The Mistake. Błąd

The Mistake. Błąd

Taschenbuch
4.111479

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Buchinformationen

Haupt-Genre
N/A
Sub-Genre
N/A
Format
Taschenbuch
Seitenzahl
372
Preis
12.93 €

Beiträge

1488
Alle
4

🌼⛸️❄️Wenn aus einem kleinen Fehler die große Liebe wird…❄️⛸️🌼

Band 2 der Off-Campus-Reihe, Logan und Grace🥰 Nachdem ich Band 1 total geliebt habe musste ich natürlich gleich mit Band 2 weiter machen🙃 Hier geht es um Logan, dem Hockey Player der die Mädels nur als Abenteuer sieht und keine feste Beziehung möchte. Solange, bis er auf Grace trifft.🌼 Grace ist ein absolutes Mauerblümchen und will auch eigentlich gar nichts von Logan wissen.👀 Doch dieser hat ganz andere Pläne. Denn er bekommt Grace nicht mehr aus seinem Kopf.❤️ Man gewinnt so nach und nach jeden aus der Eishockey Clique lieb.🥰 Und es ist auch einfach total schön das alle immer mitspielen🙃 Logan und Grace habe ich auch gleich total ins Herz geschlossen.❤️ Wobei ich sagen muss, dass mir Garrett und Hannah besser gefallen haben.🙃 Jedoch trotzdem ein wunderschönes Buch für Zwischendurch um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.🥰 Zudem wird auch hier wieder, wie in Band 1 auch, ein wichtiges Thema angesprochen. In Band 1 war es ja häusliche Gewalt, in diesem Fall ist es Alkoholismus. Und die Themen sind wirklich gut eingebaut.🙃 Bin gespannt wie es bei den Jungs weiter geht.😬🥰

🌼⛸️❄️Wenn aus einem kleinen Fehler die große Liebe wird…❄️⛸️🌼
3.5

Wenn aus einem kleinen Fehler die große Liebe wird. - Grace & Logan 🏒💕

Nachdem mir der erste Band (trotz kleiner Kritikpunkte) super gefallen hat, habe ich nahtlos mit Band 2 als Hörbuch begonnen. Die Sprecherin hat wieder einen tollen Job gemacht. Logan ist ein talentierter Eishockey-Spieler und unglücklich verliebt in die feste Freundin seines besten Freundes. Man kennt sie aus Band 1, denn es handelt sich um Hannah. Er versucht, durch unzählige Bettgeschichten über sie hinwegzukommen, aber dies gelingt ihm nicht so richtig, bis er durch Zufall Grace näherkommt. Bei beiden gab es zur Handlung zwischeneinander auch einen Nebenschauplatz im persönlichen Umfeld. Dies brachte, wie in Band 1, ein gewisses Drama rein. Logan hat es mir nicht leicht gemacht. Wo ich ihn im ersten Band als Nebenrolle super fand, war er im zweiten Band für mich schwierig zu handhaben. Er konnte süß, lieb und nett sein, aber gleichzeitig auch ein gigantischer Vollidiot. Hoch anrechnen muss man ihm, wie er der Sache auf den Grund geht und herausfindet, wonach er sich wirklich sehnt. Ebenso gefiel mir, wie er Grace nicht aufgeben und seinen Fehler wiedergutmachen wollte. Seine Familie hingegen war äußerst schwierig. Ich kann verstehen, warum die Brüder untereinander diesen Deal gemacht haben, aber ich fand es schwierig nachzuvollziehen, warum sie keinen anderen Ausweg als diesen sahen. Zusätzlich kam mir die Abwicklung am Ende mit seiner Familie dann zu plötzlich und einfach vor. Zu der ganzen Geschichte kommt noch die beste Freundin von Grace – Ramona. Sie war mir durch die Erzählung von Anfang an unsympathisch und ich habe mir gedacht, wie kann man so jemanden als beste Freundin an der Seite haben. Ich war froh, dass sie in der Geschichte keine so große Rolle spielte. Auch in diesem Teil spielt der Spice eine relativ große Rolle, jedoch anders, als man denkt. Ich wurde leider nicht ganz so warm mit den beiden, obwohl ihre Geschichte interessant war. Daher fällt es mir auch schwer, die passende Bewertung zu finden.

Wenn aus einem kleinen Fehler die große Liebe wird. - Grace & Logan 🏒💕
3.5

Damit kann ich leben

'Die Freundin seines besten Freundes zu begehren ist wirklich das Allerletzte.' Ein ticken schlechter als Band 1, es hatte gegen Mitte hin etwas an Länge und Spannung verloren. Aber zum Ende ging es nochmal Berg auf. Was ist aber bitte mit Ramona los, angebliche besten Freundin?! Hallo, ich dachte nur, WTF?! 🥸 Kann sie ja gar nicht leiden, null loyal und hinterrücks. BAH 😤 Logan ist ja mal der Hammer. So geduldig und stur, haha. Auch das er sich mit Morri angefreundet hatte. Musste etwas schmunzeln. 😊 Mein Herz brach, wo Logan seinem Vater ins Bett bringen mußte und vor Grace Vater zusammengebrochen ist. Das hat keiner verdient. 💔 Aber auch Grace obwohl ich sie manchmal schon ein bisschen anstrengend fand. Aber nun gut. Auf zu Band 3. 🏒⛸️

5

Ich liebe Grace und ich liebe John Logan. Sie ist Mega lustig und er einfach nur mega süß!💕 Ich mochte dieses Buch noch lieber als den 1. Band. Was ich sehr geliebt habe ist, dass die Charaktere aus The Deal auch eine Rolle gespielt haben. ❤️❤️❤️❤️

4.5

Logan & Grace ❤️

Auch Teil 2 hat mir gut gefallen. Fand die Entwicklung von Logan sehr schön. Und Grace war mir von Anfang an sehr sympathisch. Witzig ,süß, romantisch und auch Spice war genug vorhanden. Bin sehr gespannt auf Teil 3.

