Twisted Lies - Version Française: Twisted tome 4

Twisted Lies - Version Française: Twisted tome 4

Taschenbuch
4.311135

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Buchinformationen

Haupt-Genre
N/A
Sub-Genre
N/A
Format
Taschenbuch
Seitenzahl
816
Preis
8.90 €

Beiträge

1434
Alle
4

Habe den vierten Band nach dem Ersten gelesen und muss feststellen, dass mir persönlich der Erste viel besser gefiel!

5

Warum ist es schon vorbei? 😭😭

🔖 Twisted - Reihe | Christian & Stella | Band 4 Ich bin gerade richtig traurig, weil ich mich jetzt von dieser Reihe verabschieden muss. Das fällt mir richtig schwer. Ich fand Band 1 - Twisted dreams - damals gar nicht gut und ich hätte fast abgebrochen. Ich bin SO froh, dass ich weitergelesen habe, denn ab Band 2 wurde es einfach immer besser. Und jetzt nach Band 2, 3 und 4 muss ich ehrlich sagen, dass ich mich nicht entscheiden kann, welchen Band ich am besten fand, weil alle auf einer Stufe stehen. Twisted Lies hat mich dabei einfach komplett abgeholt. Die Dynamik zwischen Stella und Christian ist WOW! Die Mischung aus Dominanz, Respekt, Grenzen austesten und gleichzeitig Grenzen achten war einfach SO.GUT.GEMACHT! Eigentlich sind die Bände ja interconnected Standalones. Jedes Buch steht für sich, aber sie sind trotzdem miteinander verbunden. Ich habe diese kleine "Found Family" richtig ins Herz geschlossen. Ich liebe sowas. Gerade auch, wie Dinge aus den vorherigen Bänden (wie das Gemälde aus Band 3 oder Stellas Storyline) hier nochmal aufgegriffen und abgeschlossen werden – das war einfach richtig satisfying. Übrigens hat Twisted Lies über 600 Seiten und es hatte für mich keine einzige Länge. Ich bin da einfach durchgeflogen, weil ich nicht aufhören wollte. Und gleichzeitig wollte ich nicht fertig werden. Und jetzt sitze ich hier und denke mir einfach: Warum ist es schon vorbei? 😭

2.5

„Manchmal ist die Grauzone einfach perfekt“ - Bro wtf er ist ein Serienmörder 🥲

Ich bin ja manchmal bisschen naiv aber Stella ist wirklich next level 😂 Ich sag nur: ich gieße hier nur die Blumen & er hat zwar Leute ungebracht aber er kauft mir auch Blumen 🙆🏼‍♀️ warum sehen alle Leute ihn insgesamt eher kritisch er ist sooooo süß und aufmerksam 🤗 Mal wieder bisschen wild, insgesamt ist für fast 700 Seiten echt wenig passiert. Hätte auch in 300 Seiten gereicht. Das Ende war aus meiner Sicht richtig schlimm. 3 Monate später, 4 Jahre später…. Achtung Spoiler : dann kam nur noch sie lebten glücklich, zufrieden, mit Kindern und alle verheiratet 🥱🥱🥱 Achja, ich wiederhole mich: der Mann hat mehrere Leute umgebracht und das wird nicht mal thematisiert??? Das ist nicht mehr die Grauzone 🫡 das ist der schwarze Bereich 🥲 Aber die ganze Reihe war ein bisschen wie Trash TV schauen, nicht sehr anspruchsvoll aber trotzdem irgendwie unterhaltsam 🌝

„Manchmal ist die Grauzone einfach perfekt“ - Bro wtf er ist ein Serienmörder 🥲
4

Sie ist eine Versuchung, sein größtes Begehren. Das einzige Rätsel, das er nicht lösen kann Stella Alonso ist trotz ihrer Bekanntheit in den sozialen Medien eine schüchterne, introvertierte junge Frau. Neben ihren zwei Jobs hat sie weder die Zeit noch die Kapazitäten für die Liebe oder eine Beziehung. Doch eine Bedrohung aus ihrer Vergangenheit treibt sie direkt in die Arme - und das Penthouse - von Christian Harper, der seit ihrer ersten Begegnung von Stella fasziniert ist. Unter den perfekt sitzenden Anzügen verbirgt der CEO von Harper Security seine dunkelsten Seiten, aber Stella ist die eine Schwäche, die er sich erlaubt. Allerdings könnten die Geheimnisse, die er ihr verschweigt, alles zwischen ihnen zerstören ... Ein gelungener Abschluss der Reihe.

Post image
5

Viel Besser als alle anderen Bände der Reihe!!! Nicht aufgeben der vierte ist ein Happy End!!!!!

5

„Berühr einen anderen Mann, und er stirbt. Lass zu, dass ein anderer Mann dich berührt, und er stirbt. Sag mir, dass ich dich nicht berühren darf…dann sterbe ich“

