Zwischen Zeilen und Sirenen
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Buchinformationen
Beiträge
Das war leider nichts…
Leider war das Buch nichts. Ich habe es auf dem Kindle gelesen und mich eigentlich total gefreut auf eine Cozy Feuermann romanze… Es liest sich super unpersönlich. Alles ist sehr oberflächlich gehalten und viele Sätze ergeben keinen Sinn. Einzig positiv, war der Gedanke der Geschichte, der leider dennoch nicht umgesetzt werden konnte Bitte liest das Buch selbst und macht euch eine eigene Meinung. Nur weil es mir persönlich nicht gefallen hat, heißt es nicht, dass es euch nicht begeistern kann.
Eine süße und auch irgendwie heilsame Kurzgeschichte für zwischendurch
Die Story an sich und die Charaktere fand ich super. Lilly ist Buchhändlerin und hat eine Angststörung, die sehr gut beschrieben wird. Klar und deutlich, aber ohne sie dabei in irgendeiner Weise zu beschämen oder als Opfer darzustellen. Ich habe selbst viel mit Ängsten zu tun und habe mich durch dieses Buch sehr verstanden und gesehen gefühlt. Es ist meiner Meinung nach gut dargestellt, was für Kämpferherzen und wie viel Kraft in jedem Mensch mit psychischen Problemen steckt, auch wenn man sich oft gar nicht danach fühlt. Der Feuerwehrmann Keno geht damit von Anfang an super um, und ist ein echter Fels in der Brandung. Zusammen sind die beiden einfach zuckersüß ❤️ Was mir nicht ganz so gefallen hat, war der Verlauf der Story. Es ist als Kurzgeschichte geschrieben, hatte also nur ca 130Seiten, aber es hat sich oft so angefühlt, als würde man eine Serie gucken und dabei ab und zu mal 1 bis 2 Folgen einfach überspringen. So ca 300 Seiten wären insgesamt wahrscheinlich besser gewesen, um solche Lücken auszufüllen. Aber im Großen und Ganzen hab ich die Story genossen ❤️🩹
Buchinformationen
Beiträge
Das war leider nichts…
Leider war das Buch nichts. Ich habe es auf dem Kindle gelesen und mich eigentlich total gefreut auf eine Cozy Feuermann romanze… Es liest sich super unpersönlich. Alles ist sehr oberflächlich gehalten und viele Sätze ergeben keinen Sinn. Einzig positiv, war der Gedanke der Geschichte, der leider dennoch nicht umgesetzt werden konnte Bitte liest das Buch selbst und macht euch eine eigene Meinung. Nur weil es mir persönlich nicht gefallen hat, heißt es nicht, dass es euch nicht begeistern kann.
Eine süße und auch irgendwie heilsame Kurzgeschichte für zwischendurch
Die Story an sich und die Charaktere fand ich super. Lilly ist Buchhändlerin und hat eine Angststörung, die sehr gut beschrieben wird. Klar und deutlich, aber ohne sie dabei in irgendeiner Weise zu beschämen oder als Opfer darzustellen. Ich habe selbst viel mit Ängsten zu tun und habe mich durch dieses Buch sehr verstanden und gesehen gefühlt. Es ist meiner Meinung nach gut dargestellt, was für Kämpferherzen und wie viel Kraft in jedem Mensch mit psychischen Problemen steckt, auch wenn man sich oft gar nicht danach fühlt. Der Feuerwehrmann Keno geht damit von Anfang an super um, und ist ein echter Fels in der Brandung. Zusammen sind die beiden einfach zuckersüß ❤️ Was mir nicht ganz so gefallen hat, war der Verlauf der Story. Es ist als Kurzgeschichte geschrieben, hatte also nur ca 130Seiten, aber es hat sich oft so angefühlt, als würde man eine Serie gucken und dabei ab und zu mal 1 bis 2 Folgen einfach überspringen. So ca 300 Seiten wären insgesamt wahrscheinlich besser gewesen, um solche Lücken auszufüllen. Aber im Großen und Ganzen hab ich die Story genossen ❤️🩹