3

Leider nicht mein Fall 🤷🏽‍♀️

Nach The Deal hatte ich wirklich hohe Erwartungen an dieses Buch, aber leider konnte mich dieser Band nicht ganz so überzeugen🥴Der Schreibstil von Elle Kennedy ist zwar wie gewohnt locker, humorvoll und leicht zu lesen, aber an manchen Stellen wirkte er für mich etwas kindlich, und auch die Wortwahl fand ich teilweise etwas schwierig oder unpassend🫣 Die Handlung war insgesamt unterhaltsam, aber teilweise vorhersehbar, und die Chemie zwischen den Protagonisten hat mich diesmal nicht so sehr mitgerissen wie beim ersten Band🤷🏽‍♀️Außerdem war mir das Buch an einigen Stellen einfach zu spicy – da hätte ich mir etwas mehr Zurückhaltung gewünscht, denn manchmal ist weniger eben mehr🌶️ Trotzdem mochte ich das Setting und fand es schön, die Charaktere aus The Deal wiederzutreffen🥰 Insgesamt ein solider Band, der mich zwar unterhalten hat, aber leider nicht an die Magie des ersten Teils herankommt.🧐

3

🏒📺🍿❤️ ~ Wenn aus einem kleinen Fehler die große Liebe wird ...

Dieser Band konnte mich leider nicht wirklich überzeugen. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, aber insgesamt wirkte die Geschichte auf mich eher primitiv und vorhersehbar. 🤷‍♀️ Grace blieb für mich blass und etwas langweilig – sie hatte kaum Ecken und Kanten, die sie greifbar gemacht hätten. Auch Logan war kein Highlight: Seine Entwicklung wirkte flach, und wirklich sympathisch wurde er mir nicht. Der einzige Aspekt, der etwas Tiefe brachte, war Logans familiärer Hintergrund, der dem Buch zumindest einen Hauch von Ernsthaftigkeit verlieh. Wer etwas einfaches ohne Tiefgang, dafür aber mit einer recht ordentlichen Portion Spice 🌶️ für zwischendurch sucht, ist mit diesem Buch aber gut bedient. Den Hype verstehe ich jedoch nicht und ich weiß auch nicht, ob ich die anderen Teile lesen werde. >>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<< College-Eishockeystar Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts nach einer Feier im Zimmer irrt und in das Bett von Grace stolpert. Er hinterlässt einen miserablen ersten Eindruck und verscherzt es sich mit der zurückhaltenden Studentin. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, ihm zu verzeihen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Player dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht. »Mehr Eishockey-Hotness von Elle Kennedy? Yes, please! ›The Mistake‹ ist ein witziger Feel-Good-Pageturner zum Verlieben, der Fans dazu bringen wird, ihre Herzen auf die Eisfläche zu werfen.« Sarina Bowen, Autorin der »Ivy Years«-Reihe »›The Mistake‹ hat alles: Freundschaft, Liebe, Humor und jede Menge Leidenschaft.« Totally Booked Blog »Off-Campus«-Reihe, Band 2

🏒📺🍿❤️ ~ Wenn aus einem kleinen Fehler die große Liebe wird ...
3

Spoiler!!!! (Das Buch habe ich als Hörbuch gehört). Das Buch war ok. Ich persönlich fand den 1. Band der Reihe besser. Der Filmabend kam etwas zu plötzlich. Ein anderes kennenlernen hätte mir besser gefallen. Die Spicy Szenen waren ok. Ich fand manche Ausdrücke waren etwas unpassend. Die Lovestory zwischen Logan&Grace war süß. Ich mochte,dass Logan so sehr um Grace gekämpft hat. Die Story war gut. Ich hätte mir nur gewünscht, dass noch mehr zu Grace Freundschaften gesagt wird. Ich bin aber auch nicht die größte Romance Leserin. Insgesamt fand ich das Buch so mittelmäßig. Hätte mir an anderen Stellen was anderes erhofft. Trotzdem war das Buch auch nicht ganz schlecht. Aber es hat mich nicht so ganz überzeugt. Ich bin gespannt wie der nächste Teil wird.

3

Ich weiß ja nicht...

Ich mag Logan einfach nicht. Das hat die Geschichte über ihn auch nicht gänzlich ändern können. Ich weiß nicht... Ich kann einfach keine echte Sympathie für ihn aufbringen. Ja, ich hatte Mitleid mit ihm, seiner familiären Situation und der vermasselten Sache mit Grace, aber so ganz hats dann einfach nicht gereicht, um das Ruder für mich rumzureißen. Dafür mag ich Grace ziemlich gerne. Sie ist wirklich ne coole Socke und gleichzeitig sehr einfühlsam. Die Kombi hat mir gut gefallen. Das Ende fand ich ganz schön. Mal sehen, ob mich der nächste Band überzeugen kann.

4

Sehr süße Geschichte 🥰

Der 2. Band der Off-Campus-Reihe hat mir sehr gut gefallen. Allerdings gefiel mir Band 1 trotzdem besser. Leider ging es hier auch etwas weniger um Eishockey. Trotzdem fand ich Logan und Grace sehr süß zusammen und es hat mir viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen!

5

🌹⛸️🏒

Genauso toll wie Band 1 ☺️ Ich liebe bisher einfach alles an der Reihe und freue mich sehr auf Band 3 🫶🏼

4

Logan und Grace sind ein süßes Pärchen 🥰

Hat mir gut gefallen das Buch. Es war kurzweilig, gab allerdings viel mehr Spice als in Band eins 😂. Logan und Grace sind sympathisch gewesen und passen gut zueinander. Allerdings finde ich es verkehrt zu sagen, dass Grace ein Mauerblümchen ist. Das ist sie nämlich gar nicht gewesen 😅.

