
Einfache Story, mit leider etwas zu wenig Spannung.
Das Buch beginnt mit Daphne ihrem 21. Geburtstag in Las Vegas. Dort feiert sie ausgelassen, lernt einen fremden Mann mit türkisblauen Augen kennen und wacht am nächsten Morgen nicht in ihrem Hotelzimmer auf, sondern in dem des fremden Mannes. Ihr ist der Filmriss peinlich und sie schleicht sich aus dem Zimmer. Sie stempelt diesen Hangover als Jugendsünde ab und trinkt ab da keinen Alkohol mehr. 8 Jahre später ist sie Anwältin und wird von ihrem neuen Boss dem Schauspieler Aspen Knox als „Nanny“ zugewiesen. Er erkennt Daphne sofort wieder als die Frau von damals, nur sie hat absolut keinen Plan, dass sie schon mal eine ganze Nacht miteinander verbracht haben. Also an sich eine nette Story, aber es fehlte leider an Spannung. Letztendlich konnte man erahnen, was so passieren wird. Einzig der Plottwist in der Hälfte des Buches kam ein bisschen unerwartet. 😄 Von der Protagonistin war ich etwas genervt. Ihre Handlungen konnte ich nicht nachvollziehen und prinzipiell ging sie immer nur vom Schlechten aus. Aspen dagegen nervte mich in der Beziehung, dass er immer daran dachte, wie sie früher war. Was zur Hölle? Ihr habt eine Nacht miteinander geredet und kennengelernt, danach hast du sie nie wieder gesehen. Und jetzt klingt das so, als ob er sie schon ewig kennen würde!? 😂 Sorry, das konnte ich einfach null nachvollziehen. Prinzipiell hätten Aspen und Daphne mehr miteinander sprechen sollen, dann wäre Daphne nicht ständig so eingeschnappt gewesen. Zum Ende hin musste ich beim Lesen immer wieder die Augen verdrehen. Sie nervte mich durchgehend mit ihrer Art. Es wurde alles so „dramatisch“ und hello third-act-breakdown. 🥲 Nichtsdestotrotz, nettes Buch für zwischendurch, wenn man nichts spannendes erwartet.



























































