Sturm der Gefühle: Bergblütenküsse
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Buchinformationen
Beiträge
Wird die Liebe siegen?
Hotelierstochter Linda genießt ihr Single-Dasein und trifft sich gern mit ihren Freundinnen Sarah und Lisa. Aber ihre Mutter hat für sie andere Pläne und möchte ihre Tochter mit dem Sohn ihrer Freundin verkuppeln. Doch den kann Linda nicht ausstehen! Im Dorf herrscht derweil Aufregung, weil mal wieder skrupellose Immobilieninvestoren unterwegs sind und Hausbesitzer zum Verkauf bewegen wollen - auch das Hotel von Lindas Familie und den Pferdehof von ihrer Freundin Lisa ist in deren Fadenkreuz. Als schließlich Simon Berger im Hotel eincheckt, hüpft Lindas Herz schneller. Aber sie ahnt nicht, dass er ein Geheimnis hütet, das ihm zu dem Entschluss bringt, dass aus Linda und ihm kein Paar werden kann... Mit "Sturm der Gefühle - Bergblütenküsse" gibt es einen neuen Wohlfühlroman von Danielle A. Patricks, der aber auch die richtige Prise Spannung bereithält. Ich habe mich gefreut, dass ich alte Bekannte wiedergetroffen habe, aber auch einige neue Gesichter kennenlernen durfte. Zu Linda und Simon konnte ich recht schnell eine Beziehung aufbauen und da das Buch wechselnd aus deren Perspektiven geschrieben ist, habe ich bis zum Schluss mit ihnen mitgefiebert, gehofft und die Daumen gedrückt, dass es ein Happy End für die beiden geben wird. Das Cover spricht mich total an. Es passt zu dem von Teil 1 und ist total passend und stimmig. Ich freue mich jetzt schon auf den dritten Teil der Reihe und kann "Sturm der Gefühle - Bergblütenküsse" als Buch für schöne, aber auch spannende Lesestunden sehr empfehlen.
Wenn die Liebe keine Zukunft zu haben scheint
Keine Techtelmechtel mit den Gästen - dies hat Linda immer wieder von ihren Eltern gesagt bekommen, die in Schladming ein Hotel betreiben, wo Linda und ihr Bruder mit eingebunden sind. Doch als Simon, ein Immobilienmakler, der Beruf und sein Hobby das Mountainbike-fahren, in diesem Urlaub verbindet, eincheckt, ist der elterliche Befehl so gut wie vergessen. Linda kenne ich bereits aus dem ersten Band der Reihe. Sie ist eine liebe Freundin von Lisa. Die beiden Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Die Geschichte birgt viel Spannung und Verzweiflung in sich. Ich habe sie gerne gelesen, jedoch kommt sie nicht an den ersten Band heran. Linda und Simon berühren mich nicht wirklich. Beide wirken bis zuletzt irgendwie fremdgesteuert auf mich. Ich kann mich in beide Protagonisten nicht hineinfühlen, was für mich bei einem Liebesroman unbedingt gegeben sein muss. Und so hätte das Buch nach der Auflösung des Verbrechens und der Trennung der beiden auch beendet sein können. Das war für mich realistischer als der, leider viel zu kurze, Nachschlag.

Buchinformationen
Beiträge
Wird die Liebe siegen?
Hotelierstochter Linda genießt ihr Single-Dasein und trifft sich gern mit ihren Freundinnen Sarah und Lisa. Aber ihre Mutter hat für sie andere Pläne und möchte ihre Tochter mit dem Sohn ihrer Freundin verkuppeln. Doch den kann Linda nicht ausstehen! Im Dorf herrscht derweil Aufregung, weil mal wieder skrupellose Immobilieninvestoren unterwegs sind und Hausbesitzer zum Verkauf bewegen wollen - auch das Hotel von Lindas Familie und den Pferdehof von ihrer Freundin Lisa ist in deren Fadenkreuz. Als schließlich Simon Berger im Hotel eincheckt, hüpft Lindas Herz schneller. Aber sie ahnt nicht, dass er ein Geheimnis hütet, das ihm zu dem Entschluss bringt, dass aus Linda und ihm kein Paar werden kann... Mit "Sturm der Gefühle - Bergblütenküsse" gibt es einen neuen Wohlfühlroman von Danielle A. Patricks, der aber auch die richtige Prise Spannung bereithält. Ich habe mich gefreut, dass ich alte Bekannte wiedergetroffen habe, aber auch einige neue Gesichter kennenlernen durfte. Zu Linda und Simon konnte ich recht schnell eine Beziehung aufbauen und da das Buch wechselnd aus deren Perspektiven geschrieben ist, habe ich bis zum Schluss mit ihnen mitgefiebert, gehofft und die Daumen gedrückt, dass es ein Happy End für die beiden geben wird. Das Cover spricht mich total an. Es passt zu dem von Teil 1 und ist total passend und stimmig. Ich freue mich jetzt schon auf den dritten Teil der Reihe und kann "Sturm der Gefühle - Bergblütenküsse" als Buch für schöne, aber auch spannende Lesestunden sehr empfehlen.
Wenn die Liebe keine Zukunft zu haben scheint
Keine Techtelmechtel mit den Gästen - dies hat Linda immer wieder von ihren Eltern gesagt bekommen, die in Schladming ein Hotel betreiben, wo Linda und ihr Bruder mit eingebunden sind. Doch als Simon, ein Immobilienmakler, der Beruf und sein Hobby das Mountainbike-fahren, in diesem Urlaub verbindet, eincheckt, ist der elterliche Befehl so gut wie vergessen. Linda kenne ich bereits aus dem ersten Band der Reihe. Sie ist eine liebe Freundin von Lisa. Die beiden Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Die Geschichte birgt viel Spannung und Verzweiflung in sich. Ich habe sie gerne gelesen, jedoch kommt sie nicht an den ersten Band heran. Linda und Simon berühren mich nicht wirklich. Beide wirken bis zuletzt irgendwie fremdgesteuert auf mich. Ich kann mich in beide Protagonisten nicht hineinfühlen, was für mich bei einem Liebesroman unbedingt gegeben sein muss. Und so hätte das Buch nach der Auflösung des Verbrechens und der Trennung der beiden auch beendet sein können. Das war für mich realistischer als der, leider viel zu kurze, Nachschlag.