4.5

Super unterhaltsam. Habs wirklich gern gelesen.

5

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Manchmal braucht es genau den falschen Moment, um die richtige Person zu treffen 🫠💞 »Weißt du was, John? Du kennst mich schlecht, wenn du denkst, dass ich beim ersten kleinen Problem eine Beziehung aufgebe:« »Können wir bitte einfach nicht mehr darüber reden?« Ich kann ihm keine Sekunde länger mehr zuhören. »Du hast recht. Wir reden nicht mehr darüber … Weil ich jetzt gehe.« Das weckt seine Aufmerksamkeit. »Grace..« »Nein, ich höre mir diesen Blödsinn nicht länger an. Ich werde dich mit deinem Selbstmitleid allein lassen, und wenn du fertig bist mit deiner Ein-Mann-Mit-leidstour, dann können wir vielleicht wieder eine vernünftige Unterhaltung führen.« »Und nur für den Fall, dass meine Reaktion auf deine Dummheit nicht schon zeigt, wie ich zu unserer Beziehung stehe, dann lass es mich für dich noch mal aussprechen.« Ich drehe mich wütend zu ihm um. »Ich liebe dich, du Vollidiot.« ———————————

Ich bin wirklich mit dieser ganz harmlosen „ich lese nur kurz rein“ Stimmung gestartet und keine Ahnung, wann genau es passiert ist, aber plötzlich war ich komplett gefangen 😂📚 dieses Buch hat mich einfach eingesaugt, mich gleichzeitig zum Lachen gebracht, mich genervt, mich berührt und am Ende saß ich da und dachte nur … WOW… was war das bitte für eine emotionale Achterbahn 😭💞 The Mistake ist für mich nicht einfach nur eine College-Romance, sondern so eine Geschichte, die sich langsam unter die Haut schleicht und dich dann mitten ins Herz trifft 🫠✨ Und Logan… wirklich, dieser Mann ist ein einziger innerer Konflikt auf zwei Beinen 😂❤️‍🔥 nach außen dieser selbstbewusste, attraktive Eishockey-Star, der genau weiß, wie er wirkt und wahrscheinlich nie Probleme hatte, Aufmerksamkeit zu bekommen 😏🏒 aber hinter dieser Fassade steckt so viel mehr… und vor allem so viel Druck 🥺💔 Seine familiäre Situation hat mich wirklich richtig getroffen, weil man einfach spürt, wie sehr ihn das belastet 😞💭 dieses Gefühl, dass seine Zukunft irgendwie schon festgelegt ist, dass er Verantwortung übernehmen muss, ob er will oder nicht… das nimmt ihm diese Leichtigkeit, die man am Anfang vielleicht noch erwartet. Und plötzlich ergibt alles Sinn … seine Unsicherheiten, seine Entscheidungen, sogar seine Fehler 🥺💥 Er ist eben nicht einfach nur „der typische Player“, sondern jemand, der versucht, mit Dingen klarzukommen, die viel größer sind als er selbst 😭 und genau das macht ihn so unglaublich menschlich. Ich hatte so viele Momente, in denen ich ihn gleichzeitig umarmen und leicht gegen die Stirn schnipsen wollte 😂🫶 weil er sich selbst einfach so oft im Weg steht… aber genau dieses Unperfekte macht ihn so besonders 🫠💘 Und dann Grace… ich könnte wirklich einen Fanclub für sie gründen 😂🌸 Sie ist nicht die Art von Protagonistin, die sofort alle umhaut, sondern eher leise, beobachtend, ein bisschen zurückhaltend aber genau darin liegt ihre Stärke 🥹✨ Sie lässt sich nicht blenden, nicht überrumpeln und schon gar nicht einfach um den Finger wickeln 😏👏 und ich hab jede einzelne Szene gefeiert, in der sie Logan einfach eiskalt stehen lässt, weil er es verdient hat 😂💥 Aber gleichzeitig ist sie so unglaublich empathisch, so warmherzig und loyal, dass sie eben nicht nur „hart“ ist, sondern auch versteht, wann jemand eine zweite Chance verdient 🫶💞 und genau das macht sie für mich so real. Sie ist nicht perfekt, sie hat ihre Unsicherheiten, ihre Zweifel aber sie steht für sich selbst ein, und das liebe ich einfach 😭 Was zwischen den beiden passiert, ist dieses wunderbare, chaotische, manchmal frustrierende Hin und Her, das sich aber nie künstlich anfühlt 😂💘 es ist kein „wir sehen uns und sind sofort perfekt füreinander“, sondern ein langsames Annähern, ein Stolpern, ein Wieder Aufstehen… und genau das macht die Geschichte so intensiv 🥹✨ Ich habe wirklich jede Phase mitgefühlt … dieses Knistern, diese Unsicherheit, diese kleinen Momente, in denen alles plötzlich richtig erscheint… und dann wieder dieses „oh nein, bitte nicht schon wieder“ 😂💥 und genau deshalb konnte ich einfach nicht aufhören zu lesen. Auch der Humor kommt absolut nicht zu kurz … ich musste so oft grinsen oder wirklich laut lachen 😂📖 diese Dialoge, dieses leichte Necken, diese Situationen, in denen Logan einfach komplett überfordert ist und Grace ihn nur ansieht wie „ernsthaft jetzt?“ 😏😂 das war einfach Gold. Und gleichzeitig gibt es diese stilleren, emotionaleren Szenen, die einen plötzlich komplett erwischen… ohne großes Drama, sondern einfach durch Ehrlichkeit 🥲💔 Und ganz ehrlich… Ich hasse Social Read Mittler…. ich verstehe wirklich nicht, wie man sagen kann, das Buch sei langweilig 😅 Für mich war es genau das Gegenteil … es lebt nicht von übertriebenem Drama, sondern von echten Gefühlen, von Charakterentwicklung und von einer Beziehung, die sich wirklich entwickelt 🥹📖 man sieht, wie beide wachsen, wie sie lernen, Fehler zu akzeptieren, wie sie sich verändern und genau das macht die Liebesgeschichte so glaubwürdig und so schön 💞 Ich hab Logan und Grace wirklich komplett ins Herz geschlossen 😭❤️ und besonders Logans familiäre Situation hat für mich nochmal eine ganz andere Tiefe reingebracht, die mich emotional richtig gepackt hat 🥺✨ Es ist nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern auch eine Geschichte über Verantwortung, Angst und den Mut, seinen eigenen Weg zu finden… und das hat mich einfach berührt 🫠💘 Für mich ganz klar …. 5 ⭐️ und zwar von ganzem Herzen 💖✨ dieses Buch hat mich zum Lachen gebracht, mich aufgeregt, mich mitfühlen lassen und am Ende einfach glücklich gemacht 😭📖 Und jetzt mal ehrlich… nach all den kleinen, genialen Auftritten freue ich mich SO sehr auf The Score 😏🔥 Dean ist einfach dieser absolute Womanizer, aber gleichzeitig total der Klassenclown, den früher wirklich alle irgendwie gefeiert haben 😂🎭 ich bin so gespannt, ob er wirklich von einer Frau gezähmt werden kann… ich ahne ja, dass das alles andere als einfach wird 😄💘

