Oops! I am in love with a Rockstar: Eine New Adult Rockstar Romance (Soundtracks of Passion 2)
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Buchinformationen
Beiträge
Mit Lakritz bist Du mein Gitarrist«
Laura will als Managerin im Musikbusiness groß herauskommen. Die Newcomer-Band “The Anew”, die nach einem raketenmäßigen Aufstieg fast wieder ganz unten angekommen ist, soll ihr Sprungbrett werden. Leider hat sie die Rechnung ohne die vier Rocker gemacht, von denen gerade der Frontmann einen Skandal nach dem Anderen fabriziert. Da das Budget knapp ist, muss Laura selbst mit in den Tourbus steigen und mit anpacken. Und schon bald verschwimmen die Grenzen zwischen Professionalität und Mordlust. Gerade bei Gitarrist Aki, dem Bruder von Frontmann Yanis, spielen ihre Gefühle schon bald verrückt und auch Aki ist nicht abgeneigt, das Herz der taffen jungen Frau zu erobern. Doch auf einmal kommen Geheimnisse ans Licht, die nicht Yanis und Aki den Boden unter den Füßen wegziehen, auch Laura muss sich die Frage stellen, ob die Gefühle für ihren Lakritz-Gitarristen tief genug sind. Und wieder reisen wir mit Angelika Süss nach Finnland, um dieses Mal das Tourleben ihrer Rockband hautnah zu erleben. Und was wir alles erleben, von zerbrochenen Bühnen, über fliegende Unterhosen und Rentieren mitten auf der Straße sind allerhand Peinlichkeiten zu erleben, die gewohnt humorvoll in Szene gesetzt wurden. Ich für meinen Teil kann nicht sagen, wer mich von der Band am meisten zum Schmunzeln gebracht hat. Es war wahrscheinlich die Kombination aus allen Unglücken zusammen. Die Protagonisten sind generell sehr menschlich dargestellt. Mit Ecken und Kanten, tatsächlich wie die Jungs von Nebenan, die ruckzuck aufgestiegen und dann wieder gefallen sind. Manchmal tut mir die arme Laura einfach nur leid, aber zum Glück war immer jemand an ihrer Seite, der sie in den Arm nehmen und trösten konnte, wenn wir Leserinnen das schon nicht machen konnten. Schön, dass auch die Charaktere aus dem ersten Band Gastauftritte hatten. Besonders Pekka, der immer noch ein kleines Stück meines Herzens besitzt. ❤️ Klare Leseempfehlung von mir!

Buchinformationen
Beiträge
Mit Lakritz bist Du mein Gitarrist«
Laura will als Managerin im Musikbusiness groß herauskommen. Die Newcomer-Band “The Anew”, die nach einem raketenmäßigen Aufstieg fast wieder ganz unten angekommen ist, soll ihr Sprungbrett werden. Leider hat sie die Rechnung ohne die vier Rocker gemacht, von denen gerade der Frontmann einen Skandal nach dem Anderen fabriziert. Da das Budget knapp ist, muss Laura selbst mit in den Tourbus steigen und mit anpacken. Und schon bald verschwimmen die Grenzen zwischen Professionalität und Mordlust. Gerade bei Gitarrist Aki, dem Bruder von Frontmann Yanis, spielen ihre Gefühle schon bald verrückt und auch Aki ist nicht abgeneigt, das Herz der taffen jungen Frau zu erobern. Doch auf einmal kommen Geheimnisse ans Licht, die nicht Yanis und Aki den Boden unter den Füßen wegziehen, auch Laura muss sich die Frage stellen, ob die Gefühle für ihren Lakritz-Gitarristen tief genug sind. Und wieder reisen wir mit Angelika Süss nach Finnland, um dieses Mal das Tourleben ihrer Rockband hautnah zu erleben. Und was wir alles erleben, von zerbrochenen Bühnen, über fliegende Unterhosen und Rentieren mitten auf der Straße sind allerhand Peinlichkeiten zu erleben, die gewohnt humorvoll in Szene gesetzt wurden. Ich für meinen Teil kann nicht sagen, wer mich von der Band am meisten zum Schmunzeln gebracht hat. Es war wahrscheinlich die Kombination aus allen Unglücken zusammen. Die Protagonisten sind generell sehr menschlich dargestellt. Mit Ecken und Kanten, tatsächlich wie die Jungs von Nebenan, die ruckzuck aufgestiegen und dann wieder gefallen sind. Manchmal tut mir die arme Laura einfach nur leid, aber zum Glück war immer jemand an ihrer Seite, der sie in den Arm nehmen und trösten konnte, wenn wir Leserinnen das schon nicht machen konnten. Schön, dass auch die Charaktere aus dem ersten Band Gastauftritte hatten. Besonders Pekka, der immer noch ein kleines Stück meines Herzens besitzt. ❤️ Klare Leseempfehlung von mir!





