Pumpkin Spice Kafe - Asik Olma Mevsimi
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Beschreibung
Jeanie stresli is hayatindan sonra kendini birden Dream Harborin huzur dolu sokaklarinda, teyzesinin ona biraktigi Pumpkin Spice Kafeyi isletirken bulur. Kasabanin sicakkanli insanlari ve tarcin kokulu kurabiyeleri, onu adeta yeni bir baslangic yapmasi icin davet etmektedir.
Logan, Dream Harborda yasayan ve kasabanin dedikodularindan kacan bir ciftcidir. Fakat Jeanienin gelisiyle birlikte Loganin tüm dengesi altüst olur ve sinir bozucu derecede neseli olan bu kadindan uzak durmaya calissa da kendini bir sekilde onun cazibesine kapilirken bulur.
Pumpkin Spice Kafe, tutkulu bir romantizm yasamak isteyenler ve yeni baslangiclari sevenler icin muhtesem bir hikaye.
USA Today, New York Times ve Sunday Times coksatan listelerinde zirveye tirmanan Pumpkin Spice Kafe, uzun zamandir Ingiltere ve ABDdeki kitapcilarin vitrinlerini süslüyor. Kitap kisa sürede küresel bir fenomene dönüstü. Bu büyüleyici hikaye onlarca dile cevrilerek dünya capinda
okurlarin kalbini fethetti.
Coksatan yazar Laurie Gilmore, tutku dolu kücük kasaba romantizmleri kaleme almaktan hoslaniyor. Dream Harbor serisi, renkli kasaba halki, etkileyici bir atmosfer ve insanin icini isitan romantik hikayelerle dolu. Gilmore, sevginin ve heyecanin kusursuz uyumunu tasiyan kitaplara bayiliyor ve kendi eserlerinde de bu hissi vermeyi amacliyor.
Buchinformationen
Beiträge
Zauberhaft, herbstlich und voller guter Gefühle
Ein kleiner Ort, ein Kaffee, ein Buchclub und eine eingeschworene Dorfgemeinde. Auch wenn alle neugierig sind, so halten sie doch zusammen. Spannung bringt das Buch dann auch noch. Jeanie und Logen mag ich sehr und ihre Liebesgeschichte. Herbstlich warm und mal einfach abschalten von allen Sorgen, auch wenn es natürlich etwas kitschig ist.
🧡🎃🍂 - Leichte Small-Town-Lovestory für den Herbst
-spoilerfrei- Süße, kurze und einfache Herbstromanze. Ohne viel Schnickschnack. Was schnelles für Zwischendurch. 🍁 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gilmore Girls but make it spicy ... ***Mit Farbschnitt in limitierter Erstauflage (Lieferung je nach Verfügbarkeit)*** Als Jeanies Tante ihr das geliebte Pumpkin Spice Café in der Kleinstadt Dream Harbor schenkt, ergreift sie die Chance auf einen Neuanfang abseits ihres langweiligen Schreibtischjobs. Dort angekommen trifft sie auf den Farmer Logan, der nichts für den Klatsch und Tratsch der quirligen Kleinstadtbewohner übrig hat und lieber für sich bleibt. Doch Jeanies Ankunft bringt Logans Routinen durcheinander, und er will nichts mit der irritierend unbekümmerten Frau zu tun haben - auch, wenn er sich auf unerklärliche Weise zu ihr hingezogen fühlt. Kann Jeanies fröhliche Einstellung den mürrischen, aber attraktiven Logan überzeugen, oder hat das City Girl die einzige Person in der Stadt gefunden, die nicht ihrem Charme oder ihren Pumpkin Spice Lattes erliegt?
Absoluter 5⭐️ read!!!!!
Ich liebe dieses Buch. Ist es ein bisschen zu früh um mit Herbst Büchern zu starten? Definitiv. Solltet ihr das Buch trotzdem lesen? Auf jeden Fall! Es ist einfach eine super Cozy Herbst romance. Ich als komplette Fantasy Readerin fand dieses Buch gar nicht langweilig. Im Gegenteil. Super witzig und spannend. Das Ende war auch so herzerwärmend. Dream Harbor ist so ein schön beschreibendes Dorf. Die Charaktere sind einfach alle so lieb. Ich kann mir gut vorstellen, wie neugierig die Einwohner sind. Ich denke, jeder braucht einen Logan und eine Jeanie in seinem Leben. Die beiden sind so süß zusammen. Spoiler!!! Besonders mochte ich die Szene, wo Logan vor dem ganzen Café seine Liebe zu Jeanie gesteht. Wie süß was das den bitte?🥹 Ich empfehle dieses Buch auf jeden Fall weiter. Die süßeste Romance, die ich je gelesen habe.
Still falling for you ✨ Eine so schöne cozy Herbst Romance 🍂 Es hat mich emotional komplett abgeholt, habe mitgefiebert, gelacht und geweint. 🥹 Die Charaktere sind sehr sympathisch und humorvoll, es ist einfach ein Wohlfühlbuch. 🥰 Die Geschichte und die ganze Handlung war sehr realistisch, das hat mir am meisten gefallen. Es gab generell wenig Drama 😌 Der Schreibstill war super flüssig zum lesen und wurde aus mehreren Perspektiven geschrieben. 📖 Es kam am Ende sehr sehr viel unerwarteter Spice 😏 Ein absolutes Muss im Herbst!! 🍁 (Message: Man kann nicht am gleichen Ort heilen, an dem man gebrochen wurde) 😌

Cosy und dann Spicy?
Jeanie findet ihren Chef tot am Schreibtisch vor und verfällt in eine Sinnkriese. Sie fragt sich, ob sie wirklich je gelebt hat. Weil sie nicht wie ihr Chef enden will, übernimmt sie das Café von ihrer Tante Dot, um ein entspanntes Leben zu führen. Doch dann kommt Logan.... Logan ist ein Farmer und hat aktuell kein Bock auf Menschen. Insbesondere weil er erst letztes Jahr von seiner Freundin verlassen wurde. Sie ist vor der ganzen Stadt vor ihm weggelaufen. Seit dem blicken ihn alle Einwohner mitleidig an. Das erträgt er nicht und versteckt sich deshalb vor allen. Und dann kommt Jeanie und versucht ihm den Schädel einzuschlagen... Es ist ein Wohlfühlroman. Ich mochte wie sie sich immer eingeredet haben, das sie nicht an dem anderen interessiert sind und warum sie lieber die Finger von einander lassen sollten. Das war knuffig und hat mich zum Schmunzeln gebracht. Das Ende war eher gewöhnungsbedürftig. Ich wusste, daß etwas Spice kommt, aber es war dann doch etwas mehr als erwartet. Kaum sind sie über einander hergefallen, haben sie nicht mehr aufgehört. Für mich hätte das Buch nach 90 % zu Ende sein können. Noch ein kurzer Epilog und ich wäre zufrieden gewesen. Das Buch kann ich trotzdem empfehlen, auch wenn man sich am Ende fragt: "Was kommt denn da noch?"
Gilmore Girls 2.0 🍄🟫🍂
Eine wirklich süße Geschichte, die herbstliche Vibes versprüht und mich tatsächlich sehr an die Serie „Gilmore Girls“ erinnert 🤞🏼 Abzug gibt es für mich aufgrund des Schreibstils, der hat mir leider nicht gefallen und die Charaktere für mich dadurch auch weniger nahbar gemacht 🫣
Atmosphäre toll, Geschichte eher mau
Wochenlang habe ich mich darauf gefreut, dieses Buch zu lesen, sobald der Herbst da ist. Jetzt bleibe ich mit gemischten Gefühlen zurück... Setting und Atmosphäre sind wirklich schön, auch wenn es für mich noch herbstlicher hätte sein dürfen. Die Grundidee der Wiedereröffnung des Pumpkin Spice Café durch Jeanie, die einen Neuanfang in der beschaulichen Kleinstadt wagen will, hat mir auch gefallen. Die Liebesgeschichte entwickelte sich allerdings für meinen Geschmack viel zu schnell und blieb ziemlich oberflächlich. Leider wurden auch diverse Klischees bedient und insbesondere, wie über Logans vorherige Freundin gesprochen und sie von allen verurteilt wurde, ist mir immer wieder sauer aufgestoßen. Ganz so leicht sollte es man es sich dann vielleicht doch nicht machen. Obwohl mir der Schreibstil durch die vielen Wiederholungen und einige holprige Sätze generell nicht so zugesagt hat, gab es auch immer wieder Szenen, die mich zum Lachen gebracht haben und die ich sehr unterhaltsam fand, wie zum Beispiel die Versammlung im Rathaus. Allgemein haben mir die Nebenfiguren gut gefallen und ich fand sie fast charmanter als Jeanie und Logan. Alles in allem leider eine eher flache Geschichte, die mich nicht so richtig erreichen konnte, in einem bezaubernden Setting, das wohlige Herbstgefühle aufkommen ließ 🍁🎃