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Manchmal braucht es genau den falschen Moment, um die richtige Person zu treffen 🫠💞

»Weißt du was, John? Du kennst mich schlecht, wenn du denkst, dass ich beim ersten kleinen Problem eine Beziehung aufgebe:«
»Können wir bitte einfach nicht mehr darüber reden?« Ich kann ihm keine Sekunde länger mehr zuhören.
»Du hast recht. Wir reden nicht mehr darüber … Weil ich jetzt gehe.«
Das weckt seine Aufmerksamkeit. »Grace..«
»Nein, ich höre mir diesen Blödsinn nicht länger an. Ich werde dich mit deinem Selbstmitleid allein lassen, und wenn du fertig bist mit deiner Ein-Mann-Mit-leidstour, dann können wir vielleicht wieder eine vernünftige Unterhaltung führen.«
»Und nur für den Fall, dass meine Reaktion auf deine Dummheit nicht schon zeigt, wie ich zu unserer Beziehung stehe, dann lass es mich für dich noch mal aussprechen.« Ich drehe mich wütend zu ihm um. »Ich liebe dich, du Vollidiot.«
———————————
4

Super süße Story für nebenbei

Also sie war jetzt definitv nicht so gut wie Band 1, aber dennoch sind es super süße und gut ausgearbeitete Charaktere. Auch hier haben wir wieder ernste Themen die, wie ich finde vorbildlich behandelt werden. Vorbildlich meine ich im Sinne von, es wird gezeigt wie wichtig es ist, sich Hilfe zu suchen, um Hilfe zu bitten und sich Menschen anzuvertrauen die vertrauenswürdig sind. Das manche Menschen eine zweite Chance verdient haben und das es sich lohnt hinter die Maske von Personen zu blicken. Dabei natürlich auch wie gewohnt viel🔥🔥🔥 ebenso wie Romantik und Witz.

Super süße Story für nebenbei
4

Mit dem zweiten Band der Off-Campus Reihe hat mich Elle Kennedy mit ihrem emotionalen und humorvollen aber auch zeitweise fesselnden Schreibstil erneut in ihren Bann gezogen. Dabei bin ich zunächst allerdings so gar nicht mit Logan, den man bereits aus den ersten Band kannte, warm geworden, Erschien er doch als der absolute Bad Boy schlechthin. Doch schon ziemlich schnell zeigte mir die Geschichte, dass hinter diesem Protagonisten weitaus mehr als ein selbstverliebter Eishockeyspieler steckt. So gibt er alles für seine Familie und seine Freunde. Grace hingegen, konnte mich mit ihrer humorvollen, teil schon sehr spitzzüngigen Art, auf Anhieb für sich gewinnen. Das Besondere war für mich allerdings die Entwicklung zwischen den beiden. Gleichzeitig machten sie jedoch auch jeder für sich eine persönliche Veränderung durch, die ich als sehr authentisch und greifbar wahrnehmen konnte. Fazit: Eine Geschichte, welche mich nicht direkt für sich gewinnen konnte, im Verlauf dann aber so mitreißend war, dass ich das Buch gar nicht mehr beiseite legen wollte.

