fand ich erstens zu spät und zweitens zu einfach gelöst. Nichtsdestotrotz fand ich’s ganz nett für zwischendurch! Nothing more, nothing less
Das war eine süße Liebesgeschichte! Ich mochte die London vibes und die found Family, jedoch haben die Protagonist*innen mit ihrer ständig misslungenen Kommunikation echt gestört. Auch den Plot fand ich erstens zu spät und zweitens zu einfach gelöst. Nichtsdestotrotz fand ich’s ganz nett für zwischendurch! Nothing more, nothing less

Nette Geschichte für zwischendurch. Unaufgeregt, aber schön geschrieben. Einfach eine Lovestory ohne großartig Trigger oder unglaublich viel Tiefe, trotzdem nett zu lesen.
Schöne Geschichte
Mir hat es sehr gefallen. Die Hauptcharaktere sind sehr sympathisch und entwickeln sich im Laufe des Buches weiter. Auch das Ende war schön und spannend. Gewünscht hätte ich mir ein paar mehr Kapitel aus Milos Sicht. Insgesamt aber ein sehr süßes Buch und ich werde mir die anderen Teile auch kaufen. ☺️
Kleine süße Popstar-Lovestory
Ich fand es war eine sehr süße LoveStory, die für mich so leichte Wincent Weiss Vibes versprühte. Die Wendungen waren ein klein wenig vorhersehbar aber wirklich Sweet.
Ich fand es sehr toll aber die weiteren Teile waren besser!💕💗
Dieses Buch ist der Erste Teil von Vier und es geht darum das Quinn nach London zieht in eine WG mit drei weiteren Mädels🌸 sie soll ein Artikel über jemanden schreiben vermasselt es aber weil sie dachte sie soll über einen sehr berühmten Pop Star Milo schreiben und weil sie viele Kretärien im Artikel stehen hat ( und lügen) wird Milos Fanbase wütend und keine will diese Zeitschrift mehr lesen.. Deswegen muss sie es wieder gut machen und muss Milo Interviewen und sie kommen sich sehr nah..🩷😅 Ich finde das Buch richtig gut auch wenn mir der erste Teil nicht so gut gefallen hat die weiteren Teile werden besser und in den Weiteren Teilen geht es um ihre drei Mitbewohnerinnen also man erlebt dann eine Lovestory von jedem einzelnen Mädchen.. Die Trope ist Strangers to Lovers🌷💗
🧡 𝐄𝐢𝐧 𝐒𝐨𝐧𝐠, 𝐳𝐰𝐞𝐢 𝐇𝐞𝐫𝐳𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐬𝐨 𝐯𝐢𝐞𝐥𝐞 𝐮𝐧𝐚𝐮𝐬𝐠𝐞𝐬𝐩𝐫𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧𝐞 𝐆𝐞𝐟ü𝐡𝐥𝐞, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐞𝐬 𝐟𝐚𝐬𝐭 𝐰𝐞𝐡𝐭𝐮𝐭.
📖 𝐈𝐧𝐡𝐚𝐥𝐭 In 𝐎𝐧𝐞 𝐒𝐨𝐧𝐠 𝐀𝐩𝐚𝐫𝐭 zieht Quinn nach London, um ihren Traum als Journalistin zu verwirklichen. Doch ihr Start im Medienhaus läuft alles andere als glatt – vor allem, als sie versehentlich eine Falschmeldung über Popstar Milo Bricks veröffentlicht. Um den Schaden zu beheben, muss sie ihm näherkommen – und merkt dabei schnell, dass hinter seinem Image mehr steckt, als sie gedacht hätte. 💭 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐠𝐞𝐝𝐚𝐧𝐤𝐞𝐧 Der Schreibstil war super modern und angenehm, sodass ich direkt in die Geschichte eintauchen konnte. Die Story hatte eine richtig cozy Atmosphäre, die mich total abgeholt hat – einfach ein Buch zum Wohlfühlen. Der Slow Burn war gleichzeitig mein Highlight und meine Geduldsprobe, weil ich die beiden am liebsten einfach geschüttelt hätte, damit sie sich endlich küssen. 😩💛 Und bitte können wir über die Mädels-WG sprechen? Sie hat mein Herz komplett erobert! 💌 𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭 Cozy, modern und voller Gefühl – ein perfekter Auftakt mit ganz viel Herz und Slow-Burn-Vibes.
Wohlig warme Geschichte fürs Herz
Hat sich super leicht gelesen, auch wenn das Ende absehbar war, habe es sehr gemocht und die anderen Bände sind schon bestellt :-) glaube das sagt alles!
Stereotype Romance
Insgesamt eine ganz nette Romance, aber auch nicht mehr. Der Schreibstil liest sich grundsätzlich sehr einfach und flüssig. Leider fehlt es sowohl bei den Charakteren, als auch bei der Geschichte an Tiefe und Emotion. Die Handlung verläuft unspektakulär und erwartungsgemäß.
Was soll ich sagen? Ich bin restlos begeistert! 🤍🤭🫶🏻😃
Ich habe One Song Apart gerade beendet und wow – ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mich dieses Buch so fesselt. Ich habe mich sofort in der Geschichte wohl gefühlt und wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist richtig flüssig und angenehm zu lesen. Man fliegt förmlich durch die Seiten, ohne dass es oberflächlich wirkt. Besonders schön fand ich, dass die Autorin es schafft, alltägliche Situationen lebendig zu machen und dabei trotzdem diese kleine emotionale Tiefe zu behalten. Dieses Buch hat mir gezeigt, wie sehr Eltern das Leben ihrer Kinder beeinflussen können – bewusst oder unbewusst. Es geht darum wie eine Entscheidung alles verändern kann und wie manchmal nichts logisch erscheint, auch wenn es für die Beteiligten „richtig“ wirkt. Die Geschichte macht deutlich, dass Gefühle und Entscheidungen nicht immer geradeaus verlaufen, sondern oft kompliziert und widersprüchlich sind. Genau diese Mischung aus Realität und emotionaler Tiefe macht das Buch für mich so besonders. Die Charaktere waren einfach super gut ausgearbeitet. Sie wirken echt, nicht perfekt, und haben klare Stärken und Schwächen. Mir hat besonders gefallen, dass man ihre Handlungen nachvollziehen kann, auch wenn man nicht immer damit einverstanden ist. Die Dynamik zwischen ihnen ist echt spannend, manchmal frustrierend (so dass man beide schütteln möchte), aber immer nachvollziehbar. Sie entwickeln sich im Laufe der Geschichte und wachsen einem richtig ans Herz. Außerdem hat mir sehr gut gefallen wie Bodenständig Milo geblieben ist. 🚤 Aber auch der Found Family Trope hat mir gut gefallen. Diese WG ist einfach nur ein Traum 🥹 So liebe Mädels die alles steht und liegen lassen, um Quinn zur Seite zu stehen.💕 Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf Band zwei und kann dieses Buch nur empfehlen!💗