Nettes, kurzweiliges Buch für zwischendurch mit Kleinstadtsetting und herbstlicher Stimmung. 🍂
Den Charakteren und der Handlung fehlt es leider an Tiefgang, was vielleicht auch der Kürze des Buches geschuldet sein könnte. Das Kleinstadt Setting war wirklich gemütlich und zum wohlfühlen, wurde aber meiner Meinung nach bei der Kürze des Buches zu viel ausgeschmückt. Dafür wurde dann leider zu wenig Fokus auf die Charaktere gelegt, wodurch diese zwar durchaus sympathisch, aber zu flach wirkten. Mir fehlte es hier an Tiefe und Emotionalität. Jeanie und Logan haben sich viel zu schnell in einander verliebt und das ständige Drama zwischen den beiden hätte sich mit ein bisschen offener Kommunikation komplett verhindern lassen. Anfang mochte ich das Buch wirklich sehr, irgendwann wurde es mir dann aber zu sehr zu einer Kopie von Gilmore Girls und Stars Hollow. Und am Ende fand viel zu viel unnötige Misskommunikation statt. Der Schreibstil war leider nicht wirklich konstant, manchmal hatte ich bei den Dialogen das Gefühl, dass einzelne Sätze absolut nicht zum jeweiligen Charakter passten und eher wirkten, als hätte jemand anderes diese reingeschrieben. Außerdem werden einige Klischees und Rollenbilder bedient, über die wir eigentlich längst hinweg sein sollten und manche Aussagen fand ich etwas unangebracht. Trotzdem wurde ich gut unterhalten, habe das Buch an einem Tag beendet und musste auch manchmal etwas lachen, was für mich die Kritikpunkte etwas abgemildert hat. Außerdem kommt eine Katze vor.
Pumpkin Spice Latte mit einer Prise Romantik 🎃 🍂🐈⬛✨🧡
Kleinstadtromanze, herbstliches Setting und eine Menge Pumpkin Spice Latte ☕️🍂 Die Handlung ist nicht besonders komplex und die Charaktere eher typisch und einfach gestrickt, was ich gar nicht als negativ bewerten würde. Es eignet sich super zum Abschalten und Wohlfühlen 🫶🏻 Gilmore Girls Vibes sind vorhanden, was das Buch noch charmanter macht, aber definitiv nicht mit der Serie zu vergleichen ist. Ein schönes Buch für Zwischendurch 🧡

Es war okay, es war eine heimeliges Gefühl a la Stars Hollow . Mir haben die Nebenfiguren gefallen. Den sexy Farmer Logan und Jeanie mit ihrem Pumkin Spice Café +der dazugehörigen Liebesgeschichte waren ziemlich platt. Wahrscheinlich wäre meine Beurteilung besser, wenn ich davor nichtBook Lovers gelesen hätte… Da waren übrigens auch die spicy Szenen besser.
Nur weil es eine Herbstgeschichte ist auf bookstagram gehyped?
Ich habs gehört. Und wenn die Sprecherin die Stimmen verstellt mag ich es nicht. Das finde ich nur anstrengend. Jeannie war dadurch irgendwie total dummnaiv. Beide Protas flach, wenig Tiefgang. Ich lese super gerne spice szenen und Bücher und verstehe oft viele Kommentare nicht, die behaupten dass nicht passend war oder schlecht umgesetzt oder half der Geschichte nicht. Hier trifft davon alles zu. Das Buch hat leider keinen Spaß gemacht. Schade.
Bissl nervig.
Also iwi wars ganz süß, aber leider hats mich brutal genervt. 1 Schritt vor und wieder 2 zurück. 2 Menschen, die sich wollen, sich aber nicht wollen wollen. Das war anstrengend. Der Spice war leider auch iwi sehr cringe 😶 Das Ende war schon sehr süß, aber leider hat mich der Rest vom Buch mehr genervt, als das ich es mochte 🙁
Süßes Kleinstadtfeeling 🍁
Das Buch hat mir insgesamt ganz gut gefallen. Das Zusammenspiel zwischen Jeannie und Logan ist total süß. Einige Herbst Vibes kommen auch auf. Es wird durch merkwürdige Geräusche, die Jeannie immer wieder bemerkt, ein Spannungsfaktor erzeugt. Mit dem Buch kann man langsam den Herbst einläuten.
Eine Story nicht ganz nach meinem Geschmack. Aber nett wegzulesen.
Die Ausgangssituation dieser Geschichte war nach meinem Geschmack, aber leider nicht ihr Verlauf. Ich mag den Trope um mürrische Typen, die sich in eine quirlige Frau verlieben. Doch das ging mir zu schnell oder besser gesagt war mir Logan nicht mürrisch genug und gegen Ende zu voreingenommen. Jeanne gefiel mir ganz gut, war mir aber stellenweise zu naiv und unsicher. Die Idee mit dem Krimi-Element rund um das Kaffee, hat mir gefallen, aber das Potenzial, dass es hätte mitbringen können, wurde aus meiner Sicht zu wenig genutzt, vor allem wie Jeanie damit umging, erschloss sich mir oft nicht. Und wer die Ursache für die Unruhen war, war mir von Anfang an klar. Vieles war zu vorhersehbar und damit langweilig. Statt einem bekannten Plott etwas Frisches oder Innovatives hinzuzufügen, hielt die Autorin sich an alten Strickmustern fest, die mich nicht wirklich überzeugen konnten. Nett für Zwischendurch, aber leider nichts was nachhaltig im Gedächtnis bleibt.
🍂🍁So schöne Geschichte🍁🍂
„Meet me in Autumn“ von Laurie Gilmore ist ein herzerwärmender, romantischer Roman, der besonders für Fans von Kleinstadtgeschichten und der typischen „Enemies to Lovers“-Dynamik interessant ist. Die Protagonistin Jeanie erhält die Möglichkeit, ein neues Leben zu beginnen, als sie das Pumpkin Spice Café ihrer Tante in der kleinen Stadt Dream Harbor übernimmt. Sie sehnt sich nach einem Neuanfang, weit weg von ihrem langweiligen Job. Doch in Dream Harbor trifft sie auf den mürrischen Farmer Logan, der wenig Interesse an den lebhaften Klatschgeschichten der Kleinstadtbewohner zeigt und lieber in Ruhe seine Arbeit verrichtet. Jeanies Ankunft bringt sein Leben jedoch gehörig durcheinander, und es entwickelt sich eine humorvolle und romantische Geschichte, in der Jeanies Charme und Lebensfreude nach und nach Logans harte Schale aufbrechen. Die Handlung folgt den bekannten Tropes: die lebensfrohe Stadtfrau trifft auf den wortkargen, attraktiven Mann vom Land, der anfangs wenig begeistert ist, sich aber allmählich von ihr und ihrem Charme verzaubern lässt. Der Roman punktet vor allem durch seine herbstliche Atmosphäre – das Pumpkin Spice Café, die Kleinstadtidylle und die warmen, gemütlichen Szenen passen perfekt in die Jahreszeit. „Meet me in Autumn“ ist eine leichte, aber dennoch fesselnde Lektüre, ideal für romantische Seelen, die eine kleine Auszeit vom Alltag suchen. Die herbstliche Stimmung und die charmante Liebesgeschichte machen das Buch zu einer wunderbaren Wahl für die kälteren Tage. Fans von Wohlfühl-Romanzen und Liebesgeschichten à la „Gilmore Girls“ werden sich in Dream Harbor sofort zuhause fühlen.
Hach🥰 Ich mochte sehr was dieses Buch für ein Gefühl bei mir erzeugt beim Lesen…. So cosy, ein Gefühl von Heimat, Freundschaft, Liebe, Zusammenhalt etc. Süße Geschichte, die man ohne große Mühe zwischendurch lesen kann. Passt perfekt bei regnerischem Herbstwetter🍁🍁🌧️🌧️ Ich mochte die beiden Hauptcharaktere Logan und Jeanie sehr. Die Geschichte ist vorhersehbar, was ich aber überhaupt nicht schlimm fand. Von mir eine Leseempfehlung für Leser*innen die Wohlfühlromane lieben, die das Herz ♥️ erwärmen und wo die Umgebung nach Pumpkin Spice Latte 🎃duftet 🧋
Ein Wohlfühlbuch mit etwas viel Kitsch zwischendurch
Man sagt dem Buch "Gilmore Girls"-Vibes nach und das kann ich unterschreiben! Man fühlt sich in Dream Harbor wohl und kommt schnell in der Geschichte und bei den Charakteren an. Nur der Kitsch war mir ab und an etwas zu viel und die Probleme zu gewollt. Trotzdem war es angenehm zu lesen und innerhalb kurzer Zeit verschlungen. ☺️