Post image
4

Humorvoll und emotional, auch wenn er etwas schwacher war als der erste Band

Auch der zweite Band konnte mich mit seinen sympathischen Protagonisten, den humorvollen Dialogen und den gefühlvollen Szenen begeistern. Elle Kennedy schafft es einfach ernste Themen in ihre Geschichten einfließen zu lassen, ohne das sie an Leichtigkeit zu verlieren. Grace ist bodenständig, klug und ehrlich. Sie war mir direkt sympathisch. Logan scheint zu Beginn der typische College Bad Boy zu sein, doch schnell zeigt sich, das hinter seiner Fassade mehr steckt. Er macht in dieser Geschichte eine schöne Entwicklung durch und grade seine Vergangenheit hat mich sehr mitgenommen. Ich hätte mir hier allerdings gerne noch ein klein wenig mehr über seinen Vater gewünscht. Ich mochte die Mischung aus schlagfertigen Sprüche, süßen Missverständnissen und ernsten Themen und habe so einige Male schmunzeln müssen. Logan und Grace waren intensiv. Echte Gefühle brauchen Zeit, Mut und Ehrlichkeit. Ihre Liebesgeschichte entwickelt sich langsam, auch wenn die Spicy Szene nach dem ersten kennenlernen dann doch etwas schnell und überraschend kam 😅 Generell waren die Spicy Szenen für mich aber an den richtigen Stellen gesetzt und es entsteht eine Verbundenheit die berührten. Diese Geschichte dreht sich um zweite Chancen, Fehler und den Mut für seine Gefühle einzustehen. Ich freue mich jetzt schon sehr auf den nächsten Band. Obwohl ich diesen Band etwas schwächer fand als den ersten, gibt es von mir eine Leseempfehlung für alle die College Romance, Hockey Vibes, humorvolle und emotionale Geschichten lieben.

Humorvoll und emotional, auch wenn er etwas schwacher war als der erste Band
4

ᴵᶜʰ ᴾᵉʳˢᵖᵉᵏᵗⁱᵛᵉ ᵛᵒⁿ ᴸᵒᵍᵃⁿ ᵘⁿᵈ ᴳʳᵃᶜᵉ Logan landet eines Abends unverhofft bei Grace im Zimmer. Sie kennt ihn und natürlich findet sie den Eishockeyspieler heiß. Aber er kennt sie nicht. Dennoch geht sie ihm nicht mehr aus dem Kopf. Allerdings hat er einen wirklich miesen Eindruck an dem Abend hinterlassen. ____________________ Also den Eindruck, den Logan bei Grace hinterlassen hat... Wow, das hat er aber Mal so ordentlich verkackt. Ob ich eventuell komplett witzig finde, wie unfassbar bescheuert er sich bei ihr aufführt?! Jaa! Den Mittelteil finde ich allerdings schon etwas langatmig. Zum Ende hin hänge ich dann aber wieder an jeder Zeile und es wird auch emotional und ich kriege einen Gänsehaut Moment. 🅵🅰🆉🅸🆃 Dieser Teil kann für mich absolut nicht mit dem ersten Band mithalten. Dennoch war es eine schöne Story, wenn auch eher für zwischendurch.

Post image
3

Leider überhaupt nicht so stark wie Band 1! Schade, da ich beide Charaktere sehr gerne mochte.

Leider überhaupt nicht so stark wie sein Vorgänger. Ich hatte mich nach Teil 1, schon total auf Johns eigene Geschichte gefreut und ich muss sagen ich fand sie sehr träge und vorhersehbar. Garrett’s und Hannahs Geschichte war aufregend, spicy, lustig aber auch ernst und mitreißend. Diese hingegen war, wie soll ich das am besten beschreiben, ich habe immer darauf gewartet, dass noch was kommt. Aber es kam nichts. Sie plätscherte so vor sich hin, was ich super schade fand, da ich John und Grace als Charaktere echt gerne mochte. Nun weiß ich noch gar nicht, ob ich die Reihe weiterverfolgen werde. Ich kann nur sagen schade. Das ist Liz Tomfordes Sports-Reihe um Welten mitreißender!

5

Logan & Grace 🩷🌷

Inhalt: Durch einen Zufall lernen sich die beiden kennen, verbringen eine schöne Zeit und … dann verscherzt es Eishockeyspieler John Logan bei der Erstsemesterstudentin Grace. Eigentlich würde er es dabei belassen, aber er kann seinen Fehler und vor allem Grace nicht vergessen und versucht sie für sich zu gewinnen. Alles möglich probiert Logan, aber Grace hat nicht vor, ihm zu verzeihen. Aber allmählich muss sie zugeben, dass ihr das, was Logan tut, doch irgendwie gefällt … 🩵🫧 Am Anfang hab ich gedacht: naja einfach die 100. Eishockeygeschichte über nen Draufgänger und die schüchterne Graue Maus. Aber allein das Umfeld mit den anderen Off-Campus Charakteren hat der ganzen Geschichte so viel Charme gegeben. 🌷 Hab es so gerne gehört und vor allem jetzt mit dem Hintergrund, dass ja bald die dazugehörige Serie startet hat es gleich noch mehr Spaß gemacht. Die Geschichte hat auch wirklich Tiefgang gehabt und am Ende hatte ich wirklich ein paar mal Tränen in den Augen. ✨🧡 Jetzt möchte ich unbedingt weiterhören aber vor allem freue ich mich so doll auf die Serie. Vor allem auf Welly und Garret😊🫶🏻🤍

Logan & Grace 🩷🌷
4

Grace&Johnny💗

Okay, The Mistake hat mich mehr abgeholt, als ich erwartet hätte. 🏒🫶 Es ist nicht das lauteste Buch der Reihe, aber definitiv eines der emotionaleren. Dieses Buch fühlt sich an wie: — ein One-Night-Stand, der kompliziert wird — Schuldgefühle + zweite Chancen — und dieses „Ich hab’s verkackt, aber ich will es richtig machen“-Vibe Die Vibes: ✨ College & Hockey Romance ✨ Second Chance / Groveling ✨ Sunshine-Heldin mit Herz ✨ Love Interest mit Lernkurve ✨ Leichter, aber guter Spice Logan ist kein perfekter Book Boyfriend – aber genau das macht ihn interessant. Er macht Fehler, übernimmt Verantwortung und versucht wirklich, es besser zu machen. Und Grace? Absolute Green Flag. Süß, ruhig, stark, ohne nervig zu sein. Die Chemie ist soft & süß, nicht so explosiv wie bei anderen Teilen, aber dafür sehr emotional. Ich mochte die Dynamik, den langsamen Aufbau und vor allem die Art, wie beide miteinander umgehen. Warum „nur“ 4 Sterne? Ein paar Konflikte hätten kürzer sein können und die Story ist teilweise vorhersehbar. Kein kompletter Mindblow, aber ein sehr solides, schönes Romance-Buch. Wenn du magst: 🏒 Hockey Romance 💗 Second Chance & Groveling 😌 Emotionale, cozy Reads … dann ist The Mistake perfekt für dich. Fazit: Kein Hype-Monster, aber ein richtig gutes Wohlfühlbuch mit Herz. 4/5 „Er hat Fehler gemacht, aber ich habe verziehen“ Sterne 🌟🏒🫶