Ich hab schon viel postives über dieses Buch gehört, hatte aber ehrlichg esagt nie das Verlangen, es zu lesen. Als ich es dann in der Bibliothek sah, musste es aber natürlich trotzdem mit. Das Cover und die Innenklappen sind sehr süss, wenn auch ein wenig langweilig. Den Stickerbogen finde ich auch sehr cool (und ich war ehrich gesagt sehr erstaunt, dass es diesen in der Bibliothek gab 😅). Die WG klingt einfach wie ein absoluter Traum und ich würde am liebsten sofort dorthin ziehen, doch auch Milos Wohnort klingt wunderschön. Insgesamt war die Story (und Milo) echt süss, auch wenn mich Quinn manchmal ein wenig genervt hat. Ich freue michs chon sehr auf den nächsten Band 🥰

Zwischen Schlagzeilen und Herzklopfen 🎤
Ein Popstar und eine Journalistin mit einem Slow Burn gemischt, dass klang einfach zu gut! Was soll ich sagen, ich habe das Buch innerhalb von 24 Stunden weggesuchtet.📚✨ Quinn startet ihre Ausbildung und landet aus Versehen in der Gossip-Abteilung. Nach einer Falschmeldung über Popstar Milo Bricks soll sie ihn interviewen und alles wieder gutmachen. 👀🎤 Quinn ist eine unglaublich sympathische und liebenswerte Protagonistin. 🤎 Milo Bricks hingegen ist ein sehr bodenständiger und aufmerksamer Charakter, der mehr ist als nur ein berühmter Popstar. Ich habe es geliebt zu verfolgen, wie Quinn langsam hinter seine Fassade blickt und die beiden sich Schritt für Schritt näherkommen. Der Slow Burn zwischen ihnen war einfach richtig gut umgesetzt.✨ Eines meiner absoluten Highlights war die Mädels WG. Ich habe ihre Dynamik direkt ab dem ersten (bzw. zweiten) Tag geliebt! Diese kleine Found Family hat so viel Wärme in die Geschichte gebracht.🏡💫 Der Schreibstil ist flüssig und lädt zum Wegsuchten ein.🤍 ✨Zitat:„Wir schreiben Texte, die andere berühren sollen.“ S. 251 💕Fazit: Wer eine süße, cozy Liebesgeschichte sucht, wird hier definitiv fündig. Wir bekommen eine Workplace Romance, kombiniert mit einem wunderschönen Slow Burn. Ein großes Highlight ist außerdem die wunderbare Mädels WG, die der Geschichte noch mehr Herz gibt.🫶🏻📚