Superschönes Buch 🤩❤️
Ich fand das Buch sehr gut, es war jetzt nicht so die krasse Story, aber das fand ich gut, es ist ein sehr schönes Zwischenbuch und eine sehr einfache Schreibweise, sehr gut zu verstehen und die Beziehung zwischen Jeanie und Logan ist sehr süß.❤️😍 Ich habe viel schlechtes über das Buch gehört aber fand es wirklich gut🥰 Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen 👍
Pumpkin Spice Latte in Buchform 🍁🍂 ☕️
Eine leichte und kitschige Story mit schrulligen Charakteren mit Kleinstadtfeeling. Jedoch ist es das, was man im grauen Herbst brauchen kann. Ich konnte förmlich den Pumpkin Spice schmecken. ☕️ Einen Punkt Abzug, da ich es oft doch ein bisschen zu übertrieben war und auch das letzte Drittel, wo die beiden zusammen kamen, doch ein bisschen viel fand. Außerdem sind die Herbst-Szenen zu kurz gekommen, wie zB auf dem Herbstmarkt. Das Buch hat mich jedoch gut erhalten und es war eine süße Herbst-Story. 🍂🎃 Perfektes Buch für Herbstregentage mit einem heißen Kaffee oder Tee auf dem Sofa. ☕️
Ein hyggeliges/cozy Buch❤️🔥! Für den Herbstanfang genau richtig 🍁🍂🎃🥰!
"Meet me in Autumn", von Laurie Gilmore, war ein Buch, auf dass ich mich schon riesig freute es zu lesen... Selten lese ich Romance Bücher und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. ☺️🥰. Es geht um Jeanie die in eine Kleinstadt namens Dream Habor zieht und das Pumpkin Spice Café ihrer Tante übernimmt und es auch als einen Neuanfang, in ihrem Leben, sieht. Dort angekommen, muss sie sich erst einmal an das Kleinstadtleben und dessen Bewohner gewöhnen. Sie trifft auf den Farmer Logan, der eher zurückgezogen lebt, als mit der Gesellschaft von Dream Habor groß etwas zu tun haben zu wollen (niemand mag Klatsch und Tratsch💁🏻♀️😁). Als dann noch komische Ereignisse in der Gasse, hinter ihrem Café stattfinden und dazu auch noch die Gemeindeversammlung ihren Entschluss gefasst hat(😄)... Bringt das Logans ruhigen Alltag noch mehr durcheinander. Denn eigentlich wollte er nichts mit der neuen, schrillen Zugezogenen zu tun haben, oder etwa doch?😊 Keinen Zweifel... die Formulierung des Textes, der rote Faden der Geschichte, Gedankengänge der beiden Hauptprotagonisten etc... Kamen mir so vor, als wäre ich gefühlt in Gilmore Girls😄. Ein wirklich gutes und lesenswertes Buch, dass richtige Hygge Stimmung und Cozymomente aufkommen ließ🍁❤️🔥. Alleine schon die Beschreibung der Kulisse sorgte dafür 🍂❤️🔥😍. Viel Romance war dabei und auch Pumpkin Spice. Mit etwas Witz waren gewisse Passagen auch geschrieben, da kam ein Schmunzler über mein Gesicht gehuscht, oder auch hin und wieder ein Lachen🥰😅. Es wurde eine Balance im Spannungsbogen gehalten, der so sanft und angenehm zu lesen war. Auch war von Allem nichts zu viel, oder übertrieben, es war genau richtig. Es hat richtig Spaß gemacht diese Kleinstadtgeschichte zu lesen🍁🎃☕🥰.
Eine pumpkinspiced Romance durch und durch ☕️ 🍂
Ich wollte eine leichte, cozy Herbstgeschichte lesen und die habe ich bekommen! 🥰✨ Habe mich sehr wohl gefühlt in Dream Harbor mit all seinen liebenswerten Einwohnern. Besonders Logan und Jeanie sind mir natürlich ans Herz gewachsen und ich freue mich, dass sie ihr Happy End nach einigen Hürden bekommen 🧡 Ein schönes kuscheliges Herbstbuch für zwischendurch, das sehr viel Lust auf pumpkinspiced Latte macht ☺️
Etwas enttäuscht
Ich hab mich mal wieder auf eine eine normale einfache Liebesgeschichte gefreut und ich muss sagen, ja ich hab mich in die Stadt und die Bewohner auch wirklich verliebt. Aber die richtige Geschichte hat mich so gar nicht abgeholt. Alles ist mir ein Ticken zu schnell gegangen und die hätten einfach mal miteinander reden können 🫠🫠 Brauche in die Richtung mal was besseres 🤷🏻♀️
Eine schöne Herbstgeschichte 🍂🧡
Ich fand das Buch „Meet me in Autumn“ eine schöne & herzerwärmende Herbstgeschichte. Die Story zwischen Logan und Jeanie hat mich oft zum schmunzeln gebracht, aber ich bin auch dieses typische Gefühlschaos durchlaufen, das bei den New Adult Büchern immer durchlaufen wird. Das ist auch der Punkt, weshalb ich einen Stern abgezogen habe. Ich hatte erhofft, dass es mal ein etwas anderer Verlauf wäre oder einfach mal ein anderen Plottwist am Ende kommt, aber letztendlich hat sich die Autorin an den normalen Verlauf einer Grumpy x Sunshine Story gehalten, was das Buch leider etwas vorhersehbar gemacht hat 🫣 Trotzdem war es für mich eine absolute Wohlfühl-Geschichte, da ich das Café in einer Small Town Setting total angenehm fand. Meiner Meinung nach hätte das Café auch noch etwas mehr in die Story einbezogen werden können. Wer für die Schäden verantwortlich war, habe ich auch relativ schnell rausgefunden, es hat dennoch für ein wenig Spannung im Buch gesorgt. Schönes Herbstbuch, das ich weiter empfehlen würde wenn man auf den typischen Kitsch und auch Spice 🌶️ steht. 4/5 ⭐️

🍁🍂☕️Herbststimmung war da, Tiefe leider nicht.
Ich hatte so große Hoffnungen in dieses Buch. Ich wollte in den herbstlichen Vibe eintauchen – cozy Coffee-Shop-Atmosphäre, etwas Spice und eine süße Romance. Leider hat es mich nicht so richtig überzeugt. Die Geschichte ist zwar eine leichte, cozy Liebesstory, aber mir fehlte es an Tiefe. Die Verbindung zwischen den Protagonisten habe ich einfach nicht gespürt, und auch die Konversationen wirkten teilweise etwas seltsam. Gerade beim Spice hat mir die emotionale Grundlage gefehlt – ohne greifbare Chemie zwischen den Figuren blieb das Ganze leider sehr oberflächlich. Dazu kam, dass ich für die knapp 300 Seiten ungewöhnlich lange gebraucht habe. Normalerweise fliege ich durch solche Bücher, aber hier hat es sich eher gezogen. Der herbstliche Vibe war zwar vorhanden und schön, aber insgesamt wirkte die Geschichte doch sehr austauschbar – 0815-Romance eben. Das muss nicht automatisch schlecht sein, aber mich konnte es diesmal nicht abholen. Fazit: Ein netter, cozy Roman, den man lesen kann – aber nicht muss. Ich bin gespannt, ob mich die Folgebände mehr überzeugen können.

☕️🍁 „Logan wollte sich gerade unauffällig hinausschleichen, als seine Großmutter ihn an der Tür abfing. Es wäre leichter gewesen, zu gestehen, dass er ein Date in der Stadt hätte, als ihr zu erklären, dass er mit der neuen Besitzerin des Pumpkin-Spice-Cafés auf Geisterjagt gehen wollte. Mit der Frau, an die er mit großer Mühe das ganze Wochenende über nicht zu denken versucht…“
Wer nach einer süßen, kleinen romantischen Geschichte sucht, hat mit „Meet me in Autumn“ definitiv etwas gefunden. 🍂🧡 Man taucht in die Kleinstadt-Idylle Dream Harbor ein, wo Jeanie das Pumpkin-Spice-Café ihrer Tante übernimmt. Dabei versucht sie sich in ihr neues Leben einzufinden und trifft dabei auf den Farmer Logan… Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen! Es ist eine schöne, einfache und cosy Geschichte, die die Herbststimmung gut eingefangen hat. Ich musste während des Lesens die ganze Zeit grinsen und es hat auch gut für einige Lacher gesorgt. Die Charaktere sind einem schnell ans Herz gewachsen und man konnte mit ihnen (also der gesamten Kleinstadt 🤭) mitfiebern, wenn es um Jeanie und Logan ging. Die Liebesgeschichte zwischen Jeanie und Logan ist keine tiefgründige. Dahingehend sollte man nicht all zu viel erwarten. Es ist eher eine Wohlfühl-Geschichte für zwischen durch, welche man sich auf der Couch mit einem leckeren Tee gemütlich machen kann 🍵. Trotzdem war ich doch sehr erstaunt darüber, wie spicy die Story war! 😂🤭 So unschuldig, wie das Cover wirkt, war es definitiv nicht. 🌶️ Eine schöne Liebesgeschichte, die passend zur aktuellen Herbststimmung ist 🍁🍂 🧡
Ein perfektes cozy Herbstbuch
Meet me in Autumn hab ich gerade beendet und es hat mir richtig gut gefallen. Ich liebe die cozy Small Town Vibes und das Autumn Feeling. Es hat sich so richtig cozy angefühlt. Jeanie und Logan hab ich auch sehr gemocht und auch Annie, Hazel, Noah und Mac, Jakob, Nancy und die restlichen Dream Harbor Bewohner sind sympathisch und ich liebe auch Tante Dot und den schrulligen Norman auch wenn er Mist gebaut hat. Casper der Geisterkater ist auch toll. Ich finde Meet me in Autumn ist absolut perfekt für zwischendurch. Der Vibe hat mich sofort abgeholt.
Herbstliches Kleinstadt-Setting mit Pumpkin-Spice 🤭🎃🍂🍁🐈👻🧹☕️🥧
Cozy Herbst-Lektüre für Zwischendurch ☕️🍁🎃🍂 Wer etwas richtig Herbstliches mit allem Drum und Dran zum Lesen sucht, ist hier bestens bedient! Von kleinen Mini-Zierkürbissen bis zum großen Herbstfest mit einer ordentlichen Portion Pumpkin-Spice-Latte🫚🥧🎃🥛☕️🫖, einer Farm mit Alpakas 🦙, kleinen Hühnern 🐔🐥🐥🐥 und natürlich Kürbissen 🎃 bis zum städtischen Bücherklub mit heißem Farmer in Flanellhemd 🧺👨🏼🌾🌾🍁, einer Halloween Party mit Kostümwettbewerb 🧙🏻♂️🧹🐝 und den ganzen Kleinstadt-Bewohnern mit ihrem Tratsch und Klatsch ist alles dabei! Locker leicht zu lesen und sehr cozy. Hat mich gut unterhalten 🍁🌾🥧 Es gab sogar eine kleine gruselige Suche nach einem Gespenst 👻 🐾 🐈⬛🦨🦇 🤭 ..und jetzt hab ich erst mal Lust auf einen Pumpkin-Spice Kaffee😅☕️🎃🍁
Nette Herbstgeschichte für zwischendurch :)
Die letzten Wochen habe ich diese Herbstgeschichte im Wechsel als Hörbuch gehört und gelesen, sie ist das erste Buch der Dream Harbor Reihe. Für mich war es gerade genau das Richtige um zwischendurch im Alltag abzuschalten, sich berieseln zu lassen und mit der leichten Geschichte in die an Gilmore Girls erinnernde Kleinstadtkulisse abzutauchen ☕️🐑🍂✨ Auch wenn die Geschichte wirklich nicht besonders viel Tiefgang hatte, etwas leicht vorhersehbar war und die Spiceszenen mal wieder so gar nichts für mich waren und es sie meines Erachtens auch gar nicht gebraucht hätte… mochte ich die Charaktere und auch den Kleinstadtcharme gerne und fand es ganz schön um ein bisschen in Herbststimmung zu kommen, perfekt um sich damit auf dem Sofa einzukuscheln. Werde also demnächst bestimmt auch noch den nächsten Teil hören und einfach wieder die Spiceszenen skippen ⏭️🎧🧁🍁 Und falls jemand aber noch ein paar schöne leichte Herbstgeschichten ohne Spice als Tipp hat? …immer her damit 🤭