Grace&Johnny💗
4

Grace & Johnny Die Story ist super süß und trotz des Spices irgendwie ‚unschuldig‘. Gefiel mir richtig gut, auch wenn Band 1 etwas stärker war

4.5

Wunderschön, spicy und super süß 💕🏒⛸️

4

Dies ist der zweite Teil der Off-Campus Reihe von Elle Kennedy. Diesmal geht es um Logan und Grace. Die Beiden lernen sich kennen, als Logan sich in der Tür irrt und Grace vor ihm steht. Irgendwie hat mir der Plot rund um ihr Kennenlernen diesmal nicht so gut gefallen wie im ersten Teil, ebenso wie die Dialoge, die ich nicht so scharfzüngig fand, wie angekündigt. Auch fand ich Ramona, Grace Freundin, irgendwie unsympathisch. Aber ab der Mitte des Buches entwickelte sich die Geschichte richtig gut und die Charaktere gewannen an Tiefe. Manche Wendungen habe ich kommen sehen, manche erwartet und manche waren überraschend. Nichtsdestotrotz liebe ich diese Reihe, auch wenn der zweite Teil etwas schwächer als der erste war und freu mich auf den nächsten Band.

3.5

⭐⭐⭐ 1/2 Schwächer als der 1. Teil

3.5

Hach, ich hätte es gerne mehr gemocht. Nach The Deal hatte ich echt hohe Erwartungen an Band 2 und leider hat es mich etwas enttäuscht. Ich kam zwar flott durchs Buch, der Schreibstil flüssig... Aber die Ausdrucksweise von Logan hat es mir echt schwer gemacht und was mich leider etwas abgeschreckt hat. Ich werde wohl die Reihe erstmal nicht weiter verfolgen.

5

Toll toll toll

Richtig gut geschrieben, finde manchmal wirkt der Schreibstil etwas seltsam, dass sollte aber an der Übersetzung ins deutsche liegen. Die Story ist einfach toll und habe dieses Buch sehr schnell zu Ende lesen wollen.

3.5

Schöne Geschichte

Logan und Grace sind beide unfassbar sympathische Charaktere, ich denke ich mochte die beiden sogar lieber als die beiden im ersten Teil, aber die Geschichte hat mich eben nicht vollkommen überzeugt. Die wahr sehr kurz, und deshalb auch nicht ganz so tiefgründig, wie man meinen könnte. Trotzdem sehr süß, und ich freue mich in der Reihe weiterzulesen.

4

Oh Logan ist wirklich so toll 😍 Ich mag Grace und ihn wirklich sehr und hab die Story gerne gelesen. Man kann wie im ersten Band gut durch die Seiten lesen. Freue mich auf den nächsten Teil.

4

„The Mistake“ ist Band 2 der Off-Campus-Reihe und hat mir gut gefallen! Dieses Mal geht es um Logan, den super erfolgreichen Eishockeyspieler an der Briar-Universität, und Grace, die Psychologie studiert. 🏒 Die beiden treffen sich zufällig auf einer Party. Nach einer weiteren, eher zufälligen Begegnung, in Grace Wohnheimzimmer und weiteren Treffen verspielt Logan seine Chance bei Grace. 🙈 Natürlich lässt er das nicht auf sich sitzen und versucht, sie zurückzugewinnen. Grace macht es ihm nicht leicht und zusätzlich hat Logan auch noch mit Verpflichtungen in der Familie zu kämpfen und die ihm von seinen wahren Träumen abhalten. ✨   Ich muss sagen, das Buch hat mir richtig gut gefallen! Ich mochte Logan und Grace total – beide sind so authentisch und sympathisch. 🤗 Besonders schön fand ich die Entwicklung ihrer Beziehung, die sich glaubwürdig entfaltet hat. 💕 Der Schreibstil von Elle Kennedy ist wie immer super angenehm zu lesen, und die Charakterentwicklung hat mich echt überzeugt. ✍🏼   Obwohl ich normalerweise kein großer Fan vom „Second Chance“-Trope bin, hat mich das in diesem Buch überhaupt nicht gestört. Im Gegenteil, ich fand es sehr schön umgesetzt und angenehm zu lesen. 💖 Band 2 hat mir genauso gut gefallen wie Band 1 – ich freue mich schon auf die nächsten Teile der Reihe! 🥰✨

3.5

Süße Fortsetzung 🤭

4.5

Liebe liebe liebe 🫶🏼

Auch Band 2 der Off Campus Reihe hat mir wieder so so gut gefallen! Ich liebe den Schreibstil von Elle Kennedy und konnte auch hier wieder total mitfühlen! Band 1 fand ich zwar noch ein bisschen besser, aber nichtsdestotrotz eine absolute Leseempfehlung!🩵

3

Die beiden Protagonisten find ich zwar sehr lieb und süß zusammen- mir fehlt jedoch die „klassische“ Kennlernstory. Der Schluss ist auch sehr schön, aber auch sehr sprunghaft.

