So still in meinen Armen

So still in meinen Armen

von Mary Higgins Clark·Buch 2 von 7
Hardcover
4.323
MörderPsychothrillerSchauspielerCold Case

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

Als sie seine Schritte hörte, war es zu spätZwanzig Jahre ist es her, dass die talentierte Jungschauspielerin Susan Dempsey abends zu einem Vorsprechen aufbricht – aber niemals ankommt. Am nächsten Tag wird sie ermordet im Park aufgefunden, meilenweit von ihrem Auto entfernt, mit nur noch einem Schuh an den Füßen. Der »Cinderella-Mord« schlägt hohe Wellen, weil zu den Verdächtigen einflussreiche Geschäftsleute und Hollywoodgrößen gehören. Aber er wird nie aufgeklärt. Bis sich Laurie Moran, die sich als TV-Produzentin auf Cold Cases spezialisiert hat, des Falls annimmt. Damit macht sie sich zur Zielscheibe des Täters, der alles zu tun bereit ist, um weiter unerkannt zu bleiben.

Buchinformationen

Haupt-Genre
Thriller
Sub-Genre
N/A
Format
Hardcover
Seitenzahl
416
Preis
20.60 €

Autorenbeschreibung

Mary Higgins Clark zählt zu den erfolgreichsten Thrillerautoren weltweit. Mit ihren Büchern führt Mary Higgins Clark regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten an. Sie hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, u.a. den begehrten Edgar Award.Alafair Burke war lange als Deputy District Attorney tätig. Ihr Beruf inspirierte sie dazu, Kriminalromane zu schreiben, u.a. die New-York-Times-Bestsellerserie um Ellie Hatcher. Sie ist die Tochter von James Lee Burke und lebt in New York.

Beiträge

3
Alle
4

Ich bin ein großer Fan dieser Reihe und vor allem von diesem Band! Es war sehr spannend. Auch die Thematik mit der Sekte. Ich konnte den Mörder bis zum Schluss nicht erahnen und am Ende hat alles Sinn ergeben. Absolute Empfehlung, vor allem auch wegen den sympathischen Charakteren und dem aussergewöhnlichen Setting.

2

Zweite Band der Serie, leider genauso aufgebaut wie der erste

Ich bin einfach nicht warm geworden mit der Story....ohne spoilern zu wollen, es ist quasi dem ersten Band sehr ähnlich....zu viele Namen die anfangs echt verwirren....zu viele Zufälle bzw. Glück.....zu wenig Spannung an sich. Ich habe eine Ewigkeit gebraucht, um das Buch zu beenden. Es ist einfach nicht meins. Ich weiß nicht, ob es an der Autorin selbst liegt oder an dieser Reihe?

Beitrag erstellen