SOFÍA: ein Sturm in Zaragoza

SOFÍA: ein Sturm in Zaragoza

E-Book
4.84

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Buchinformationen

Haupt-Genre
N/A
Sub-Genre
N/A
Format
E-Book
Seitenzahl
273
Preis
4.99 €

Beiträge

3
Alle
5

Konnte es nicht mehr aus der Hand legen

Das Buch hat mir so gut gefallen, dass ich es in 2 Tagen durchhatte. Zuerst dachte ich mir: damn all that spice, endlich mal eine gute WLW-Romanze. Naja, falsch gedacht, Sofia ist nicht der Typ für etwas Festes. Das hat auch Alba schnell festgestellt. Das Buch bringt so viel Tiefe mit sich, wie sich eine junge Künstlerin selbst findet, unerwiderte Liebe, Traumverwirklichung, Freundschaft und Familie. Es war interessant zu lesen, wie Menschen Kunst wahrnehmen und welche Gefühle sie damit ausdrücken. Es hat mir sehr gefallen, dass Alba sich selbst treu geblieben ist und erkannt hat, dass sie so viel mehr ist, als nur eine „Muse“ und mehr verdient hat als eine kontrollsüchtige Person. Das Ende hat mir auch sehr gefallen, dass wieder alle Familienmitglieder hinter ihr stehen und sie mit ihrem großen Traum, der Kunst, erfolgreich ist. All in all ein 5-Star Read für mich, vor allem wegen dem Schreibstil und der Handlung, aber auch wegen queerer Sichtbarkeit. Ich mochte, dass die Sexualität nicht als etwas Komisches oder Ungewöhnliches beschrieben wurde, einfach, dass jeder akzeptiert und es nicht hinterfragt, wenn zwei Frauen eine Beziehung haben. Danke für das tolle Buch, freu mich auf mehr von der Autorin.

5

Ich habe es geliebt und quasi weggeatmet. 🥰

Ich mag die Entwicklung der Charaktere und wie viel ich über mich gelernt habe.

5

Dieses Buch war einfach wunderbar. Ich habe Alba von ersten Moment an unfassbar gemocht und konnte mich selbst, besonders in ihrer Unsicherheit, oft wiedererkennen. Ich hatte große Angst vom Ende enttäuscht zu werden, da ich knappe 40 Seiten vorm Schluss ziemlich genau wusste, wie ich mir das Ende vorstelle. Aber, ich wurde nicht enttäuscht und es kam genauso, wie ich es mir gewünscht habe^^.

Beitrag erstellen