Die 18-jährige Quinn ist ihrem Traum, Journalistin zu werden, so nah wie noch nie. Sie hat nicht nur einen Ausbildungsplatz im berühmten Trinity Media House ergattert, sondern auch ein Zimmer in der schönsten WG Londons. Schnell wird ihr neuer Alltag jedoch zu einer echten Herausforderung: Quinn landet in der Redaktion eines Gossipmagazins, und ihre Chefin macht ihr von Anfang an das Leben schwer. Nachdem sie unbeabsichtigt eine Falschmeldung über Popstar Milo Bricks veröffentlicht und seine Fans gegen die Redaktion schießen, muss Quinn es wieder ausbaden. Doch als sie gezwungen ist, den wahren Milo für weitere Interviews näher kennenzulernen, verdreht er ihr plötzlich ganz schön den Kopf ... Wir begleiten Quinn und Milo durch ihr sehr kaotisches Leben mit vielen auf und ab und am Ende vielleicht der großen Liebe? Es ist ein wirklich niedliches Buch für zwischendurch bisschen Liebe,Drama und Herzschmerz perfekt für einen gemütlichen Nachmittag auf der Couch.
Sweet. Liest sich extrem gut, es fehlt zwar der Spice aber man fiebert trotzdem ordentlich mit. Einfach knuffig. Hat mir sehr gefallen.
Vielen Dank an den @one_verlag und @netgalleyde für die Zurverfügungstellung des ebooks Inhalt Die 18-jährige Quinn ist ihrem Traum, Journalistin zu werden, so nah wie noch nie. Sie hat nicht nur einen Ausbildungsplatz im berühmten Trinity Media House ergattert, sondern auch ein Zimmer in der schönsten WG Londons. Schnell wird ihr neuer Alltag jedoch zu einer echten Herausforderung: Quinn landet in der Redaktion eines Gossipmagazins, und ihre Chefin macht ihr von Anfang an das Leben schwer. Nachdem sie unbeabsichtigt eine Falschmeldung über Popstar Milo Bricks veröffentlicht und seine Fans gegen die Redaktion schießen, muss Quinn es wieder ausbaden. Doch als sie gezwungen ist, den wahren Milo für weitere Interviews näher kennenzulernen, verdreht er ihr plötzlich ganz schön den Kopf ... Meinung Dies ist der erste Teil der London Hearts Reihe, alle Bände kann man unabhängig voneinander lesen, sie bauen allerdings aufeinander auf. Im Fordergrund dieser Geschichte stehen Quinn, die neu in der Stadt im Job und in der Weg ist. Und Milo ein Aufstrebender Künstler. Der Schreibstil das Buches war einfach zu lesen, die Protagonisten fand ich großartig nicht nur die Hauptprotagonisten, sondern auch der Nebencast. In den Folgebänden, werden wir jede der WG Bewohnerinnen in ihrer eigenen Geschichte erleben. Für mich geht es mit Pippa weiter. Süße Lektüre, was für zwischendurch mit ein wenig Romantik und ganz viel Herz. Große Lese Empfehlung

