Sehnsucht im Café Moin: Verliebt in Amrum 2 (Küsse in der kleinen Eismanufaktur 9)
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Buchinformationen
Beiträge
Große Amrum-Liebe
Meistens passieren die zauberhaftesten Dinge genau dann, wenn man sie am wenigsten erwartet. So war das bei meinem Mann und mir ebenfalls, deswegen weiß ich genau, wovon ich spreche. Und so ist es auch hier in Band 2 der „Verliebt in Amrum“-Reihe zwischen Ella und Erik. Erik ist ein absoluter Zahlenmensch und eigentlich nur zu Besuch bei seinem Freund Fred, dem das Café Moin gehört. Sein Leben ist strukturiert, durchgetaktet und voll verplant. Ganz anders ist es bei Ella, die vollkommen chaotisch ist und lieber zu viel macht, als zu wenig. Aber sie hat ihr Herz am rechten Fleck und genau das bekommt Erik ziemlich schnell zu spüren, auch wenn das seine Pläne ganz schön über den Haufen wirft. Aber wie heißt es doch so schön: Gegensätze ziehen sich an. Hach, ich hab mich so gefreut, wieder nach Amrum kommen zu dürfen. Das Café Moin ist immer einen Besuch wert und wo könnte man eine tolle Auszeit haben, als auf einer Nordseeinsel. Wer Opposites-Attract-Geschichten mag und weiß, wie schön Inselliebe sein kann, der ist bei dieser Buchreihe der Autorin absolut richtig. Es ist ein Liebesroman, bei dem der Leser absolute Wohlfühlmomente erleben darf und das auf einer wundervollen Nordseeinsel. Mir hat die Entwicklung von Ella und Erik richtig gut gefallen. Ich habe mitgefiebert, ob es zwischen den beiden ein Happy End gibt. Ich hatte eine tolle Lesezeit auf Amrum und im Café Moin und gebe für diesen wundervollen Liebesroman eine absolut klare Leseempfehlung ab.
Buchinformationen
Beiträge
Große Amrum-Liebe
Meistens passieren die zauberhaftesten Dinge genau dann, wenn man sie am wenigsten erwartet. So war das bei meinem Mann und mir ebenfalls, deswegen weiß ich genau, wovon ich spreche. Und so ist es auch hier in Band 2 der „Verliebt in Amrum“-Reihe zwischen Ella und Erik. Erik ist ein absoluter Zahlenmensch und eigentlich nur zu Besuch bei seinem Freund Fred, dem das Café Moin gehört. Sein Leben ist strukturiert, durchgetaktet und voll verplant. Ganz anders ist es bei Ella, die vollkommen chaotisch ist und lieber zu viel macht, als zu wenig. Aber sie hat ihr Herz am rechten Fleck und genau das bekommt Erik ziemlich schnell zu spüren, auch wenn das seine Pläne ganz schön über den Haufen wirft. Aber wie heißt es doch so schön: Gegensätze ziehen sich an. Hach, ich hab mich so gefreut, wieder nach Amrum kommen zu dürfen. Das Café Moin ist immer einen Besuch wert und wo könnte man eine tolle Auszeit haben, als auf einer Nordseeinsel. Wer Opposites-Attract-Geschichten mag und weiß, wie schön Inselliebe sein kann, der ist bei dieser Buchreihe der Autorin absolut richtig. Es ist ein Liebesroman, bei dem der Leser absolute Wohlfühlmomente erleben darf und das auf einer wundervollen Nordseeinsel. Mir hat die Entwicklung von Ella und Erik richtig gut gefallen. Ich habe mitgefiebert, ob es zwischen den beiden ein Happy End gibt. Ich hatte eine tolle Lesezeit auf Amrum und im Café Moin und gebe für diesen wundervollen Liebesroman eine absolut klare Leseempfehlung ab.




