Wünsche mit Zuckerguss: Liebe auf Schwedisch 5 (Staffel 3)
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Buchinformationen
Beiträge
Süß🍩🍪 duftender Wohlfühlroman zur dunklen Jahreszeit🎃🍁
Band 5 der 3. Staffel aus der Reihe "Liebe auf Schwedisch " Inhalt: Als die Bäckerei ihrer Tante in Lillaström durch einen Brand zerstört wurde, zögerte Stine nicht eine Sekunde es sich zum Ziel zu machen diese wieder aufzubauen. Und zwar innerhalb von 2 Wochen bis zum traditionellen Herbstfest. Aber leider ist es leichter gesagt als getan, denn Stinne verfügt weder über handwerkliche noch bäckereiähnliche Erfahrungen. Bei. Ersten Besuch in der Bäckerei begegnet sie Oskar, der ihr unbedingt helfen will und sich somit ihr aufdrängt. Denn Oskar hängt sehr an dieser Bäckerei. Vor 6 Jahren hat er seine große Liebe verloren und die Bäckerei ist das einzige um die Erinnerungen daran aufleben zu lassen. Doch zwischen Wände malern, Böden verlegen und auch dem backen der berühmten schwedischen Zimtschnecken, fängt Stines Herz für Oskar zu schlagen. Sie weiß aber, dass sein Herz sich nie erwärmen lässt, oder doch... Meinung: Ein absolut herzerwärmender Liebesroman über Neuanfang, Trauerbewältigung und süßen Überraschungen aus unterschiedlichen Bereich die nie zu erwarten wären. Die Story ist leicht, locker und mitfühlend geschrieben so dass die Seiten nur dahinfließen. Es war traumhaft wieder in Lillaström abzutauchen und die Dorfbewohner zu geleiten. Die bildhafte Beschreibung der Portas und der Settings waren wieder so authentisch und erst die Szenen mit dem Backen der Zimtschnecken...das Wasser lief nur so im Mund zusammen. Leider ist die der Abschluss dieser wundervollen herbstlichen Reihe, aber da ich nicht aufgepasst hatte, beim heraussuchen der Reihenfolge, kann ich mich mit Band 4 noch auf eine weitere Traumreise nsch lillaström machen. Fazit: Für mich eine klare Leseempfehlung und das nicht nur zur dunkel werdenden Jahreszeit.

Buchinformationen
Beiträge
Süß🍩🍪 duftender Wohlfühlroman zur dunklen Jahreszeit🎃🍁
Band 5 der 3. Staffel aus der Reihe "Liebe auf Schwedisch " Inhalt: Als die Bäckerei ihrer Tante in Lillaström durch einen Brand zerstört wurde, zögerte Stine nicht eine Sekunde es sich zum Ziel zu machen diese wieder aufzubauen. Und zwar innerhalb von 2 Wochen bis zum traditionellen Herbstfest. Aber leider ist es leichter gesagt als getan, denn Stinne verfügt weder über handwerkliche noch bäckereiähnliche Erfahrungen. Bei. Ersten Besuch in der Bäckerei begegnet sie Oskar, der ihr unbedingt helfen will und sich somit ihr aufdrängt. Denn Oskar hängt sehr an dieser Bäckerei. Vor 6 Jahren hat er seine große Liebe verloren und die Bäckerei ist das einzige um die Erinnerungen daran aufleben zu lassen. Doch zwischen Wände malern, Böden verlegen und auch dem backen der berühmten schwedischen Zimtschnecken, fängt Stines Herz für Oskar zu schlagen. Sie weiß aber, dass sein Herz sich nie erwärmen lässt, oder doch... Meinung: Ein absolut herzerwärmender Liebesroman über Neuanfang, Trauerbewältigung und süßen Überraschungen aus unterschiedlichen Bereich die nie zu erwarten wären. Die Story ist leicht, locker und mitfühlend geschrieben so dass die Seiten nur dahinfließen. Es war traumhaft wieder in Lillaström abzutauchen und die Dorfbewohner zu geleiten. Die bildhafte Beschreibung der Portas und der Settings waren wieder so authentisch und erst die Szenen mit dem Backen der Zimtschnecken...das Wasser lief nur so im Mund zusammen. Leider ist die der Abschluss dieser wundervollen herbstlichen Reihe, aber da ich nicht aufgepasst hatte, beim heraussuchen der Reihenfolge, kann ich mich mit Band 4 noch auf eine weitere Traumreise nsch lillaström machen. Fazit: Für mich eine klare Leseempfehlung und das nicht nur zur dunkel werdenden Jahreszeit.