𝑅𝑒𝑧𝑒𝑛𝑠𝑖𝑜𝑛✨
»Vieles entdeckt man erst auf den zweiten Blick«, erklärt er. » Wie bitte?«, frage ich. »Die Dinge erscheinen anders, als sie in Wirklichkeit sind. Man muss sich darauf einlassen, sich vollständig zu verlieren, um in den Genuss des Sounds zu kommen.« 𝑀𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑀𝑒𝑖𝑛𝑢𝑛𝑔☝🏼 Das Cover verspricht ein super cozy, herbstliches Buch, was perfekt ist zum lesen bei Regen mit Kerzenschein. Bekommt man das auch? Also ich muss sagen, dass auf jeden Fall herbstliche Vibes rüberkommen, aber nicht so sehr wie ich es mir gewünscht habe. Trotzdessen ist dieses Buch super cozy, was nicht nur dem Schreibstil und der Atmosphäre geschuldet ist, sondern auch die WG, die diese Stimmung bei mir hervorgerufen hat. 🍂🤎 Und da wären wir auch gleich schon beim Punkt angekommen, den ich gerne als erstes ansprechen möchte: Wie toll sind bitte die Mädels aus der WG?! Alle sind auf ihre Weise so wundervolle Charaktere, allesamt sind sie so unterschiedlich, aber passen trotzdem so gut zusammen. Ich habe den Zusammenhalt, ihre wöchentliche Rituale und ihre Empathie und Freundschaft sooo geliebt und sie alle in mein Herz geschlossen. 🥹🫶🏼 Quinn und Milo haben mir beide auch eine Ruhe gegeben, die das Lesen für mich noch entspannter gemacht hat, als das Buch sowieso schon ist. Quinn hat mich etwas an mich selbst erinnert, weshalb ich mich gleich in sie hineinversetzten konnte und Milo hat mich auch auf seine eigene Weise in seinen Bann gezogen. Die Chemie zwischen den beiden hat sofort gestimmt, auch wenn der Funke bei Milo zuerst übergesprungen ist. Irgendwie hat mich das Thema auch super an meine Teenagerzeit erinnert, da ich, wie wahrscheinlich viele andere Mädels auch, unzählige Justin Bieber Poster in meinem Zimmer hängen hatte und ich dadurch gewisse Parallelen zu Milo ziehen konnte. 🫠😂 Dadurch, dass die Sicht aus beiden Seiten erzählt wird, bekommt man einen super Einblick in die verschiedenen Leben beider und das hat mir super gut gefallen. Außerdem finde ich es schön, dass auch die journalistische Arbeit bei Quinn und die Arbeit als Sänger bei Milo eine erhebliche Rolle gespielt hat. Es war eine perfekte Mischung! 😇 Trotzdem hat mir irgendwie was gefehlt was ich nicht genau benennen kann. Es liegt wahrscheinlich auch daran, dass es mir als die Beiden sich näher kamen alles etwas zu schnell über die Bühne ging und da der Vibe nicht mehr so ganz vorhanden war wie ich es mir gewünscht habe. 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘍𝘢𝘻𝘪𝘵🌾 ⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein schöner, herbstlicher Start in die „London Hearts“ Reihe! Ich freue mich sehr auf die nächsten Teile und kann es kaum erwarten in die WG zurückzukehren und wieder dieses Gefühl von „Zuhause“ zu erleben.🤎✨ 💭 Habt ihr das Buch schon gelesen oder habt ihr es noch vor? Wie findet ihr es?✨ 𝐸𝑢𝑟𝑒 𝑀𝑎𝑘𝑖𝑡𝑎 ♡
Mochte ich :) es hat sich schön leicht lesen lassen. Ich mochte die Szenerie in London.
Ich mochte die Hauptcharaktere gerne und auch die neben Charaktere. Das WG Setting und Zusammenleben klang super schön. Richtige wohlfühl Story gewesen. Schön :)

Wunderschöne slowburn romance story in London🧡
Wunderschöne slowburn Romance Story! Quinn ist für ihr alter super reif und weiß was sie will. Sie muss sich mit ihrem schwierigen Start in ihrer Ausbildung auseinandersetzen und auch damit dass sie alleine in einer fremden Stadt ist. Man kann sich super in ihre Lage versetzen und nachfühlen was sie durchmacht. Quinn ist eine tolle Protagonistin, die man lieben muss. Milo ist ein bodenständiger junger Musiker und ich habe ihn gleich ins Herz geschlossen. Ich liebe seine lockere Art und sein großes Herz. Auch die Mädels aus der WG machen neugierig auf die anderen Teile der Reihe! Besonders interessant finde ich Gemma und freue mich schon auf ihre Story. Der Schreibstil der Autorinnen ist einfach und lässt sich super angenehm lesen. Er passt zur Story und auch zur modernen Zeit. Das Setting ist einfach - Atemberaubend! Ich liebe London und hab es total genossen viele verschiedene Orte und Sehenswürdigkeiten zu finden. Ich kann das Buch absolut empfehlen, wenn man eine leichte und dennoch spannende slowburn romance story sucht. Und bin gespannt auf die anderen Teile.