Twisted Lies von Ana Huang ist eine Geschichte über Stella, eine Influencerin, und Christian, ihren reichen, geheimnisvollen Vermieter. Als sie einen Fake-Beziehungsdeal eingehen, um sie vor einem Stalker zu schützen, entwickeln sich echte Gefühle. Doch Christians dunkle Seiten und Stellas Wunsch nach Unabhängigkeit sorgen für Spannung. Dieses Buch ist mein absoluter Favorit der Twisted-Reihe von Ana Huang und ich freue mich schon sehr darauf, wenn es verfilmt wird. Die Charaktere sind sehr gut gelungen. Ich habe es geliebt, dass Christian schon lange vor dem „richtigen Kennenlernen“ Gefühle für Stella entwickelt hat. Stella ist meiner Meinung nach eine starke Persönlichkeit, die ihre Ziele ehrgeizig verfolgt, obwohl ihre Familie sie dabei nicht wirklich unterstützt. Sie sind gemeinsam ein Power-Couple, sind füreinander da, bewundern sich gegenseitig und vertrauen sich Dinge an, die sie sonst niemanden erzählen 💪🏻💕 Stellas Schwester, Natalia kam mir gegenüber toxisch rüber, wenn sie Stellas „Probleme“ einfach ohne die Erlaubnis von ihr vor ihren Eltern anspricht, obwohl sie weiß, dass sie deswegen eine Diskussion mit Stella anfangen werden. Die anderen Protagonisten-Pärchen, aus den Bänden davor, haben bei auch wieder einen guten Eindruck gemacht und ich fand es toll wie sich die 4 Freundinnen untereinander unterstützen. Ich musste oft innerlich lachen, wenn Alex, Rhys, Josh und Christian sich gegenseitig neckten 🤭🤪 Da diese Reihe sehr mit der Kings of Sin-Reihe zusammenhängt und ich den Fehler gemacht habe die Twisted Bücher erst anzufangen nachdem ich King of Wrath gelesen habe, war ich etwas verwirrt, dass Vivian und Dante noch so von einander abgeneigt waren. Die Geschichte ist extrem gut gelungen und es ist keine unnötige Szene dabei. Oft wurde mir warm ums Herz und es fühlte sich so an als würde ich direkt neben dem Geschehnis stehen 🥰 Mit der Handlungsgeschwindigkeit und dem Schriebstil konnte man gut mithalten und alles verstehen. Von mir bekommt dieses Buch 5/5 ⭐️, obwohl ich das viel zu wenig finde, da Twisted Lies so so gut war. Ich finde es schade, dass diese Reihe schon vorbei ist 😢💕 ——————————————————————— Fotos: Pinterest Collage: xoxo.reads Rezension: xoxo.reads——————————————————————— Instagram 📷 : xoxo.reads

„Berühr einen anderen Mann, und er stirbt. Lass zu, dass ein anderer Mann dich berührt, und er stirbt. Sag mir, dass ich dich nicht berühren darf…dann sterbe ich“
5

Die gesamte Twisted Reihe fand ich sehr schön zu lesen. Jedes Buch hatte auf seine Art und Weise etwas besonderes. Am besten gefallen hat mir jedoch der vierte Teil… richtig spannende Storyline und wie immer eine fesselnde Schreibweise von Ana Huang🥰 Nur zu empfehlen lohnt sich zu lesen!!

5

Habe mich verliebt 😍😍 5🌟

Dieses Buch hat echt sehr viel Spice was ich gut finde. Christian und Stella passen sehr gut zusammen und ich habe mich sofort in die Geschichte hineingefühlt.❤️

4

Schöner Abschluss der Reihe!

Mit der Geschichte um Stella und Christian geht nun diese Reihe zu Ende. Im ganzen kann man sagen, dass es sich bei allen Büchern um sehr sehr schöne Geschichten handelt. Das waren meine ersten Bücher der Autorin. Sie hat einen sehr schöner Schreibstil, der sich toll lesen lässt. In der Zukunft werde ich auf jedenfall noch mehr von ihr lesen! Was ich an der Reihe tatsächlich echt schade fand ist, dass alle Bücher sehr sehr ähnlich aufgebaut waren, deswegen ging irgendwie die Spannung etwas verloren. - in der Schlussfolgerung quasi 4 sehr ähnliche Storys. Schön fand ich aber, dass die Protas aus den anderen Büchern immer wieder vorgekommen sind. Es war schön zu sehen, wie alle miteinander wachsen und gemeinsam durch die Höhen und Tiefen gehen! Eine tolle Freundesgruppe, die gemeinsame gute und schlechte Zeiten überstehen. Also kann man im ganzen sagen - schöne und gelungene Geschichten, die ich gerne gelesen habe.

5

Bester Band!!

Für mich war Band vier der beste von allen. Fand es echt super und auch Mega spannend. Christian und Stella waren für mich absolut klasse Protagonisten und ihre Lovestory war echt super schön 🥰 Ein echt schöner Abschluss der Twisted reihe!! Absolute Leseempfehlung!!! 📚❤️

4

Ein wirklich schönes Ende der Reihe!

Eigene Meinung Mit dem Lesen von „Twisted Lies“ habe ich nun offiziell die „Twisted“ Reihe von Ana Huang beendet. Wie mir der letzte Tel gefallen hat, erzähle ich euch gern: Den letzten Teil der „Twisted“ Reihe zu lesen war schön, schmerzhaft und alles in allem wirklich passend. Diesmal begleite ich Stella, die letzte aus dem Freundeskreis von Ava, Jules und Bridget. Dabei Love-Interest Christian. Der Schreibstil von Ana Huang war natürlich auch hier wieder federleicht, mit schweren Gefühlen, brutalen Szenen und Spicy Szenen. Weiter beibehalten wird, dass ich aus der Ich-Perspektive von Stella oder Christian lese. Epilog und Bonusszenen sind ebenfalls vorhanden und haben mich erst richtig mit der Reihe abschließen lassen können. Die Spannung rund um den Stalker von Stella, die Geheimnisse rund um Christian und selbstverständlich auch das drumherum der Freundschaftsgruppe, haben für mich genug Lesestoff bereitgehalten, dass ich mich immer gut unterhalten gefühlt habe. Ich weiß nicht, ob ich in diesem Teil, eben aufgrund der Länge von einem „Slow Burn“ sprechen kann. Aber das war unter anderem mit ein Grund, weswegen ich die Geschichte, nach der von Ava und Alex, am meisten mochte. Hier und da hatte ich ein wenig Schwierigkeiten, Charakter Christian wirklich in seiner Rolle zu sehen. Durch die Bände davor, habe ich ihn anders kennengelernt und die prägnante Seite, die in „Twisted Lies“ gezeigt wird, hat für mich einfach ab und an nicht zu dem gepasst, wie ich ihn kennengelernt habe. Gerade charakteristisch hat Ana Huang noch einmal total aufgedreht und hat mit Christian und Stella aufgezeigt, wie vielschichtig ihre Charaktere sein können, wie Vergangenes sie geprägt hat, sodass ich als Leser wirklich mit komplett ausgearbeiteten Charakteren zu tun hatte. Und auch die Spice Szenen mochte ich, empfand ich nicht als zu viel oder Buch füllend. Die Geschichte rund um die Protagonisten braucht ihren Platz, wird sauber aufgearbeitet und hat auch alle Fragen beantwortet, die während des Lesens aufgetreten sind. Ich habe wirklich das Gefühl eines sauberen und dazu noch sehr schönen Abschlusses der „Twisted“ Reihe und werde bestimmt noch einmal dazu greifen um Ava, Stella, Jules und Bridget wiederzusehen. Mein abschließendes Fazit Mit „Twisted Lies“ endet die „Twisted“ Reihe von Ana Huang wirklich in einem Feuerwerk. Auch wenn mich die Dicke für ein Romance Buch zuerst abgeschreckt hat, habe ich während des Lesens und des Beendens gemerkt, dass die Geschichte genau diese Dicke braucht. Ich befasse mich in „Twisted Lies“ mit der Geschichte rund um Stella und Christian. Wenn Autorin Ana Huang schon vorher gezeigt hat, dass sie super vielschichte und interessante Charaktere erschaffen kann, hat sie es in „Twisted Lies“ perfektioniert. Sehr stark wird dabei von mir die Individualität der Charaktere geschätzt. Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen und eine Verabschiedung von den vorherigen Charakteren wie Ava, Bridget und Jules. Auch in dem letzten Band gibt es einige Spicy Szenen, die aber meines Erachtens passend eingeführt wurden. Es gab mir nicht einen Augenblick das Gefühl, dass jetzt nur noch mit Sex gefüllt wird. Es passte zu den Situationen. Ich habe gelesen, dass einige die Länge bemängeln, was für ein Romance Buch sicherlich auch viel scheint. Allerdings zog es sich für mich nicht eine Minute. Im Gegenteil, ich empfand es sogar als richtige Page Turner, die mich durch das Buch fliegen ließen!