Süßes, herbstliches Buch 🍁
Womit lässt sich der Herbst besser einläuten als mit einem passenden Buch?🍁📖☕️ In »𝐌𝐞𝐞𝐭 𝐦𝐞 𝐢𝐧 𝐀𝐮𝐭𝐮𝐦𝐧« erwarten euch Gilmore Girls Vibes mit Spice, eine süße Kleinstadt und ein cozy Pumpkin-Spice-Café 🤍☕️🍂 Das herbstliche Cover und der Titel haben mich sofort angesprochen. An die Erzählperspektive musste ich mich erst gewöhnen, aber nach ein paar Kapiteln ließ es sich flüssig lesen. Die Atmosphäre der 𝐊𝐥𝐞𝐢𝐧𝐬𝐭𝐚𝐝𝐭 „Dream Harbour“ hat mich begeistert. Ich konnte den Herbst sofort durch die Seiten spüren und die Charaktere wurden alle sehr speziell ausgearbeitet. Jeanie war mir auf Anhieb sympathisch durch ihre fröhliche, verrückte Art. Sie ist genau das Gegenteil zu Logan, der sich anfangs mürrisch und distanziert verhält. Einfach 𝐆𝐫𝐮𝐦𝐩𝐲 𝐱 𝐒𝐮𝐧𝐬𝐡𝐢𝐧𝐞 vom Feinsten 🤭 Der 𝐇𝐮𝐦𝐨𝐫 hat den Protagonisten nochmal mehr Leben eingehaucht und mich öfters zum Schmunzeln gebracht. Themen wie 𝐁𝐢𝐧𝐝𝐮𝐧𝐠𝐬ä𝐧𝐠𝐬𝐭𝐞 und 𝐒𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭𝐟𝐢𝐧𝐝𝐮𝐧𝐠 spielen in dem Buch eine große Rolle. Zusätzlich gibt es einen Buchklub (wie toll ist das bitte) und Logan hat einen eigenen kleinen Bauernhof mit super süßen Tieren — einfach zum Verlieben 🥹🦙 Das gemütliche Café von Jeanie hat sehr viel zum 𝐖𝐨𝐡𝐥𝐟ü𝐡𝐥𝐞𝐧 und zur 𝐇𝐞𝐫𝐛𝐬𝐭𝐬𝐭𝐢𝐦𝐦𝐮𝐧𝐠 beigetragen und die anderen Bewohner haben das Buch noch unterhaltsamer gemacht 🥰 Allerdings hätte ich mir noch mehr Tiefgang und Emotionen gewünscht. Daher war es für mich ein süßes Buch für Zwischendurch 🫶🏼 Wer eine herbstliche, leichte und humorvolle Geschichte sucht, macht mit diesem Buch nichts falsch 🍂🕯️🎃

Schönes, cozy Buch für die Herbstzeit und Zwischendurch
Mir hat der Flair des Buches gefallen, die Kleinstadtromantik. Allerdings blieben die Charaktere leicht durchschaubar und ein wenig oberflächlich. Die Handlung war vorhersehbar und hätte noch origineller sein können. Trotzdem hatte es Charme und war kurzweilig und unterhaltsam.
Eine süße Cozy Herbst Romance
Die Geschichte an sich ist jetzt nichts besonderes, bis auf den Mini Mini Mystery Aspekt. Das war ganz cool und eine wirklich gute Nebenhandlung. Da war die Auflösung nur dolle einfach gehalten. Aber ich habe nichts anderes erwartet. Es war ein cozy herbstlicher Read. Ich habe es sehr genossen und beim lesen förmlich den Pumpkin Spice und Apfelkuchen gerochen. Perfekt für den perfekten Herbsttag.🥰
• Cozy Romance ☕️🍁🎃👨🌾❤️ • wenig Handlung, keine übermäßigen Dramen • Dialoge etwas flach • Charaktere ganz niedlich • der Herbst-Flair ist eher am Rande vorhanden • ca. 300 Seiten • spicy Szenen etwas unbeholfen, teilweise weiter geblättert ohne es zu lesen, halten sich aber in Grenzen Fazit: kann man lesen, verpasst aber auch nichts, wenn man es nicht tut.
Süße Herbstromance für zwischen durch🍁💕
Es war mein erstes Buch von Laurie Girlmore und ich bin ehrlich ich hatte am Anfang echte Schwierigkeiten mit dem Schreibstil und hab dementsprechend etwas länger gebraucht um in die Geschichte rein zu kommen. Aber nach den ersten 50 Seiten war das für mich kein Problem mehr. Und tatsächlich hatte das Buch auch ein wenig was von Gilmore girls was ich sehr schön fand, da ich die Serie liebe❤ Ich fand das Setting und die Charaktere in dem Buch alle sehr toll und es hat für mich auch den Herbst widergespiegelt 💕. Allerdings war mein Problem vor allem Jeanie, da sie zum einen zwar schon Ende Zwanzig war sich aber für mich so nicht angefühlt hat, sondern eher als wäre sie noch ein Teenager... Logan hingegen fand ich echt süß auch wenn mich seine Unsicherheiten manchmal echt genervt haben und ich das Buch am liebsten gegen die Wand hätte klatschen können 😂 was ich aber natürlich nicht getan habe den das würde mein Leserherz nicht verkraften💔🙈. Insgesamt fand ich das Buch gut auch wenn ich mir mehr erhofft hätte. Für zwischendurch mit ein bissel spicy Szenen und einem cozy Setting ist das Buch dann doch zu empfehlen und wenn man dann noch einen Pumkin Spice Latte trinkt wird das auch was, soviel kann ich euch versprechen👍🏻 Ob ich mir den zweiten Band besorge weiß ich noch nicht zu 100% aber ich denke schon da mich Hazel und Noah schon ein wenig neugierig gemacht haben❤
Für zwischendurch ganz niedlich.
Wer ein Buch mit gemütlichem Kleinstadt-Vibe sucht, der ist hier richtig. Das Buch lebt nicht von einer besonders spannenden Geschichten, sondern eher von den vielen verschiedenen Charakteren. Allgemein erinnert mich das Buch vom Setting etc. sehr an die Serie "Gilmore Girls". All in all war es eine ganz nette und süße Geschichte, jedoch nichts wirklich besonderes. Ich hatte trotzdem Spaß beim Lesen und finde das Buch passt super zur aktuellen Jahreszeit.
Super cute, herzliche, witzige und ein wenig kindlich spielerische Geschichte, passend zum Herbst und für jeden Gilmore-Girls Fan 🥰
Jeanie hat mir den Einstieg in die Story wirklich einfach verpackt, mir war sie direkt sympathisch und ich konnte ihre Gedanken und sich Unsicherheit nachvollziehen. Die erste Begegnung mit Logan war sehr amüsant und alles was sich im Laufe des Buches zwischen den beiden und allgemein entwickelt hat mir sehr gefallen. Der Vide und das Setting von Dream Harbor haben mich auf jeden fall sehr an Gilmore Girls erinnert und da ich die Serie sehr liebe hat mir in dieser Geschichte vorallem der Charme und die Beschreibung von der Stadt sehr gefallen. Logan mochte ich auch sehr und fande es grundlegend sehr amüsant zu sehen wie die beiden sich gegenseitig direkt möchten aber keinen mucks gesagt haben, da sie beiden ihre unterschiedlichen Päckchen zu tragen haben. Die Storyline hätte für mich deutlich spannender gewesen sein aber ich fande sie grundlegend ganz süß zum lesen und vorallem eben in der Herbstzeit eine wirklich passende Story. Super Cute Beschreibung der anderen Personen wie Hazel, Annie, Noah aber auch Dot und Norman sowie natürlich Casper. Sehr anschaulich gestaltet und man konnte jeden auf seine Art und Weise gut kennenlernen. Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil "Love me in Autumn" nächstes Jahr 🥰