4.5

Holy moly, was soll ich sagen? 😮‍💨

Ich liebe diese Bücher, ich liebe die Autorin, ich liebe alles daran. Bisher habe ich nur zwei Bücher gelesen, aber ich liebe es komplett. Elle Kennedy hat einen richtig erfrischenden Schreibstil, der dem Buch eine Leichtigkeit verleiht, die süchtig macht. Und ich meine wirklich süchtig machend. Am liebsten würde ich jetzt aufspringen und mir sämtliche Bücher von ihr kaufen, nur damit ich sie lesen kann. Grace und Logan harmonieren auf eine richtig schöne Weise miteinander, wodurch das Buch nochmal mehr leichter zu lesen war. Auf alle Fälle ist das ein richtig gutes Buch für zwischendurch, aber gleichzeitig auch perfekt, um einen aus einer Leseflaute rauszuholen. Wirklich nur zu empfehlen, ich liebe Elle Kennedy jetzt (wie oft habe ich das jetzt schon geschrieben?).

5

Logan hat sich sofort in mein Herz geschlichen – mein Favorit bisher. Eine perfekte Mischung aus Humor, Liebe & Tiefe – ich konnte nicht aufhören.

Kaum hatte ich Band 1 beendet, musste ich natürlich direkt zu Band 2 greifen – und was soll ich sagen? Ich habe das Hörbuch tatsächlich an einem Tag durchgesuchtet. 🙈 Und dann … Logan! Bis jetzt ist er absolut mein Favorit. Ich bin ehrlich: ich bin verliebt in ihn (sorry, Amo 🤣). Die Story, das Setting und einfach alle Charaktere waren so, so toll. Besonders mochte ich Grace und ihre Art, aber auch, wie Logan mit allem umgeht. Diese Mischung hat mich einfach komplett schmelzen lassen. Und dann noch diese tiefgründigen Verbindungen, die zwischen den Figuren entstehen – das hat das Ganze noch emotionaler gemacht. Ich habe wirklich nichts auszusetzen. Für mich war es ein Highlight, und jetzt muss ich direkt mit Band 3 weitermachen.

3.5

Gute Icehockey-Romance für Zwischendurch

Elle Kennedy enttäuscht das Hockey-Romance-Herz nicht. Band 2 Off-Campus Reihe bietet wieder alles, was man sich von einem solchen Buch wünscht. Tolle Protagonisten, eine Portion Herzschmerz, Momente die so süß sind wie Zucker und einfach eine tolle Story. Nichts desto trotz war Band 2 für mich deutlich schwächer als Band 1. Das ist bei mir jedoch oft bei Reihen der Fall. Am Anfang haben mich sowohl Grace als auch Logan etwas aufgeregt, jedoch haben sich beide im Laufe des Buches als wirklich tolle Charaktere gezeigt. Alles in allem ein tolles Buch, für mich jedoch eher etwas für Zwischendurch.

3

Der erste war besser

Tatsächlich war es mir teilweise echt manchmal zu langweilig. Also der erste hat mir etwas besser gefallen, aber mal sehen wie der dritte wird. Mission alle Bände lesen bevor die Serie raus kommt😍

4

4🌟

Hat mir sehr gefallen, aber für mich etwas schwächer als Teil 1.

4.5

Grace & Logan 🏒💖

Nachdem ich den ersten Teil der Off Campus Reihe beendet habe, musste ich weiter lesen. Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht. In dem zweiten Band geht es um Garretts besten Freund Logan der durch Zufall bei Grace im Zimmer landet. Die beiden verstehen sich von Anfang an und man merkt schnell das zwischen ihnen die Funken fliegen. Auch wenn Grace eher zurückhaltender und unscheinbar ist, kann Logan sie nicht vergessen. Allerdings vermasselt er es mit ihr und muss sie zurückgewinnen, was Grace ihm nicht leicht macht. Ich fand die Story zwischen den beiden toll. Es war süß mitanzusehen wie Logan Grace zurückgewinnen möchte und man merkt das sie ihm am Herzen liegt. Ebenso kann Grace ihn nicht vergessen und er liegt er auch am Herzen. Die Mischung aus Spice, Romance und Eishockey fand ich toll. Auch wie Grace sich weiterentwickelt und irgendwann nicht mehr die schüchterne und zurückhaltende Erstsemesterin ist. Auch in diesem Buch gab es wieder wichtige Themen was sich gut in die Story einfügte. Alles in einem gebe ich auch diesem Teil 4,5/5 Sternen und freue mich auf Band 3 😮‍💨💖🏒

Grace & Logan 🏒💖
4

Grace und Logan sind einfach unglaublich lieb und genauso bekloppt 😂.

Der erste Teil hat mir schon gut gefallen. In der Mitte wurde es mir kurz etwas zu zäh und ab dem Moment in dem Logan bei Grace Vater war, hat sich das Blatt nochmal komplett gewandt und ich war wieder in der Story gefangen. Auch der Abschluss war schön und auch mal kurz. Es wurden nicht ganz viele Lösungen gesucht, die dann doch nicht geklappt haben, sondern es wurde eine Lösung gesehen und diese hat sich durchgeboxt. Alles in allem fand ich den Band sehr gelungen.

5

Was leichtes für zwischendurch

Seit ich mir angewöhnt habe, zwischen jedem schwereren Buch mal so eine leichte Romance zu lesen läuft das wie geschmiert. Klar ist das manchmal so süß das es mir aus den Ohren kommen könnte aber es tut auch zwischen den Thrillern und Dark Romance wirklich gut. Ich mochte die zwei Charakter total gern und bereue es keine Sekunde direkt die ganze Reihe gekauft zu haben.