Ein wirklich schönes Ende der Reihe!
4

Perfektes Ende der Reihe!

Nun kommt der finale Band der Reihe, und ich habe mich auf das Finale gefreut. Die Geschichte hat mich von Anfang an mitgenommen und ich liebe diese Anziehung von Christian und Stella. Ein sehr gelungenes Ende dieser Reihe. Es war schön zu sehen wie sich alle entwickelt und ihren Hafen gefunden haben.

5

>>Ich werde dich immer lieben. Du wirst immer meine erste, letzte und einzige Liebe sein.<<

Twisted lies 🥹💚 First of all: Worum gehts ? Sie ist eine Versuchung, sein größtes Begehren. Das einzige Rätsel, das er nicht lösen kann Stella Alonso ist trotz ihrer Bekanntheit in den sozialen Medien eine schüchterne, introvertierte junge Frau. Neben ihren zwei Jobs hat sie weder die Zeit noch die Kapazitäten für die Liebe oder eine Beziehung. Doch eine Bedrohung aus ihrer Vergangenheit treibt sie direkt in die Arme - und das Penthouse - von Christian Harper, der seit ihrer ersten Begegnung von Stella fasziniert ist. Unter den perfekt sitzenden Anzügen verbirgt der CEO von Harper Security seine dunkelsten Seiten, aber Stella ist die eine Schwäche, die er sich erlaubt. Allerdings könnten die Geheimnisse, die er ihr verschweigt, alles zwischen ihnen zerstören ... Meine Rezension: Obwohl Twisted Games mein Lieblingsband bleibt, hat Twisted Lies sich einen festen Platz in meinem Herzen erobert. Die Dynamik zwischen Stella und Christian ist elektrisierend. Stella, die introvertierte Influencerin mit einem Herz aus Gold, trifft auf Christian, den geheimnisvollen und kontrollierten Sicherheitsexperten. Ihre Beziehung entwickelt sich von einer vorgetäuschten Partnerschaft zu einer tiefen, leidenschaftlichen Verbindung. Die Chemie zwischen den beiden ist spürbar und lässt einen das Buch kaum aus der Hand legen.  Besonders beeindruckt hat mich Christians Charakterentwicklung. Anfangs wirkt er kühl und unnahbar, doch im Laufe der Geschichte zeigt er eine verletzliche Seite, die ihn umso faszinierender macht. Stellas Stärke und Empathie ergänzen ihn perfekt, und gemeinsam wachsen sie über sich hinaus. Ein Highlight sind auch die Auftritte der anderen Charaktere aus der Twisted-Reihe. Es fühlt sich an wie ein Wiedersehen mit alten Freunden und rundet die Geschichte wunderbar ab. Obwohl Twisted Games für mich unerreicht bleibt, ist Twisted Lies ein würdiger Abschluss der Reihe und absolut lesenswert. Ana Huang hat erneut bewiesen, dass sie meisterhaft komplexe Charaktere und fesselnde Handlungen kreieren kann. 🫶🏼 Ende meiner fav Serie 🥹 Goodbye Twisted series.. 💙💛❤️💚

>>Ich werde dich immer lieben.
Du wirst immer meine erste, letzte und einzige Liebe sein.<<
4

💚🦋 | "You will always be my first, last and only love."

💚🦋 | "You will always be my first, last and only love."
3.5

„Nur für dich, Schmetterling 🦋“ - Christian Harper

Endlich habe ich es geschafft den letzten Teil der Twisted Reihe zu lesen und beendet. 🦋❣️ Wie auch die anderen Teile, habe ich den 4ten Band wirklich verschlungen und Ana‘s Schreibstil ist einfach klasse! Stella und Christian sind beide sehr tolle starker Charaktere, die jederzeit für ihre liebsten alles geben würden 💕 Spicy Szenen sind auch hier wieder auf jeden Fall enthalten 🙈 Irgendwie hat mir trotzdem irgendwas in diesem Teil gefehlt, ich war nicht so gefesselt, wie ich es gerne gewesen wäre. Ein tolles Buch und tolle Geschichte, was auch zu erwarten war, jedoch irgendwie nicht den Hype nachvollziehbar um Mr. Harper.