Beschreibung
Jeanie stresli is hayatindan sonra kendini birden Dream Harborin huzur dolu sokaklarinda, teyzesinin ona biraktigi Pumpkin Spice Kafeyi isletirken bulur. Kasabanin sicakkanli insanlari ve tarcin kokulu kurabiyeleri, onu adeta yeni bir baslangic yapmasi icin davet etmektedir.
Logan, Dream Harborda yasayan ve kasabanin dedikodularindan kacan bir ciftcidir. Fakat Jeanienin gelisiyle birlikte Loganin tüm dengesi altüst olur ve sinir bozucu derecede neseli olan bu kadindan uzak durmaya calissa da kendini bir sekilde onun cazibesine kapilirken bulur.
Pumpkin Spice Kafe, tutkulu bir romantizm yasamak isteyenler ve yeni baslangiclari sevenler icin muhtesem bir hikaye.
USA Today, New York Times ve Sunday Times coksatan listelerinde zirveye tirmanan Pumpkin Spice Kafe, uzun zamandir Ingiltere ve ABDdeki kitapcilarin vitrinlerini süslüyor. Kitap kisa sürede küresel bir fenomene dönüstü. Bu büyüleyici hikaye onlarca dile cevrilerek dünya capinda
okurlarin kalbini fethetti.
Coksatan yazar Laurie Gilmore, tutku dolu kücük kasaba romantizmleri kaleme almaktan hoslaniyor. Dream Harbor serisi, renkli kasaba halki, etkileyici bir atmosfer ve insanin icini isitan romantik hikayelerle dolu. Gilmore, sevginin ve heyecanin kusursuz uyumunu tasiyan kitaplara bayiliyor ve kendi eserlerinde de bu hissi vermeyi amacliyor.
Buchinformationen
Beiträge
Zauberhaft, herbstlich und voller guter Gefühle
Ein kleiner Ort, ein Kaffee, ein Buchclub und eine eingeschworene Dorfgemeinde. Auch wenn alle neugierig sind, so halten sie doch zusammen. Spannung bringt das Buch dann auch noch. Jeanie und Logen mag ich sehr und ihre Liebesgeschichte. Herbstlich warm und mal einfach abschalten von allen Sorgen, auch wenn es natürlich etwas kitschig ist.
🧡🎃🍂 - Leichte Small-Town-Lovestory für den Herbst
-spoilerfrei- Süße, kurze und einfache Herbstromanze. Ohne viel Schnickschnack. Was schnelles für Zwischendurch. 🍁 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gilmore Girls but make it spicy ... ***Mit Farbschnitt in limitierter Erstauflage (Lieferung je nach Verfügbarkeit)*** Als Jeanies Tante ihr das geliebte Pumpkin Spice Café in der Kleinstadt Dream Harbor schenkt, ergreift sie die Chance auf einen Neuanfang abseits ihres langweiligen Schreibtischjobs. Dort angekommen trifft sie auf den Farmer Logan, der nichts für den Klatsch und Tratsch der quirligen Kleinstadtbewohner übrig hat und lieber für sich bleibt. Doch Jeanies Ankunft bringt Logans Routinen durcheinander, und er will nichts mit der irritierend unbekümmerten Frau zu tun haben - auch, wenn er sich auf unerklärliche Weise zu ihr hingezogen fühlt. Kann Jeanies fröhliche Einstellung den mürrischen, aber attraktiven Logan überzeugen, oder hat das City Girl die einzige Person in der Stadt gefunden, die nicht ihrem Charme oder ihren Pumpkin Spice Lattes erliegt?
Absoluter 5⭐️ read!!!!!
Ich liebe dieses Buch. Ist es ein bisschen zu früh um mit Herbst Büchern zu starten? Definitiv. Solltet ihr das Buch trotzdem lesen? Auf jeden Fall! Es ist einfach eine super Cozy Herbst romance. Ich als komplette Fantasy Readerin fand dieses Buch gar nicht langweilig. Im Gegenteil. Super witzig und spannend. Das Ende war auch so herzerwärmend. Dream Harbor ist so ein schön beschreibendes Dorf. Die Charaktere sind einfach alle so lieb. Ich kann mir gut vorstellen, wie neugierig die Einwohner sind. Ich denke, jeder braucht einen Logan und eine Jeanie in seinem Leben. Die beiden sind so süß zusammen. Spoiler!!! Besonders mochte ich die Szene, wo Logan vor dem ganzen Café seine Liebe zu Jeanie gesteht. Wie süß was das den bitte?🥹 Ich empfehle dieses Buch auf jeden Fall weiter. Die süßeste Romance, die ich je gelesen habe.
Still falling for you ✨ Eine so schöne cozy Herbst Romance 🍂 Es hat mich emotional komplett abgeholt, habe mitgefiebert, gelacht und geweint. 🥹 Die Charaktere sind sehr sympathisch und humorvoll, es ist einfach ein Wohlfühlbuch. 🥰 Die Geschichte und die ganze Handlung war sehr realistisch, das hat mir am meisten gefallen. Es gab generell wenig Drama 😌 Der Schreibstill war super flüssig zum lesen und wurde aus mehreren Perspektiven geschrieben. 📖 Es kam am Ende sehr sehr viel unerwarteter Spice 😏 Ein absolutes Muss im Herbst!! 🍁 (Message: Man kann nicht am gleichen Ort heilen, an dem man gebrochen wurde) 😌

Cosy und dann Spicy?
Jeanie findet ihren Chef tot am Schreibtisch vor und verfällt in eine Sinnkriese. Sie fragt sich, ob sie wirklich je gelebt hat. Weil sie nicht wie ihr Chef enden will, übernimmt sie das Café von ihrer Tante Dot, um ein entspanntes Leben zu führen. Doch dann kommt Logan.... Logan ist ein Farmer und hat aktuell kein Bock auf Menschen. Insbesondere weil er erst letztes Jahr von seiner Freundin verlassen wurde. Sie ist vor der ganzen Stadt vor ihm weggelaufen. Seit dem blicken ihn alle Einwohner mitleidig an. Das erträgt er nicht und versteckt sich deshalb vor allen. Und dann kommt Jeanie und versucht ihm den Schädel einzuschlagen... Es ist ein Wohlfühlroman. Ich mochte wie sie sich immer eingeredet haben, das sie nicht an dem anderen interessiert sind und warum sie lieber die Finger von einander lassen sollten. Das war knuffig und hat mich zum Schmunzeln gebracht. Das Ende war eher gewöhnungsbedürftig. Ich wusste, daß etwas Spice kommt, aber es war dann doch etwas mehr als erwartet. Kaum sind sie über einander hergefallen, haben sie nicht mehr aufgehört. Für mich hätte das Buch nach 90 % zu Ende sein können. Noch ein kurzer Epilog und ich wäre zufrieden gewesen. Das Buch kann ich trotzdem empfehlen, auch wenn man sich am Ende fragt: "Was kommt denn da noch?"
Gilmore Girls 2.0 🍄🟫🍂
Eine wirklich süße Geschichte, die herbstliche Vibes versprüht und mich tatsächlich sehr an die Serie „Gilmore Girls“ erinnert 🤞🏼 Abzug gibt es für mich aufgrund des Schreibstils, der hat mir leider nicht gefallen und die Charaktere für mich dadurch auch weniger nahbar gemacht 🫣
Atmosphäre toll, Geschichte eher mau
Wochenlang habe ich mich darauf gefreut, dieses Buch zu lesen, sobald der Herbst da ist. Jetzt bleibe ich mit gemischten Gefühlen zurück... Setting und Atmosphäre sind wirklich schön, auch wenn es für mich noch herbstlicher hätte sein dürfen. Die Grundidee der Wiedereröffnung des Pumpkin Spice Café durch Jeanie, die einen Neuanfang in der beschaulichen Kleinstadt wagen will, hat mir auch gefallen. Die Liebesgeschichte entwickelte sich allerdings für meinen Geschmack viel zu schnell und blieb ziemlich oberflächlich. Leider wurden auch diverse Klischees bedient und insbesondere, wie über Logans vorherige Freundin gesprochen und sie von allen verurteilt wurde, ist mir immer wieder sauer aufgestoßen. Ganz so leicht sollte es man es sich dann vielleicht doch nicht machen. Obwohl mir der Schreibstil durch die vielen Wiederholungen und einige holprige Sätze generell nicht so zugesagt hat, gab es auch immer wieder Szenen, die mich zum Lachen gebracht haben und die ich sehr unterhaltsam fand, wie zum Beispiel die Versammlung im Rathaus. Allgemein haben mir die Nebenfiguren gut gefallen und ich fand sie fast charmanter als Jeanie und Logan. Alles in allem leider eine eher flache Geschichte, die mich nicht so richtig erreichen konnte, in einem bezaubernden Setting, das wohlige Herbstgefühle aufkommen ließ 🍁🎃

