Sons of Hel - Nomad: Hades & Gabriela (SoH 3)

Sons of Hel - Nomad: Hades & Gabriela (SoH 3)

E-Book
4.168

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Buchinformationen

Haupt-Genre
N/A
Sub-Genre
N/A
Format
E-Book
Seitenzahl
320
Preis
2.99 €

Beiträge

9
Alle
4

Bisher der interessanteste Teil

Habe das Gefühl, die Story wird von Buch zu Buch besser. Diesmal ohne viel Spice, was für mich eine willkommene Abwechslung war. Ich mochte es, dass die Anziehung der beiden Protas zwar von Anfang an da war, alles trotzdem nicht so schnell ging. Auch, dass hier wieder alle Charaktere aus den vorherigen Büchern noch immer ihre Rollen haben. So werden indirekt ihre Geschichten weiter erzählt. Und das dieser stark mit Band 2 zusammen hängt. Laut lesereihenfolge ist nun erst eine Novelle dran, die alle in Band 6 zusammen gefasst sind. Also wird es dazu eine zusammengefasste rezi folgen ❤️

5

Leider nur ein mittelmäßigen happy end, aber die letzten Kapitel haben mich zum weinen gebracht. Wie tief und ehrlich eine Freundschaft nur sein kann, sowas gibt es in der waren welt nur ganz selten.....

4

Eine tolle mehrteilige Dark Romance Reihe

Disclaimer: Dark Romance erst ab 18! So langsam bin ich echt drin im "Sons of Hel" Game. Man lernt immer mehr von der Clique kennen und versteht die einzelnen Charaktere immer besser. In diesem Teil, in dem es um Hades geht, wird es besonders gewaltsam, weil er der Mann fürs Grobe ist, bis die Ehefrau des verfeindeten Clans in sein Leben tritt.

5

Ein weiterer Teil der mich sehr berührt hat. Das Buch hat es an nichts gefehlt 👍

5

Oh man..mir laufen jetzt noch die Tränen 😭 Es war wieder eine sehr gute Story, aber damit habe ich nicht gerechnet 😔😮‍💨 Was ich sehr schön finde dass sie alle miteinander klargekommen, grad was Lilly betrifft 🩷 5/5⭐️

5

Tolle Geschichte !

Die Story von Gabriela und Hades hat mir auch super gut gefallen , die Entwicklung in dem Buch ist einfach super. Man erfährt auch in diesem Teil mich etwas mehr die Zusammenhänge zwischen den anderen Teilen der Reihe und deren Protas ! 5/5 Sterne ⭐️

4

Und weiter geht es mit den Nomads 💀🏍️

Band 3 der Buchreihe hat mir auch sehr gut gefallen. Diesmal hat sich die Spannung zwischen den Protagonisten erstmal aufgebaut und dann erst entfesselt 😜 Das traurige Ende hat hier eine gute Abwechslung dargestellt.

Beitrag erstellen