„Nur für dich, Schmetterling 🦋“ - Christian Harper
5

Der Titel Twisted Lies, hält was er verspricht, und rundet die Reihe wunderbar ab.

Ich musste ja bei Zeiten, richtig grinsen, weil mir ständig der Satz durch den Kopf ging: „Bitte Kinder, tut mir endlich den Gefallen, küsst euch und gut ist.“ 😂 Man merkt sofort, das Stella das Kücken in dem Kreis ihrer Freundinnen ist, und wird daher auch dem entsprechend umsorgt. Vor allem merkt man das, als Stella mit Christisn, einen Deal eingeht um nicht nur ihren Instagram-Account auf zu pepen, sondern auch um den Delamonte Job zu bekommen. Ich fand es richtig drollig, wie Alex, Rhys und Josh, Christian freundlich, aber mit einer gewissen Schärfe im Unterton, klar machten, das wenn er Stella mies behandelt, nicht nur mit den Mädls richtig Ärger bekommt. Es war großartig, wie die beiden den letzten Tanz der Reihe, für sich beansprucht, aber trotzdem mit ihren Freunden geteilt haben. Ab und an, hätte ich Christian gerne, ordentlich durchgeschüttelt, und gefragt ob er noch alle beisammen hat, weil er einfach ewig gebraucht um in die Gänge zu kommen, bis es beinahe zu spät war. Weil er ordentlich…äh, Mist gebaut hat. Dafür habe ich Stella, umso mehr geliebt, als sie Christians dunkles Geheimnis, auf die Spur gekommen ist, und ihn dafür ordentlich die Leviten gelesen hat. Unteranderem hat mich auch, das Rätsel raten, rund um Stellas Stalker, ziemlich auf Trab gehalten. Durch den verdammt, fiesen Twist den Ana dann auch noch eingebaut hatte, ist mir erst mal, das mir mein Herz in die Hose gerutscht und war bis zum Schluss, nur noch das reinste Nervenbündel. Daher vergebe ich, was ich sehr selten tue, geile 10/10 📚

5

🌴🌺🇮🇹👗

>> Berühr einen anderen Mann, und er stirbt. Lass zu, dass ein anderer Mann dich berührt, und er stirbt. Sag mir, dass ich dich nicht berühren darf….dann sterbe ich.<< Wow ich liebe einfach dieses Buch. Ich liebe Christian und Stella so. Sie sind so ein tolles Paar. Sie ganze Handlung hat mir sehr gut gefallen. Am Ende musste ich so heulen vor Glück und Freude war einfach soooo schön. Mir hat den ersten Band und den letzten am besten gefallen allerdings Twistes hate nicht. Sehr sehr große Empfehlung, wenn ihr eine fake dating Romance liebt. Trope: fake dating, Rich and poor, touch her and you die Spice: 3,5/5

🌴🌺🇮🇹👗
5

Habe das Buch geliebt. Finde es das beste von der twisted Reihe🦋kann es nur empfehlen

Habe das Buch geliebt. Finde es das beste von der twisted Reihe🦋kann es nur empfehlen
4

Süßer Abschluss 🫶🏽

Definitiv nicht mein Lieblingsband der Reihe aber trotzdem ein total toller Abschluss 🙌🏽 Der Epilog war traaaaaaumhaft 🥰

Süßer Abschluss 🫶🏽
3

"Du wirst immer meine erste, letzte und einzige Liebe sein."

Mir hat Stella, voralldingem ihr Lifestyle, mega gut gefallen. Ich fand es voll cool und interessant von ihren zu Job lesen, und, dass sie Yoga macht, meditiert, Smoothies trinkt und so spricht mich voll an. Christian mochte ich aber nicht (bis auf ganz am Ende, da war er okay). Er ist richtig obsessive, und voralldingem am Anfang fand ich ihn echt merkwürdig. Er ist King of Delusion. Generell seinen Vibe mag ich nicht. Klar das Buch soll nicht realistisch sein. Mir gefällt sowas (Kriminalität etc) aber auch in Büchern nicht. Ich habe die deutsche Version gelesen, und da waren erstaunlich viele Grammatikfehler drinnen. Das Ende war ganz süß, aber ansonsten habe ich nicht für die beiden gerootet. Immer wenn die anderen Beziehungen der Reihe auch da waren, war ich mehr an ihnen interessiert. Also: ich mochte eigentlich alle, nur Christian nicht. Gut geschrieben und spannend. Ich kann verstehen wenn es anderen gefällt, mein Ding ist es aber nicht ganz.

"Du wirst immer meine erste, letzte und einzige Liebe sein."

“𝘠𝘰𝘶 𝘸𝘪𝘭𝘭 𝘢𝘭𝘸𝘢𝘺𝘴 𝘣𝘦 𝘮𝘺 𝘧𝘪𝘳𝘴𝘵, 𝘭𝘢𝘴𝘵 𝘢𝘯𝘥 𝘰𝘯𝘭𝘺 𝘭𝘰𝘷𝘦.” Ich mochte Christians Art, seinen trocknenden Humor und seine Geschichte. Auch seinen Wandel fand ich sehr schön, genauso wie seine seltsamen Freundschaften Aber auch er hat besitzergreifende Züge und ist gewalttätig, was auf keinen Fall unter den Tisch gekehrt werden darf. Stella Alonso war mir schon im Klappentext unglaublich sympathisch und jedes Wort und jede Seite hat mir aufs Neue bewiesen, das sie diese Sympathie zu 100% verdient hat. Ich mochte ihre schüchterne Art und wie sie im Laufe des Buches immer mehr über sich hinausgewachsen ist Twisted lies ist eine slow burn Geschichte. Es kribbelt zwar von der ersten Seite an zwischen den Protagonisten, doch wirklich passieren tut da erstmal nichts. Doch dann bricht das Eis zwischen den beiden und es wird richtig heiß. Normalerweise bin ich gar kein Fan von Slow Burn Geschichten, doch hier hat es mich überhaupt gar nicht gestört. Ganz im Gegenteil ich fand es sogar richtig gut, es hat perfekt in die Geschichte gepasst. Die Anziehung hat sich von Seite zu Seite langsam aufgebaut, bis der Knoten dann endgültig geplatzt ist. Ich finde Twisted Lies war ein gelungener Abschluss der Reihe. Besonders als man im letzten Kapitel einen Zeitsprung hatte und erfahren konnte, wo die Freundinnen mittlerweile alle mit ihren Leben stehen. Ich bin auch absolut nicht bereit, um mich jetzt schon von Ava, Alex, Bridget, Rhys, Jules, Josh, Stella & Christian zu verabschieden! Die Dynamik der Freundestruppe ist einfach nur toll ! Insgesamt haben mir aber das Buch und der Plot sehr gut gefallen. Ich mochte dieses Buch echt gerne und bin gespannt auf weitere Bücher der Autorin.