Was leichtes für zwischendurch
4.5

Auch die Story von Logan und Grace war wieder richtig süß, dennoch haben mich Hannah und Garett mehr geflashed. Trotzdem hat mich das Buch sehr unterhalten und ich hab das Lesefeeling extrem gemocht. Logan fande ich als Protagonist wirklich hammer. Grace fande ich am Anfang nicht so toll, doch im Laufe der Geschichte hab ich sie wirklich lieben gelernt. Der Schreibstil war wie immer sehr gut und auch das College/Eishockey Setting war phänomenal Klare Leseempfehlung!!

5

John & Grace ✨

Logan und Grace haben mich zum Lachen, Augenrollen und Mitfiebern gebracht. Ein echtes Wohlfühlbuch mit Tiefe. Schlicht gesagt einfach gut 👍🏻

4

Aus Fehlern lernt man

Im zweiten Band der 'Off - Campus Reihe' geht es um den College-Eishockey Spieler Logan und um Grace. Normalerweise sagt man ja: "Zur falschen Zeit am falschen Ort." Aber für die Beiden ist es dann wohl eher: "Zur richtigen Zeit am falschen Ort." Den wenn Logan auf dem Weg zu einer Party nicht an Grace Tür geklopft hätte, weil er sich im Raum geirrt hat, stellt sich die Frage ob sie je zusammengefunden hätten?! Was aber nicht heißt das danach alles eitel Sonnenschein war. Aber sie kämpfen umeinander und geben dabei nicht so schnell auf. Die Geschichte wird abwechselnd aus Logans und Grace Sicht erzählt und es gibt Wiedersehen mir den Charakteren aus Band 1 der Reihe. Dabei ist der Schreibstil von Elle Kennedy angenehm und flüssig. 'The Mistake' ist für mich das perfekte Buch für zwischendurch, den man hat das Gefühl das die Zeit nur so verfliegt beim lesen.

3.5

Nice für zwischendurch.

4

🏒⛸️😍😍

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ausgerechnet Logan mich so unterhalten würde. Während ich ihn im ersten Band eher als den typischen Hockeyspieler abgestempelt habe, hat er mich hier eines Besseren belehrt – und zwar mit jeder Menge Chaos. Eigentlich versucht Logan nur, sein Leben auf die Reihe zu bekommen. Das Problem: Er ist sein größter Endgegner. Kaum denkt man, jetzt hat er es verstanden, trifft er die nächste fragwürdige Entscheidung. Das war teilweise zum Haare raufen, aber gleichzeitig auch unglaublich unterhaltsam. Grace hat mir dafür umso besser gefallen. Sie lässt sich nicht alles gefallen und sorgt mehr als einmal dafür, dass Logan auf dem Boden der Tatsachen landet. Die Schlagabtausche zwischen den beiden haben mich oft zum Grinsen gebracht und genau diese Dynamik hat das Buch für mich getragen. Was ich an der Geschichte besonders mochte: zwischen den romantischen Momenten gibt es genug Situationskomik, peinliche Aktionen und Freundesgruppen-Chaos, sodass man einfach Spaß beim Lesen hat. Und mal ehrlich: Die Jungs aus der Off-Campus-Reihe haben gemeinsam ungefähr zwei funktionierende Gehirnzellen, aber genau deshalb liebe ich sie. 😂 „The Mistake“ war für mich vielleicht nicht der emotionalste Band der Reihe, aber definitiv einer der unterhaltsamsten. Ich habe gelacht, mit den Augen gerollt, Logan verflucht und am Ende trotzdem mitgefiebert. Genau so soll New Adult sein. 🩵✨

4

Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, der Schreibstil der Autorin ist einfach super! Grace und Logan waren von Anfang an sehr sympathisch und auch die Story hat mir gut gefallen, auch wenn sie sehr vorhersehbar war.

5

Lese die Reihe erneut. Auch nach 201, kann ich immer noch sagen das ich sie großartig finde 😍.

Wenn aus einem kleinen Fehler die große Liebe wird ... College-Eishockeystar Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts nach einer Feier im Zimmer irrt und in das Bett von Grace stolpert. Er hinterlässt einen miserablen ersten Eindruck und verscherzt es sich mit der zurückhaltenden Studentin. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, ihm zu verzeihen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Player dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.

3.5

Ich habe gerade The Mistake von Elle Kennedy gelesen und muss sagen: Für mich hat Band 2 leider etwas nachgelassen, ich würde so ca. 3,5/5 Sterne geben. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich top, die Bücher lassen sich super leicht und schnell lesen. Aber die Spannung bzw. die Chemie zwischen den Hauptcharakteren war für mich irgendwie schon ziemlich früh raus. Es gab zwar viele süße Momente, aber gefühlt war die ganze Entwicklung schon nach den ersten Seiten durch. Ich habe von einigen gehört, dass Teil 3 wieder deutlich besser sein soll, den werde ich auf jeden Fall direkt anfangen 📚

Post image
3.5

Im Prinzip das selbe wie Band 1 War ganz okay, jedoch nicht so spektakulär.

Also ich musste mich zwischenzeitlich wirklich ermutigen nicht abzubrechen. Eigentlich ist es im Prinzip das selbe wie Band 1 nur, dass jetzt ein anderer Eishockeyspieler aus der Männer-WG seine große Liebe findet. Es war ganz süß und so aber leider halt auch mehr nicht. Für mich war da jetzt keine großartige Spannung oder so, fast eher schon etwas langweilig und prüde. 🤷🏼‍♀️ Ich bin wirklich am überlegen ob ich direkt im Anschluss Band 3 lese oder ob ich die restlichen Bänder für 'schlechte Zeiten' aufsparen soll. Ich hab jetzt nicht unbedingt das Bedürfnis sofort weiter zu Band 3 überzugehen weil es so spannend ist und ich unbedingt wissen will wie es weitergeht.

Beitrag erstellen