Nettes, kurzweiliges Buch für zwischendurch mit Kleinstadtsetting und herbstlicher Stimmung. 🍂
Den Charakteren und der Handlung fehlt es leider an Tiefgang, was vielleicht auch der Kürze des Buches geschuldet sein könnte. Das Kleinstadt Setting war wirklich gemütlich und zum wohlfühlen, wurde aber meiner Meinung nach bei der Kürze des Buches zu viel ausgeschmückt. Dafür wurde dann leider zu wenig Fokus auf die Charaktere gelegt, wodurch diese zwar durchaus sympathisch, aber zu flach wirkten. Mir fehlte es hier an Tiefe und Emotionalität. Jeanie und Logan haben sich viel zu schnell in einander verliebt und das ständige Drama zwischen den beiden hätte sich mit ein bisschen offener Kommunikation komplett verhindern lassen. Anfang mochte ich das Buch wirklich sehr, irgendwann wurde es mir dann aber zu sehr zu einer Kopie von Gilmore Girls und Stars Hollow. Und am Ende fand viel zu viel unnötige Misskommunikation statt. Der Schreibstil war leider nicht wirklich konstant, manchmal hatte ich bei den Dialogen das Gefühl, dass einzelne Sätze absolut nicht zum jeweiligen Charakter passten und eher wirkten, als hätte jemand anderes diese reingeschrieben. Außerdem werden einige Klischees und Rollenbilder bedient, über die wir eigentlich längst hinweg sein sollten und manche Aussagen fand ich etwas unangebracht. Trotzdem wurde ich gut unterhalten, habe das Buch an einem Tag beendet und musste auch manchmal etwas lachen, was für mich die Kritikpunkte etwas abgemildert hat. Außerdem kommt eine Katze vor.
Pumpkin Spice Latte mit einer Prise Romantik 🎃 🍂🐈⬛✨🧡
Kleinstadtromanze, herbstliches Setting und eine Menge Pumpkin Spice Latte ☕️🍂 Die Handlung ist nicht besonders komplex und die Charaktere eher typisch und einfach gestrickt, was ich gar nicht als negativ bewerten würde. Es eignet sich super zum Abschalten und Wohlfühlen 🫶🏻 Gilmore Girls Vibes sind vorhanden, was das Buch noch charmanter macht, aber definitiv nicht mit der Serie zu vergleichen ist. Ein schönes Buch für Zwischendurch 🧡

Es war okay, es war eine heimeliges Gefühl a la Stars Hollow . Mir haben die Nebenfiguren gefallen. Den sexy Farmer Logan und Jeanie mit ihrem Pumkin Spice Café +der dazugehörigen Liebesgeschichte waren ziemlich platt. Wahrscheinlich wäre meine Beurteilung besser, wenn ich davor nichtBook Lovers gelesen hätte… Da waren übrigens auch die spicy Szenen besser.
Nur weil es eine Herbstgeschichte ist auf bookstagram gehyped?
Ich habs gehört. Und wenn die Sprecherin die Stimmen verstellt mag ich es nicht. Das finde ich nur anstrengend. Jeannie war dadurch irgendwie total dummnaiv. Beide Protas flach, wenig Tiefgang. Ich lese super gerne spice szenen und Bücher und verstehe oft viele Kommentare nicht, die behaupten dass nicht passend war oder schlecht umgesetzt oder half der Geschichte nicht. Hier trifft davon alles zu. Das Buch hat leider keinen Spaß gemacht. Schade.
Bissl nervig.
Also iwi wars ganz süß, aber leider hats mich brutal genervt. 1 Schritt vor und wieder 2 zurück. 2 Menschen, die sich wollen, sich aber nicht wollen wollen. Das war anstrengend. Der Spice war leider auch iwi sehr cringe 😶 Das Ende war schon sehr süß, aber leider hat mich der Rest vom Buch mehr genervt, als das ich es mochte 🙁
Süßes Kleinstadtfeeling 🍁
Das Buch hat mir insgesamt ganz gut gefallen. Das Zusammenspiel zwischen Jeannie und Logan ist total süß. Einige Herbst Vibes kommen auch auf. Es wird durch merkwürdige Geräusche, die Jeannie immer wieder bemerkt, ein Spannungsfaktor erzeugt. Mit dem Buch kann man langsam den Herbst einläuten.
Eine Story nicht ganz nach meinem Geschmack. Aber nett wegzulesen.
Die Ausgangssituation dieser Geschichte war nach meinem Geschmack, aber leider nicht ihr Verlauf. Ich mag den Trope um mürrische Typen, die sich in eine quirlige Frau verlieben. Doch das ging mir zu schnell oder besser gesagt war mir Logan nicht mürrisch genug und gegen Ende zu voreingenommen. Jeanne gefiel mir ganz gut, war mir aber stellenweise zu naiv und unsicher. Die Idee mit dem Krimi-Element rund um das Kaffee, hat mir gefallen, aber das Potenzial, dass es hätte mitbringen können, wurde aus meiner Sicht zu wenig genutzt, vor allem wie Jeanie damit umging, erschloss sich mir oft nicht. Und wer die Ursache für die Unruhen war, war mir von Anfang an klar. Vieles war zu vorhersehbar und damit langweilig. Statt einem bekannten Plott etwas Frisches oder Innovatives hinzuzufügen, hielt die Autorin sich an alten Strickmustern fest, die mich nicht wirklich überzeugen konnten. Nett für Zwischendurch, aber leider nichts was nachhaltig im Gedächtnis bleibt.
🍂🍁So schöne Geschichte🍁🍂
„Meet me in Autumn“ von Laurie Gilmore ist ein herzerwärmender, romantischer Roman, der besonders für Fans von Kleinstadtgeschichten und der typischen „Enemies to Lovers“-Dynamik interessant ist. Die Protagonistin Jeanie erhält die Möglichkeit, ein neues Leben zu beginnen, als sie das Pumpkin Spice Café ihrer Tante in der kleinen Stadt Dream Harbor übernimmt. Sie sehnt sich nach einem Neuanfang, weit weg von ihrem langweiligen Job. Doch in Dream Harbor trifft sie auf den mürrischen Farmer Logan, der wenig Interesse an den lebhaften Klatschgeschichten der Kleinstadtbewohner zeigt und lieber in Ruhe seine Arbeit verrichtet. Jeanies Ankunft bringt sein Leben jedoch gehörig durcheinander, und es entwickelt sich eine humorvolle und romantische Geschichte, in der Jeanies Charme und Lebensfreude nach und nach Logans harte Schale aufbrechen. Die Handlung folgt den bekannten Tropes: die lebensfrohe Stadtfrau trifft auf den wortkargen, attraktiven Mann vom Land, der anfangs wenig begeistert ist, sich aber allmählich von ihr und ihrem Charme verzaubern lässt. Der Roman punktet vor allem durch seine herbstliche Atmosphäre – das Pumpkin Spice Café, die Kleinstadtidylle und die warmen, gemütlichen Szenen passen perfekt in die Jahreszeit. „Meet me in Autumn“ ist eine leichte, aber dennoch fesselnde Lektüre, ideal für romantische Seelen, die eine kleine Auszeit vom Alltag suchen. Die herbstliche Stimmung und die charmante Liebesgeschichte machen das Buch zu einer wunderbaren Wahl für die kälteren Tage. Fans von Wohlfühl-Romanzen und Liebesgeschichten à la „Gilmore Girls“ werden sich in Dream Harbor sofort zuhause fühlen.
Hach🥰 Ich mochte sehr was dieses Buch für ein Gefühl bei mir erzeugt beim Lesen…. So cosy, ein Gefühl von Heimat, Freundschaft, Liebe, Zusammenhalt etc. Süße Geschichte, die man ohne große Mühe zwischendurch lesen kann. Passt perfekt bei regnerischem Herbstwetter🍁🍁🌧️🌧️ Ich mochte die beiden Hauptcharaktere Logan und Jeanie sehr. Die Geschichte ist vorhersehbar, was ich aber überhaupt nicht schlimm fand. Von mir eine Leseempfehlung für Leser*innen die Wohlfühlromane lieben, die das Herz ♥️ erwärmen und wo die Umgebung nach Pumpkin Spice Latte 🎃duftet 🧋
Ein Wohlfühlbuch mit etwas viel Kitsch zwischendurch
Man sagt dem Buch "Gilmore Girls"-Vibes nach und das kann ich unterschreiben! Man fühlt sich in Dream Harbor wohl und kommt schnell in der Geschichte und bei den Charakteren an. Nur der Kitsch war mir ab und an etwas zu viel und die Probleme zu gewollt. Trotzdem war es angenehm zu lesen und innerhalb kurzer Zeit verschlungen. ☺️