Ich liebe die WG
Was für eine cozy und tiefgehende Liebesgeschichte, die ich so unfassbar gerne gelesen habe. Ich habe dieses Buch förmlich weggesuchtet, es war einfach so angenehm und leicht geschrieben. Das man sich richtig darin verloren hat. Ich bin jetzt schon ein riesen Fan der WG und der Freundschaft der vier Mädels und habe Quinn, Gemma, Neve und Pippa schon so in mein Herz geschlossen. Ich mag diese Sänger Thematik jetzt nicht so gerne in Büchern, ich habe da einfach schon einiges nicht so gutes gelesen, aber das hier war so so großartig umgesetzt. Ich fand Milo einfach so toll, so eine richtige Green Flag, ein herzensguter Charakter. Ich fand vor allem Quinns Job als Journalistin wurde richrig authentisch dargestellt und man konnte sich da wirklich reinfinden. Vor allem die Dynamik und Tension zwischen Quinn und Milo war richtig schön. Ich freue mich jetzt schon auf die anderen Geschichten der Mädels.
Süße Geschichte zum weglesen. Die Story hat mir gut gefallen und war gar nicht so vorhersehbar wie ich anfangs gedacht hatte Quinn und Milo mochte ich sehr gerne, genau wie das ganze London Setting. Außerdem mochte ich das Setting in London und das Quinn Journalistin werden möchte, das hatte ich bis jetzt noch nicht so oft. Die WG ist ja außerdem mal voll cool, ich freue mich schon auf die nächsten Bände.

Cozy, gefühlvoll und wunderschön
"One Song Apart" ist eine schöne cozy Herbst - Romance inmitten von London. Quinn Haywood, die gerade ihre Ausbildung zur Journalistin anfängt, muss durch ein Missgeschick mit dem berühmten Pop-Sänger Milo Bricks ein Interview führen, um ihren Fehler auszubügeln. Unterschiedlicher könnten die beiden nicht sein: Sie: zurückhaltend, schüchtern und analysiert all ihre Entscheidungen, bevor sie welche trifft (Verstand vor Herz) 💡 Er: berühmt, offen und liebt es, seine Songs auf der Bühne zu performen 🎤 Durch die intensive Zusammenarbeit merken beide jedoch, dass sie eines gemeinsam haben: Texte schreiben! Aber kann ein Leben eines Pop-Sängers mit dem eines "Normalos" harmonieren? Und wem kann man wirklich trauen? 🤔 Ich fand es soo toll genau in diese Geschichte einzutauchen. Das Thema rund um die Berühmtheit einer Person und ihrer Privatsphäre 💫 Denn wenn wir mal ehrlich sind, trifft es heutzutage doch irgendwie jeden von uns, oder? In Zeiten von Social Media muss man sich einfach fragen, was stimmt über eine Person und was ist fake?! Denn schließlich sieht man immer nur einen Ausschnitt eines Tages; ein zufälliges Foto; ein Bruchteil eines Tages. Nichts ist so wie es scheint 😊 Besonders gut hat mir einfach der komplette Vibe im Buch gefallen. Es wahr so nahbar: eine junge Azubine, die Fehler macht; ein junger Mann, der versucht, seine Privatsphäre zu schützen und eine Mädels-WG, wie man sie sich nur wünschen kann 🥰 Ich sage nur: "Friendsgiving" 🥹 Ich habe es geliebt, wie Quinn aufgenommen wurde und sie bei allem unterstützt wurde ❤️ Und der Slow-Burn zwischen Quinn & Milo war perfekt. Der Schreibstil der Autorinnen hat mich nur so durch die Seiten fliegen lassen. Ich freue mich total auf Band 2 und kann es wärmstens empfehlen 🤗 #netgalleyde #onesongapartlondonhearts1 #onesongapart #londonhearts #rezension
Schade 😬 ⭐️⭐️⭐️
Hat mir gut gefallen. Eine süße Story, aber so richtig überzeugen konnte mich die Geschichte leider nicht. Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und fand die Sprecher sehr angenehm. Doch die Story kam leider nicht so richtig in Fahrt. Trotz allem gebe ich dem zweiten Teil natürlich eine Chance.