Post image
5

Stella & Christian

Der letzte Band der Twisted-Reihe ist definitiv mein liebster Band. Stella mochte ich als Protagonistin wirklich sehr & konnte mich total in sie hineinversetzen. Der Aufbau der Story war voller Spannung, mit ganz viel Emotionen & genialer Chemie zwischen Stella & Christian. Mit dem Schreibstil konnte die Autorin mich absolut an die Seiten fesseln & besonders toll fand ich den Epilog - der war super schön & absolut nicht gehetzt, wie man es manchmal kennt. Für mich ein gelungener Reihen-Abschluss mit ein paar Lieblingstropes von mir: 🩶 Fake Dating 🩶 touch her and die - Vibes 🩶 Grumpy x Sunshine

Stella & Christian
5

So schön 🤩

Ein krönender Abschluss der Twisted-Reihe! Habe das Ende geliebt 🥰

5

"ᴠɪᴇʟʟᴇɪᴄʜᴛ ʜᴀᴛᴛᴇ ɪᴄʜ ʙᴇɪ ᴍᴇɪɴᴇᴍ ᴅᴇᴀʟ ᴍɪᴛ ᴄʜʀɪꜱᴛɪᴀɴ ᴇɪɴᴇɴ ᴘᴀᴋᴛ ᴍɪᴛ ᴅᴇᴍ ᴛᴇᴜꜰᴇʟ ɢᴇꜱᴄʜʟᴏꜱꜱᴇɴ. ᴀʙᴇʀ ᴅᴀꜱ ʙᴇᴅᴇᴜᴛᴇᴛᴇ ɴɪᴄʜᴛ, ᴅᴀꜱꜱ ᴇꜱ ꜱɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ʟᴏʜɴᴛᴇ." Nachdem ich alle Bücher der Twisted-Reihe gelesen habe lautet mein Fazit dass dieser Band der Beste ist! Ich habe mich verliebt, geweint, geflucht und gelacht. Christian und Stella sind mein absolutes Highlight der Reihe. Die Geschichte zwischen den beiden bringt jede Menge Spannung, Action und Dramatik. Einige Wendungen hatte ich nicht kommen sehen und deshalb war es bis zur letzten Seite sehr spannend. Die Beziehung und Geschichte zwischen Stella und Christian hab ich geliebt. Man spürte regelrecht die Anziehungskraft der beiden. Was ich auch besonders toll fand war dass die anderen Charaktere aus Band 1-3 wieder vorkamen. Der Schreibstil war schon wie in den vorherigen Bänden super flüssig und leicht zu lesen. Twisted Lies ist ein sehr gelungener Abschluss der Twisted Reihe. Und ich empfehle die Reihe sehr 🥰

Post image
5

" You will always be my first, last and only love"

Mit Twisted Lies geht das Twisted-Unsiversum von Ana Huang leider zu Ende. Aber eins kann ich schon mal sagen: mir ist diese Reihe ans Herz gewachsen und sie wird immer ein Platz in meinem Herzen haben. In Twisted Lies dreht sich alles um Stella Alonso und Christian Harper. Stella ist eine erfolgreiche Fashion- Influencerin. Ihr Ziel: Die Eine-Millionen-Follower-Marke zu erreichen um nicht in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten. Um diese Follower Anzahl zu erreichen, geht sie mit Christian Harper einen Deal ein : Sie wollen eine Fake-Beziehung eingehen, welche Stella mehr Follower verschaffen soll. Christian Harper ist ein sehr begehrter Junggeselle und gleicherzeitig der CEO von Harper Security. Christian hat viele Feinde und braucht, um sein Image zu verbessern, eine Frau an seiner Seite.Er geht mit Stella einen Deal ein, jedoch ist Er schon vom ersten Momentan von Stella fasziniert. Stella ist einer seiner wenigen Schwächen, was als CEO echt mies ist, er sie sich jedoch erlaubt. Trotzdem könnten die Geheimnisse, die er vor ihr hatt alles zerstören.. Mit Twisted Lies hat Ana Huang meiner Meinung nach ein Meisterwerk erschaffen. Wenn ich könnte, würde ich dem Buch definitiv mehr als 5 ⭐ geben. Ich hab es von der ersten bis zur letzten Seite durch gehend geliebt. Für mich war es voll und ganz ein gelungener Abschluss und ich bin wahnsinnig froh, diese Reihe gelesen zu haben. Eine absolute Leseempfehlung❣️

" You will always be my first, last and only love"
5

🦋💚🍸 🧩 🪩🇮🇹

Mein liebstes Buch der Reihe🧸 Es ist so spannend mehr über Stella zu erfahren, nach dem sie in den anderen Büchern eher weniger Thema war☺️ Ich liebe diese Reihe aber und bin traurig das es jz vorbei ist🥲 Ich freue mich auf weitere Bücher von Ana Huang🦋🦋🦋