Superschönes Buch 🤩❤️
Ich fand das Buch sehr gut, es war jetzt nicht so die krasse Story, aber das fand ich gut, es ist ein sehr schönes Zwischenbuch und eine sehr einfache Schreibweise, sehr gut zu verstehen und die Beziehung zwischen Jeanie und Logan ist sehr süß.❤️😍 Ich habe viel schlechtes über das Buch gehört aber fand es wirklich gut🥰 Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen 👍
Pumpkin Spice Latte in Buchform 🍁🍂 ☕️
Eine leichte und kitschige Story mit schrulligen Charakteren mit Kleinstadtfeeling. Jedoch ist es das, was man im grauen Herbst brauchen kann. Ich konnte förmlich den Pumpkin Spice schmecken. ☕️ Einen Punkt Abzug, da ich es oft doch ein bisschen zu übertrieben war und auch das letzte Drittel, wo die beiden zusammen kamen, doch ein bisschen viel fand. Außerdem sind die Herbst-Szenen zu kurz gekommen, wie zB auf dem Herbstmarkt. Das Buch hat mich jedoch gut erhalten und es war eine süße Herbst-Story. 🍂🎃 Perfektes Buch für Herbstregentage mit einem heißen Kaffee oder Tee auf dem Sofa. ☕️
Ein hyggeliges/cozy Buch❤️🔥! Für den Herbstanfang genau richtig 🍁🍂🎃🥰!
"Meet me in Autumn", von Laurie Gilmore, war ein Buch, auf dass ich mich schon riesig freute es zu lesen... Selten lese ich Romance Bücher und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. ☺️🥰. Es geht um Jeanie die in eine Kleinstadt namens Dream Habor zieht und das Pumpkin Spice Café ihrer Tante übernimmt und es auch als einen Neuanfang, in ihrem Leben, sieht. Dort angekommen, muss sie sich erst einmal an das Kleinstadtleben und dessen Bewohner gewöhnen. Sie trifft auf den Farmer Logan, der eher zurückgezogen lebt, als mit der Gesellschaft von Dream Habor groß etwas zu tun haben zu wollen (niemand mag Klatsch und Tratsch💁🏻♀️😁). Als dann noch komische Ereignisse in der Gasse, hinter ihrem Café stattfinden und dazu auch noch die Gemeindeversammlung ihren Entschluss gefasst hat(😄)... Bringt das Logans ruhigen Alltag noch mehr durcheinander. Denn eigentlich wollte er nichts mit der neuen, schrillen Zugezogenen zu tun haben, oder etwa doch?😊 Keinen Zweifel... die Formulierung des Textes, der rote Faden der Geschichte, Gedankengänge der beiden Hauptprotagonisten etc... Kamen mir so vor, als wäre ich gefühlt in Gilmore Girls😄. Ein wirklich gutes und lesenswertes Buch, dass richtige Hygge Stimmung und Cozymomente aufkommen ließ🍁❤️🔥. Alleine schon die Beschreibung der Kulisse sorgte dafür 🍂❤️🔥😍. Viel Romance war dabei und auch Pumpkin Spice. Mit etwas Witz waren gewisse Passagen auch geschrieben, da kam ein Schmunzler über mein Gesicht gehuscht, oder auch hin und wieder ein Lachen🥰😅. Es wurde eine Balance im Spannungsbogen gehalten, der so sanft und angenehm zu lesen war. Auch war von Allem nichts zu viel, oder übertrieben, es war genau richtig. Es hat richtig Spaß gemacht diese Kleinstadtgeschichte zu lesen🍁🎃☕🥰.
Eine pumpkinspiced Romance durch und durch ☕️ 🍂
Ich wollte eine leichte, cozy Herbstgeschichte lesen und die habe ich bekommen! 🥰✨ Habe mich sehr wohl gefühlt in Dream Harbor mit all seinen liebenswerten Einwohnern. Besonders Logan und Jeanie sind mir natürlich ans Herz gewachsen und ich freue mich, dass sie ihr Happy End nach einigen Hürden bekommen 🧡 Ein schönes kuscheliges Herbstbuch für zwischendurch, das sehr viel Lust auf pumpkinspiced Latte macht ☺️
Etwas enttäuscht
Ich hab mich mal wieder auf eine eine normale einfache Liebesgeschichte gefreut und ich muss sagen, ja ich hab mich in die Stadt und die Bewohner auch wirklich verliebt. Aber die richtige Geschichte hat mich so gar nicht abgeholt. Alles ist mir ein Ticken zu schnell gegangen und die hätten einfach mal miteinander reden können 🫠🫠 Brauche in die Richtung mal was besseres 🤷🏻♀️
Eine schöne Herbstgeschichte 🍂🧡
Ich fand das Buch „Meet me in Autumn“ eine schöne & herzerwärmende Herbstgeschichte. Die Story zwischen Logan und Jeanie hat mich oft zum schmunzeln gebracht, aber ich bin auch dieses typische Gefühlschaos durchlaufen, das bei den New Adult Büchern immer durchlaufen wird. Das ist auch der Punkt, weshalb ich einen Stern abgezogen habe. Ich hatte erhofft, dass es mal ein etwas anderer Verlauf wäre oder einfach mal ein anderen Plottwist am Ende kommt, aber letztendlich hat sich die Autorin an den normalen Verlauf einer Grumpy x Sunshine Story gehalten, was das Buch leider etwas vorhersehbar gemacht hat 🫣 Trotzdem war es für mich eine absolute Wohlfühl-Geschichte, da ich das Café in einer Small Town Setting total angenehm fand. Meiner Meinung nach hätte das Café auch noch etwas mehr in die Story einbezogen werden können. Wer für die Schäden verantwortlich war, habe ich auch relativ schnell rausgefunden, es hat dennoch für ein wenig Spannung im Buch gesorgt. Schönes Herbstbuch, das ich weiter empfehlen würde wenn man auf den typischen Kitsch und auch Spice 🌶️ steht. 4/5 ⭐️

🍁🍂☕️Herbststimmung war da, Tiefe leider nicht.
Ich hatte so große Hoffnungen in dieses Buch. Ich wollte in den herbstlichen Vibe eintauchen – cozy Coffee-Shop-Atmosphäre, etwas Spice und eine süße Romance. Leider hat es mich nicht so richtig überzeugt. Die Geschichte ist zwar eine leichte, cozy Liebesstory, aber mir fehlte es an Tiefe. Die Verbindung zwischen den Protagonisten habe ich einfach nicht gespürt, und auch die Konversationen wirkten teilweise etwas seltsam. Gerade beim Spice hat mir die emotionale Grundlage gefehlt – ohne greifbare Chemie zwischen den Figuren blieb das Ganze leider sehr oberflächlich. Dazu kam, dass ich für die knapp 300 Seiten ungewöhnlich lange gebraucht habe. Normalerweise fliege ich durch solche Bücher, aber hier hat es sich eher gezogen. Der herbstliche Vibe war zwar vorhanden und schön, aber insgesamt wirkte die Geschichte doch sehr austauschbar – 0815-Romance eben. Das muss nicht automatisch schlecht sein, aber mich konnte es diesmal nicht abholen. Fazit: Ein netter, cozy Roman, den man lesen kann – aber nicht muss. Ich bin gespannt, ob mich die Folgebände mehr überzeugen können.

☕️🍁 „Logan wollte sich gerade unauffällig hinausschleichen, als seine Großmutter ihn an der Tür abfing. Es wäre leichter gewesen, zu gestehen, dass er ein Date in der Stadt hätte, als ihr zu erklären, dass er mit der neuen Besitzerin des Pumpkin-Spice-Cafés auf Geisterjagt gehen wollte. Mit der Frau, an die er mit großer Mühe das ganze Wochenende über nicht zu denken versucht…“
Wer nach einer süßen, kleinen romantischen Geschichte sucht, hat mit „Meet me in Autumn“ definitiv etwas gefunden. 🍂🧡 Man taucht in die Kleinstadt-Idylle Dream Harbor ein, wo Jeanie das Pumpkin-Spice-Café ihrer Tante übernimmt. Dabei versucht sie sich in ihr neues Leben einzufinden und trifft dabei auf den Farmer Logan… Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen! Es ist eine schöne, einfache und cosy Geschichte, die die Herbststimmung gut eingefangen hat. Ich musste während des Lesens die ganze Zeit grinsen und es hat auch gut für einige Lacher gesorgt. Die Charaktere sind einem schnell ans Herz gewachsen und man konnte mit ihnen (also der gesamten Kleinstadt 🤭) mitfiebern, wenn es um Jeanie und Logan ging. Die Liebesgeschichte zwischen Jeanie und Logan ist keine tiefgründige. Dahingehend sollte man nicht all zu viel erwarten. Es ist eher eine Wohlfühl-Geschichte für zwischen durch, welche man sich auf der Couch mit einem leckeren Tee gemütlich machen kann 🍵. Trotzdem war ich doch sehr erstaunt darüber, wie spicy die Story war! 😂🤭 So unschuldig, wie das Cover wirkt, war es definitiv nicht. 🌶️ Eine schöne Liebesgeschichte, die passend zur aktuellen Herbststimmung ist 🍁🍂 🧡
Ein perfektes cozy Herbstbuch
Meet me in Autumn hab ich gerade beendet und es hat mir richtig gut gefallen. Ich liebe die cozy Small Town Vibes und das Autumn Feeling. Es hat sich so richtig cozy angefühlt. Jeanie und Logan hab ich auch sehr gemocht und auch Annie, Hazel, Noah und Mac, Jakob, Nancy und die restlichen Dream Harbor Bewohner sind sympathisch und ich liebe auch Tante Dot und den schrulligen Norman auch wenn er Mist gebaut hat. Casper der Geisterkater ist auch toll. Ich finde Meet me in Autumn ist absolut perfekt für zwischendurch. Der Vibe hat mich sofort abgeholt.
Herbstliches Kleinstadt-Setting mit Pumpkin-Spice 🤭🎃🍂🍁🐈👻🧹☕️🥧
Cozy Herbst-Lektüre für Zwischendurch ☕️🍁🎃🍂 Wer etwas richtig Herbstliches mit allem Drum und Dran zum Lesen sucht, ist hier bestens bedient! Von kleinen Mini-Zierkürbissen bis zum großen Herbstfest mit einer ordentlichen Portion Pumpkin-Spice-Latte🫚🥧🎃🥛☕️🫖, einer Farm mit Alpakas 🦙, kleinen Hühnern 🐔🐥🐥🐥 und natürlich Kürbissen 🎃 bis zum städtischen Bücherklub mit heißem Farmer in Flanellhemd 🧺👨🏼🌾🌾🍁, einer Halloween Party mit Kostümwettbewerb 🧙🏻♂️🧹🐝 und den ganzen Kleinstadt-Bewohnern mit ihrem Tratsch und Klatsch ist alles dabei! Locker leicht zu lesen und sehr cozy. Hat mich gut unterhalten 🍁🌾🥧 Es gab sogar eine kleine gruselige Suche nach einem Gespenst 👻 🐾 🐈⬛🦨🦇 🤭 ..und jetzt hab ich erst mal Lust auf einen Pumpkin-Spice Kaffee😅☕️🎃🍁
Nette Herbstgeschichte für zwischendurch :)
Die letzten Wochen habe ich diese Herbstgeschichte im Wechsel als Hörbuch gehört und gelesen, sie ist das erste Buch der Dream Harbor Reihe. Für mich war es gerade genau das Richtige um zwischendurch im Alltag abzuschalten, sich berieseln zu lassen und mit der leichten Geschichte in die an Gilmore Girls erinnernde Kleinstadtkulisse abzutauchen ☕️🐑🍂✨ Auch wenn die Geschichte wirklich nicht besonders viel Tiefgang hatte, etwas leicht vorhersehbar war und die Spiceszenen mal wieder so gar nichts für mich waren und es sie meines Erachtens auch gar nicht gebraucht hätte… mochte ich die Charaktere und auch den Kleinstadtcharme gerne und fand es ganz schön um ein bisschen in Herbststimmung zu kommen, perfekt um sich damit auf dem Sofa einzukuscheln. Werde also demnächst bestimmt auch noch den nächsten Teil hören und einfach wieder die Spiceszenen skippen ⏭️🎧🧁🍁 Und falls jemand aber noch ein paar schöne leichte Herbstgeschichten ohne Spice als Tipp hat? …immer her damit 🤭