Ein wunderschönes und beeindruckendes Buch!🥳😍
One Song Apart hat mich von der ersten bis zur letzten Seite vollkommen mitgerissen. Die Autorinnen Lorena Schäfer und Valentina Fast schaffen es, eine Geschichte zu erzählen, die gleichzeitig emotional, mitreißend und wunderbar leicht zu lesen ist. 😍🙏🏻🧡 Die Gefühle sind intensiv und authentisch dargestellt – man fiebert, hofft und leidet mit den Figuren, sodass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Besonders gelungen sind die starken, liebenswerten Charaktere, die mit ihrer Tiefe und Entwicklung das Herz berühren. Der Schreibstil ist flüssig, modern und sehr nahbar, was das Leseerlebnis noch einmal verstärkt. Alles in allem ein absolut tolles Buch, das lange nachhallt und definitiv zu meinen Highlights zählt. DANKE!!!🧡🧡🧡

Wow, cool🥹
Ich fand das Buch ziemlich gut💘 Ich habe zwar bisschen gebraucht um warm damit zu werden, aber ich liebe Quinn und auch Milo einfach.🤭 Den Plot am Ende war schon irgendwie krass und ich habe nicht damit gerechnet. Die Wg Mädels sind mir auch richtig ans Herz gewachsen und ich freue mich auf die nächsten Bände.😇
Londoner WG🥳🤩🫶🏻
Der Schreibstil musste ich am Anfang ziemlich reinkommen aber dann ein schönes Buch Das Ende hätte ich am Anfang nicht gedacht,eher die letzten 25 Seiten... Allerdings das Vertrauen der beiden gegenseitig fand ich nicht so schön London hätte man noch mehr Ausbauen können...🏴☎️ Frue mich auf Band 2 und auch folgende 💚
Ein perfektes Young Adult Buch
"One Song apart" ist meiner Meinung nach ein perfektes Young Adult Buch. Leicht, locker, mit wichtigen Themen und leichtem Drama. Quinn hat mir als Protagonistin sehr gut gefallen. Sie versucht sich in London ein neues Leben aufzubauen und alles für ihren Traum, Journalisten zu werden, zu geben. Das ihr dabei ein Fauxpas passiert, der zu einer unglaublichen Chance führt, war zwar absehbar, aber wunderschön geschrieben. Allgemein empfand ich den Schreibstil unglaublich angenehm und locker. Aber auch Milo war sehr interessant. Er ist nicht der typische Star und arrogant, sondern eher das Gegenteil. Er ist vorsichtig, rücksichtsvoll, bodenständig, zurückhaltend und immer für die Menschen da, die er liebt. Das Buch ist aus Dual-Pov geschrieben und dadurch kann man die Konflikte der beiden besser nachvollziehen und bekommt tiefere Einblicke in die Gefühlswelt. Die Beziehung zwischen Quinn und Milo baut sich langsam auf und ist von einigen Hindernisse geprägt. Auch das Drama war nicht überzogen, sondern nachvollziehbar und gut umgesetzt. Doch nun zum mit besten Teil des Buches. Pippa, Neve und Gemma sind so tolle Mitbewohnerinnen und Freundinnen. Ich habe jede einzelne Szene mit ihnen geliebt und habe tatsächlich schon eine Vermutung zu einem nächsten Paar. Hach ich liebe diese Mädelsgruppe einfach und bin so gespannt auf die Geschichten der anderen. Ich kann Band 2 kaum erwarten zu lesen. 4/5 ⭐

Neuer Bookboyfriend! ❤️❤️❤️
Kurze Beschreibung: Die 18-jährige Quinn will Reporterin werden. Deshalb zieht sie nach London. Als sie bei ihrem ersten Bericht ausversehen Fake News über den beliebten Sänger Milo Bricks verbreitet, steckt sie in der Klemme. Aber dann soll Quinn eine Woche mit Milo verbringen, dabei merkt sie dass er eigentlich ganz anders ist als erwartet... Bewertung: Ich habe dieses Buch geliebt (und vielleicht noch jemand anderen 😁). Es ist wieder aus zwei Sichten geschrieben, deshalb bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Nur die letzten 50 Seiten haben mich nochmal auseinander genommen. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile in denen es um Quinns 3 Mitbewohnerinnen geht. ⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ 🔥/🔥🔥🔥🔥🔥

Süßes Buch 🫶🏼✨
Ein mega Süßes Buch und ein toller Auftakt in die Reihe. Das Buch ist super geschrieben und man hat das Buch in wenigen Tagen gelesen. 💫💖 Die Geschichte ist super und macht süchtig und die cozy Stimmung macht das Buch nochmal toller. Ich habe Milo und Quinn geliebt wie sie sind und was sie machen. Die Charaktere sind super passen und einfach mega in das Buch und die Geschichte rein. Es wird auf jedem Fall nicht das letzte Buch aus der Reihe sein das ich lesen werde💞💭
Schöne Geschichte
Schön geschrieben,tolles Paar und zwei Menschen die es verdient haben zusammen zu sein. Kann es nur empfehlen

















