🦋💚🍸 🧩 🪩🇮🇹
5

Lieblingsbuch🦋🥹✨️💚

Der Schreibstil hat mich von Seite eins an gefesselt und ich bin einfach komplett in der Geschichte abgetaucht und konnte gar nicht mehr aufhören mit lesen😍. Die Story hat mir so so gut gefallen, mitreißend, voller Gefühl und einfach magisch🥹✨️. Wie der Titel des Buches schon verrät gab es auch einige Lügen und Geheimnisse die nach und nach ans Licht gekommen sind, ich wurde mehrmals komplett unerwartet von diesen Enthüllungen umgehauen und habe es so geliebt mit zu "Rätseln" was jetzt stimmen könnte oder eben nicht🤭😍. Stella und Christian sind zwei recht gegensätzliche Protagonisten aber zusammen waren die beiden einfach ein Traum🥹🦋. Stella ist eine ruhige, eher introvertierte mega liebenswürdige Protagonistin die ihr Herz mehr als am rechten Fleck hat💚✨️. Christian... was soll ich zu ihm sagen, ich liebe ihn einfach!!🔥🥹 Geheimnisvoll, sexy mit einer düsteren Vergangenheit, er gehört seit neustem zu meinen liebsten Bookboyfriends und das soll schon was heißen🤭. Auch wie er mit Stella umgegangen ist und das man immer mehr auch seine "Softie Seite" kennengelernt hat und wie Stella einfach nur das Beste in ihm hervorgeholt hat und umgekehrt🥹✨️🤌🏻. Die beiden haben sich im Laufe der Geschichte immer weiterentwickelt, haben alles miteinander durchgestanden und auch wenn es manchmal schwer war haben sie nie aufgegeben🤍 - und es gab auch kein unnötiges Drama das fand ich mega toll😂✨️. Alles in allem ist dieses Buch einfach nur ein Meisterwerk, mega emotional, mitreißend und einfach zum verlieben, ich kann es euch nur ans Herz legen, lest dieses Buch!!🥹✨️💚

Lieblingsbuch🦋🥹✨️💚
5

bester Band!

"Twisted Love - Band 4" von Ana Huang hab ich direkt von Anfang an geliebt. In diesem Teil geht es um Stella, eine schüchterne, introvertierte Influencerin, und Christian Harper, den mysteriösen Mann, der ihr und Jules die Wohnung im Mirage besorgt hatte. Besonders der Fake-Dating-Trope hat mir gefallen, da er direkt Spannung und Chemie zwischen den beiden geschaffen hat. Schon von Anfang an spürte man die Bedrohung, die über Stella schwebte, was mich sofort fesselte. Christians obsessive Art war faszinierend, und das Auf und Ab von Stellas Social Media Karriere sowie die Darstellung ihrer Gefühle fand ich sehr authentisch und spannend. Die Spice-Szenen waren gut platziert und gegen Ende wurde es richtig gefährlich für Stella, und die Spannung war kaum auszuhalten. Trotzdem wurde das Buch perfekt mit dem Epilog und den Bonusszenen abgerundet. Dank der Mischung aus Romance und Suspense ist dieser Band definitiv mein Lieblingsband der "Twisted"-Reihe. 5⭐️

bester Band!
4

Mega Abschluss der Reihe.

Wow, wenn das kein wunderbarer Abschluss für die ganze Reihe ist. Noch vor einem Jahr habe ich die Serie nach dem ersten Buch abgebrochen und jetzt habe ich die restlichen 3 Bücher in weniger als 2 Wochen durchgesuchtet.🤍. Mein Ranking ist: 1) Twisted Games 2) Twisted Lies 3) Twisted Hate 4) Twisted Love Eigentlich habe ich Alex Volkov mehr in den anderen Büchern als in seiner eigenen Geschichte gemocht.😂. Er war Retter in jeder Situation. Twisted Lies mochte ich, weil ich mich mit Stella verbunden fühlte, da ich selbst weiß, wie schwer es ist, etwas im Designbereich aufzubauen und immer mit der Angst zu leben, zu scheitern. Dieser Teil hatte einige Dark Romance Elemente, die ich wirklich interessant fand. 4/5 ⭐

5

Ich liebe den letzten Band so sehr !!!

Wow! Der letzte band der Twisted Reihe hat mir richtig gut gefallen !😍😍 Ich habe mich lange vor dem letzten Band gedrückt da ich leider so einige Rezensionen gesehen habe die nur 3-4 Sterne Bewertungen hatten und das hatte mich so abgeschreckt 🙈 am Ende ist es natürlich wieder eine reine Geschmackssache ob man es mag oder nicht 😊 Ich weis das viele den Slow burn als zu langatmig empfanden. Ich hingegen mochte wie die Story begonnen hat und der Slow burn war meiner Meinung nach gerechtfertigt 😊 auch wenn es ein YA Buch ist, ist Slow burn nicht schlimm. Ich schreibe das, um einigen vielleicht die Angst zu nehmen das Buch zu lesen und nicht um andere Rezensionen schlecht zu reden ❤️ es macht sehr viel Spaß das Buch zu lesen❤️ Stella und Christian sind ein sehr schönes Paar was an ihren Aufgaben und Handlungen sehr gewachsen ist ❤️ ich denke die emotionalen Reaktionen und Empfindungen von Christian haben so einige Männer zur heutigen Zeit, deswegen fande ich das Thema gut aufgefasst 😊

5

Toller Abschluss

Auch der letzte Band der Reihe hat mir sehr gefallen. Ich mochte die Protagonisten und fand deren Charaktere authentisch. Es hat mir Spaß gemacht die Geschichte der beiden zu verfolgen und fand sie gut umgesetzt. Ich mag es, wie die Charaktere der anderen Teile der Twisted Reihe immer wieder aufgegriffen werden; das macht die ganze Reihe rund. Ich mochte die Themen und finde Twisted Lies ist alles in allem sehr gelungen und empfehlenswert!