Süßes, herbstliches Buch 🍁
Womit lässt sich der Herbst besser einläuten als mit einem passenden Buch?🍁📖☕️ In »𝐌𝐞𝐞𝐭 𝐦𝐞 𝐢𝐧 𝐀𝐮𝐭𝐮𝐦𝐧« erwarten euch Gilmore Girls Vibes mit Spice, eine süße Kleinstadt und ein cozy Pumpkin-Spice-Café 🤍☕️🍂 Das herbstliche Cover und der Titel haben mich sofort angesprochen. An die Erzählperspektive musste ich mich erst gewöhnen, aber nach ein paar Kapiteln ließ es sich flüssig lesen. Die Atmosphäre der 𝐊𝐥𝐞𝐢𝐧𝐬𝐭𝐚𝐝𝐭 „Dream Harbour“ hat mich begeistert. Ich konnte den Herbst sofort durch die Seiten spüren und die Charaktere wurden alle sehr speziell ausgearbeitet. Jeanie war mir auf Anhieb sympathisch durch ihre fröhliche, verrückte Art. Sie ist genau das Gegenteil zu Logan, der sich anfangs mürrisch und distanziert verhält. Einfach 𝐆𝐫𝐮𝐦𝐩𝐲 𝐱 𝐒𝐮𝐧𝐬𝐡𝐢𝐧𝐞 vom Feinsten 🤭 Der 𝐇𝐮𝐦𝐨𝐫 hat den Protagonisten nochmal mehr Leben eingehaucht und mich öfters zum Schmunzeln gebracht. Themen wie 𝐁𝐢𝐧𝐝𝐮𝐧𝐠𝐬ä𝐧𝐠𝐬𝐭𝐞 und 𝐒𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭𝐟𝐢𝐧𝐝𝐮𝐧𝐠 spielen in dem Buch eine große Rolle. Zusätzlich gibt es einen Buchklub (wie toll ist das bitte) und Logan hat einen eigenen kleinen Bauernhof mit super süßen Tieren — einfach zum Verlieben 🥹🦙 Das gemütliche Café von Jeanie hat sehr viel zum 𝐖𝐨𝐡𝐥𝐟ü𝐡𝐥𝐞𝐧 und zur 𝐇𝐞𝐫𝐛𝐬𝐭𝐬𝐭𝐢𝐦𝐦𝐮𝐧𝐠 beigetragen und die anderen Bewohner haben das Buch noch unterhaltsamer gemacht 🥰 Allerdings hätte ich mir noch mehr Tiefgang und Emotionen gewünscht. Daher war es für mich ein süßes Buch für Zwischendurch 🫶🏼 Wer eine herbstliche, leichte und humorvolle Geschichte sucht, macht mit diesem Buch nichts falsch 🍂🕯️🎃

Schönes, cozy Buch für die Herbstzeit und Zwischendurch
Mir hat der Flair des Buches gefallen, die Kleinstadtromantik. Allerdings blieben die Charaktere leicht durchschaubar und ein wenig oberflächlich. Die Handlung war vorhersehbar und hätte noch origineller sein können. Trotzdem hatte es Charme und war kurzweilig und unterhaltsam.
Eine süße Cozy Herbst Romance
Die Geschichte an sich ist jetzt nichts besonderes, bis auf den Mini Mini Mystery Aspekt. Das war ganz cool und eine wirklich gute Nebenhandlung. Da war die Auflösung nur dolle einfach gehalten. Aber ich habe nichts anderes erwartet. Es war ein cozy herbstlicher Read. Ich habe es sehr genossen und beim lesen förmlich den Pumpkin Spice und Apfelkuchen gerochen. Perfekt für den perfekten Herbsttag.🥰
• Cozy Romance ☕️🍁🎃👨🌾❤️ • wenig Handlung, keine übermäßigen Dramen • Dialoge etwas flach • Charaktere ganz niedlich • der Herbst-Flair ist eher am Rande vorhanden • ca. 300 Seiten • spicy Szenen etwas unbeholfen, teilweise weiter geblättert ohne es zu lesen, halten sich aber in Grenzen Fazit: kann man lesen, verpasst aber auch nichts, wenn man es nicht tut.
Süße Herbstromance für zwischen durch🍁💕
Es war mein erstes Buch von Laurie Girlmore und ich bin ehrlich ich hatte am Anfang echte Schwierigkeiten mit dem Schreibstil und hab dementsprechend etwas länger gebraucht um in die Geschichte rein zu kommen. Aber nach den ersten 50 Seiten war das für mich kein Problem mehr. Und tatsächlich hatte das Buch auch ein wenig was von Gilmore girls was ich sehr schön fand, da ich die Serie liebe❤ Ich fand das Setting und die Charaktere in dem Buch alle sehr toll und es hat für mich auch den Herbst widergespiegelt 💕. Allerdings war mein Problem vor allem Jeanie, da sie zum einen zwar schon Ende Zwanzig war sich aber für mich so nicht angefühlt hat, sondern eher als wäre sie noch ein Teenager... Logan hingegen fand ich echt süß auch wenn mich seine Unsicherheiten manchmal echt genervt haben und ich das Buch am liebsten gegen die Wand hätte klatschen können 😂 was ich aber natürlich nicht getan habe den das würde mein Leserherz nicht verkraften💔🙈. Insgesamt fand ich das Buch gut auch wenn ich mir mehr erhofft hätte. Für zwischendurch mit ein bissel spicy Szenen und einem cozy Setting ist das Buch dann doch zu empfehlen und wenn man dann noch einen Pumkin Spice Latte trinkt wird das auch was, soviel kann ich euch versprechen👍🏻 Ob ich mir den zweiten Band besorge weiß ich noch nicht zu 100% aber ich denke schon da mich Hazel und Noah schon ein wenig neugierig gemacht haben❤
Für zwischendurch ganz niedlich.
Wer ein Buch mit gemütlichem Kleinstadt-Vibe sucht, der ist hier richtig. Das Buch lebt nicht von einer besonders spannenden Geschichten, sondern eher von den vielen verschiedenen Charakteren. Allgemein erinnert mich das Buch vom Setting etc. sehr an die Serie "Gilmore Girls". All in all war es eine ganz nette und süße Geschichte, jedoch nichts wirklich besonderes. Ich hatte trotzdem Spaß beim Lesen und finde das Buch passt super zur aktuellen Jahreszeit.
Super cute, herzliche, witzige und ein wenig kindlich spielerische Geschichte, passend zum Herbst und für jeden Gilmore-Girls Fan 🥰
Jeanie hat mir den Einstieg in die Story wirklich einfach verpackt, mir war sie direkt sympathisch und ich konnte ihre Gedanken und sich Unsicherheit nachvollziehen. Die erste Begegnung mit Logan war sehr amüsant und alles was sich im Laufe des Buches zwischen den beiden und allgemein entwickelt hat mir sehr gefallen. Der Vide und das Setting von Dream Harbor haben mich auf jeden fall sehr an Gilmore Girls erinnert und da ich die Serie sehr liebe hat mir in dieser Geschichte vorallem der Charme und die Beschreibung von der Stadt sehr gefallen. Logan mochte ich auch sehr und fande es grundlegend sehr amüsant zu sehen wie die beiden sich gegenseitig direkt möchten aber keinen mucks gesagt haben, da sie beiden ihre unterschiedlichen Päckchen zu tragen haben. Die Storyline hätte für mich deutlich spannender gewesen sein aber ich fande sie grundlegend ganz süß zum lesen und vorallem eben in der Herbstzeit eine wirklich passende Story. Super Cute Beschreibung der anderen Personen wie Hazel, Annie, Noah aber auch Dot und Norman sowie natürlich Casper. Sehr anschaulich gestaltet und man konnte jeden auf seine Art und Weise gut kennenlernen. Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil "Love me in Autumn" nächstes Jahr 🥰
























