4

Der perfekte Abschluss für die Reihe

Ohh ja, das war super. Alles hat zusammengepasst. Stella und Christian konnten mich überzeugen. Auch dieser Band hat mir wieder gut gefallen. Besonders mochte ich, dass Christians ,,dunkle Seite‘‘ so gut dargestellt wurde. Ausserdem liebe ich in jedem Buch die Szenen in denen die ganze Freundesgruppe beisamen ist. In diesem Teil fand ich die Einweihungsfeier von Jules und Josh, sowie die Weihnachtsfeier in Costa Rica besonders gut gelungen. Grosse Empfehlung⭐️

Der perfekte Abschluss für die Reihe
5

Fake-Freund...oder doch echt? ꨄ︎

Stella Alonso und Christian haper, sie eine wunderschöne influencerin mit großen Träumen. Er CEO einer Sicherheits Firma. ~ Die Anspannung zwichen den beiden is von anfang an da, man verliert sich sofort in der geschichte und will nicht aufhören zu lesen. ~ Das der spice erst so spät kommt merkt man gar nicht, die Momente ohne sind alle so geladen und aufregend das es an nichts fehlt. ~ Als es dann aber dazu kam war es heiß! Der spice is so gut geschrieben, wie in jedem anderen Teil natürlich auch. ~ Stella ist nicht so schüchtern wie sie zu scheinen gibt und Christian is der, der ihr wahres ich wirklich zum Vorschein bringt. ~ Der plot hat mich schockiert, die letzten 100 Seiten waren exstrem spannend. ~ Ich bin sehr traurig das meine twisted Reise jetzt vorbei ist, ich habe sie sehr geliebt. Desto mehr freue ich mich auf die Kings of sin reihe.

Fake-Freund...oder doch echt? ꨄ︎
4

Gutes Buch!

Erstmal zur Story: Es geht um den Milliardär Christian Harper der nicht an die Liebe glaubt aber von einem netten Mädchen namens Stella besessen ist. Stella ist Influencerin und soll eine Fake Beziehung für die sozialen Medien bekommen. Christian meldet sich freiwillig und sie entwickeln im laufe des Buches Gefühle für einander. Aber Christian hat ein Geheimnis was Stella nicht erfahren darf… Meine Meinung: Ich fande das Buch ganz gut da ich Christian wirklich sehr mag. Es ist Slow Burn aber das hat mich nicht wirklich gestört. Es war gut zu lesen und sehr spicy. Ich mochte es und kann es empfehlen.

5

„Ich dachte, du glaubst nicht an die Liebe“ (...) „Du hast Recht. Das war das falsche Wort … Denn Liebe ist alltäglich. Banal. Und du, Stella … Du bist außergewöhnlich.“ 💙

Ist mit mein liebster Band aus der Twisted Reihe. Man merkt einfach, wie sich die beiden im Laufe der Story emotional öffnen, vor allem auch Christian. Stella war in den vorigen Bänden immer etwas zurückhaltend und ruhig. Deshalb fand ich es umso spannender in ihre Gefühlswelt "einzutauchen" und sie besser kennenzulernen. Die Dynamik und die Tension der beiden war auf jeden Fall "chefs kiss"💋.

4.5

Wow 🤩 10/10

Was ein toller Abschuss dieser Reihe. Auch hier konnte mich Ana Huang wieder überzeugen. Sehr schade, dass diese tolle Reihe nun zu Ende ist. Christian Harper ist einfach nur toll💯👌🏻

4

🦋🦋🦋🦋 Ich habe diese Reihe geliebt aber der 4. und letzte Band hat mir tatsächlich von allen am wenigsten gefallen. ( vielleicht lag es daran das ich es halb gelesen halb gehört habe..?) Es lag auch überhaupt nicht an Stella. Sie als Person hab ich geliebt mein Problem war eher Christian. Irgendwie bin ich mit seiner groben und düsteren Art nicht klar gekommen und vorallem mit der gewalttätigen Art. Mir hat das Ende aber sehr gut gefallen. Die Art wie jedes Buch aufeinander aufbaut und am Ende alle Erwachsen sind und Weihnachten zusammen feiern🥹 Hier hat mir auch die Bonusszene sehr gut gefallen!

5

🎧

Diese Reihe ist nun leider zu Ende. Ich muss sagen nach dem 2. Teil, der sich meiner Meinung nach etwas gezogen hat, dachte ich oho wie lange werde ich wohl noch an der Reihe sitzen, aber die haben mich umgehauen! Der letzte Teil war irgendwie rührend, spannend, süß und lustig. Ich fand besonders das Ende gut, da man nochmal von allen Bändern was mitbekommen hat, wie es in deren Leben weiterging.

5

Ein krönender Abschluss einer spannenden Reihe. Stella & Christian 💕😉Zwei Menschen, die doch tiefer miteinander verbunden sind, als anfangs gedacht

Das Schicksal bringt die zusammen, die auch für einander bestimmt sind. Glaubt ihr an das Schicksal? Ich schon und dieses Buch konnte ich nicht aus der Hand legen. Man wollte wissen, wie es weiter geht und wie es im Leben der Freundesclique definitiv weiter geht. Man merkt, dass alle reifer geworden sind vor allem auch im Hinblick auf die Familienplanung, die Erziehung der Kinder.... Hier im Fokus stehen vor allem Stella und Christian. Beide verbindet das Mirage, wo beide wohnen. Ein Stalker macht Stella das Leben sehr schwer. Wir erfahren viel über die Vergangenheit der Hauptcharaktere und können mit Spannung mit erleben, wie Christian und Stella zueinander finden. 💞 Sehr schade, dass die Reihe nun zu Ende ist.

3

Nach dem dritten - richtig guten Teil 😍 Konnte mich der Abschluss dieser Reihe nicht wirklich überzeugen… Christian und Stella waren mir beide nicht nahe und es passierte mir lange zu wenig .. und als es dann endlich mal zur Sache ging 😉🙈 .. kam gleich wieder Drama .. Leider keine wirkliche Leseempfehlung von mir 🤷🏻‍♀️

5

Von allen Bänden der Twisted-Reihe hat mir dieser hier und teil 2. Twisted Games am Besten gefallen. Ich kann nicht genau sagen, was er an sich hatte aber grade mit dem Social Media Bezug und den Gefahren sowie Unwahrheiten, die sich in sozialen Netzwerken tummeln, fand ich das Buch einfach authentisch. Stella ist eine junge Frau, die erst hinter dem Schutz von Social Media richtig aufblüht und ihre Schüchternheit überwinden kann. Sie steht von jeher unter dem Druck ihrer Eltern, etwas „vernünftiges“ erreichen zu müssen sowie dem Konkurrenzkampf der Influencer untereinander. Es ist eine Welt, in der oftmals gelogen oder etwas vorgetäuscht wird um mehr Aufmerksamkeit zu erregen und so sehr sie sich immer dagegen gesträubt hat, kommt auch Stella irgendwann nicht mehr drumherum wobei auch damit wieder die Gefahren folgen, was passiert, wenn man zuviel von sich im Internet preisgibt. Christian ist ein wenig der düstere Typ, der sehr auf seine Privatsphäre bedacht ist. Ein bisschen hat er mich an Alex aus dem ersten Band erinnert, wobei bei ihm alles nicht so extrem stark und übertrieben dargestellt wurde. Er ist selbstbewusst, weiß was er will und zögert keine Sekunde, dafür zu kämpfen. Beide sind Protagonisten, die im Grunde nicht unterschiedlicher sein können aber doch unglaublich gut zueinander passen. Die Chemie zwischen den beiden ist deutlich spürbar und auch wenn sich ihre Beziehung viel auf die körperliche Ebene richtet, bleiben Unterhaltungen und das andere Bezugspunkte nicht außen vor. Es ist sehr ausgeglichen und das macht die ganze Story nochmal realistischer und greifbarer. Insgesamt also definitiv ein gelungener letzter Band der Reihe, die ich in der Summe wirklich sehr gerne gelesen hab.

4

Die erste Hälfte fand ich bisschen langweilig aber ab Kapitel 31 wurde es sehr spannend. Das ende fand ich mega vorallem weil man noch mal sehen konnte das alle ihr happy end hatten.

4

Schöner Abschluss der Reihe!

Ich bin so zwiegespalten mit dieser Reihe. Eine Seite meines Herzens liebt diese Reihe. Die Mädels und Jungs. Konnte lachen und weinen. Die andere Seite ist sich nicht sicher ob ich wirklich richtig warm wurde mit der Reihe. Es ist eine aber auf jeden Fall eine Reihe die mir auch nach längerem beenden noch im Kopf ist. Es ist eine Reihe wo man auch super mit Freunden diskutieren kann aber auch in der Liebesesgeschichte sich zusammen verlieren kann. Der Schreibstil war auch mit Überstetzung gut. Im ganzen bekommt die Reihe ⭐️⭐️⭐️⭐️/5 Sternen einfach weil ich einfach wirklich in keins der 4 Bücher so eintauchen konnte und wirklich in einem Sog war. Wenn ihr eine Freundesgruppe sucht die viel Drama aber auch ein wenig Spannung und tolle Couples mit sich bringt, seit ihr hier richtig Viel Spaß beim Lesen 💕

5

„Die Ruhe in meinem Chaos, die Stille in meinem Sturm“🌅

Stella und Christian sind mein neues Lieblings paar. Die ganze Geschichte war von Anfang bis Ende spannen. Eigentlich dachte ich, Twisted Games wäre mein liebster Teil, aber Twisted lies hat meine Erwartungen übertroffen. Christian hat einfach mein Herz. Erst hebt er ihren Ring 💍 5 Jahre lang auf, um ihn ihr irgendwann wiederzugeben und dann noch die Liebesbriefe💌 einfach nur süß.

„Die Ruhe in meinem Chaos, die Stille in meinem Sturm“🌅
5

Fake dating turned into a relationship🥹

What a read! The whole series is such a good one! But Twisted Lies? That was an experience of emotions. First Christian and Stella had a deal together for "fake dating". But it all turned into a relationship between them both. I loved that he taked care of her when she had a stalker, who got into her apartment and also kidnapped her once. And he even wanted her for himself because he was a bit jealous. They also broke up one time but got together because he realized he's in love with her.

Fake dating turned into a relationship🥹
5

Was für ein mega Abschluss der Reihe 😍♥️ Stella und Christian sind so süß zusammen. Für ihn ist sie sein Schmetterling❣️🫶 Christian beschützt was sein ist und er will Stella. Stella braucht einen Fake Freund und findet die Liebe. Es gibt ein Wiedersehen mit allen Charakteren der Twisted Familie und irgendwie mag man sie nicht gehen lassen😥☺️

5

Stella und Christian...💙

Hach ich liebe den schreibststil von Ana Huang einfach... Er ist so einfach und flüssig, man wird nie enttäuscht😊 Ich glaube dieser Teil hat mir am besten gefallen. Ein Stalker kam auch drin vor und ich liebe ja Stalker Geschichten 😅 Ich bin auch nicht drauf gekommen wer es ist🤔 Ich mochte das hin und her zwischen den beiden.. Und das Ende war einfach schön. Ich fand die ganze Reihe toll. Lest es 😊👍💙

Stella und Christian...💙
4.5

I love it

Ich hab mir die komplette Reihe Stück für Stück in meiner Bibliothek ausgeliehen,damit ich mal ein bisschen Geld spare... Und jetzt? Ich liebe diese Buchreihe, Teil 1&2 hab ich auch schon bei rebuy geshoppt😅👍 Ich brauche diese Bücher zuhause. Ich will sie annotieren😍 Es gab einige Punkte dafür🤭 Twisted Lies ist der letzte Teil dieser Reihe und ein krönender Abschluss 🥳 Jetzt hatten wir wirklich alles einmal dabei. Mein Liebling bleibt trotzdem Josh Chen aus Twisted Hate🤭 obwohl Christian jetzt schon sehr am Stuhlbein gesägt hatte🤣 Aber Josh bringt mich am meisten zum Lachen🫶 dafür schlägt mein Herz ❤️ Twisted Lies ist ne super Stalker-Romance mit Fake-Relationship, gönnt euch 🫶

5

Ein sehr spannendes Buch bis zur letzten Seite

Beitrag erstellen