Office Grump (Bad Chicago Bosses 1)

Office Grump (Bad Chicago Bosses 1)

E-Book
3.924

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Buchinformationen

Haupt-Genre
N/A
Sub-Genre
N/A
Format
E-Book
Seitenzahl
N/A
Preis
10.99 €

Beiträge

5
Alle
4

Office Romane wie ich sie mag

KLAPPENTEXT: Magnus Heron, CEO der renommierten Werbeagentur HeronComm, ist ein Workaholic, Kontrollfreak und Miesepeter. Bei einem Werbedreh kreuzen sich seine Wege mit Sabrina Bristol, die ihn mit ihrer selbstbewussten und frechen Art herausfordert. Obwohl das Aufeinandertreffen nicht schlechter hätte laufen können, erkennt Magnus ihr Potenzial und bietet ihr prompt die Stelle als seine Assistentin an. Brina, die knapp bei Kasse ist und dringend einen Job braucht, zögert nicht lange und nimmt das Angebot an – auch wenn das Verhalten ihres neuen Chefs sie zur Weißglut treibt. Doch so unterschiedlich sie auch sein mögen, in einem Punkt sind sich beide einig: Gefühle haben am Arbeitsplatz nichts zu suchen … MEINE MEINUNG: Wir bekommen hier eine Office-Romance mit Grumpy x Sunshine at it’s best mit einer starken Protagonistin, die sich nicht unterbuttern lässt. Ich mochte die Dynamik zwischen Sabrina und Magnus sehr. Er, der dominante Boss und sie, die Assistentin, die sagt was Sache ist und sich nicht alles gefallen lässt. Als Magnus es zulässt, dass Sabrina in besser kennenlernt und auch ihn somit verstehen kann, wird Magnus sehr sympathisch. Sabrina möchte man einfach nur in den Arm nehmen für ihre Art. Sie kümmert sich sehr um ihre Eltern (als stille heimliche Heldin) und hat selbst immer irgendwie Pech mit dem Job. Ich fande die Entwicklung der Charaktere nachvollziehbar und gut in den Plot integriert. Manchmal war mir die abweisende Art von Magnus zu sprunghaft. Teilweise war das eine Kehrtwende von 180 Grad in Sekunden. Dass das Sabrina verletzt hat, war nachvollziehbar. Hilfreich war es, dass die Kapitel immer abwechselnd erzählt wurden. Das hat massiv geholfen, die Handlungsweisen der beiden zu verstehen. Der Schreibstil insgesamt war sehr flüssig und man ist flott durchs Buch gekommen. Insgesamt hat mir die Geschichte gut gefallen und hatte auch viel Witz. Wer bissige Wortgefechte mit einer Prise spice mag und einen Touch „found family“ ist hier genau richtig. Von mir eine Leseempfehlung. Ich werde auch die Folgebände lesen. 4⭐️

4

♡♡

Absolut empfehlenswert. Konnte das Buch kaum zur Seite legen. Die Geschichte war Humorvoll, charmant und mit ein bisschen Spice. Der Schreibstil war sehr einnehmend und man war von Beginn an ganz schnell in der Geschichte drin.

♡♡
2

Dafür das die Story in Chicago spielt ist es leider viel zu deutsch geschrieben & manchmal haben die Handlungen zu den Charakteren nicht gepasst. Der Schreibstil hat mir leider auch nicht gefallen.

5

Ich habe das Buch innerhalb von einem Tag inhaliert. Es ist so toll, wie Mag und Brina zusammen passen. Die Teile 2, 3 und 4 werde ich auf alle Fälle auch noch lesen ❤️ Einfach toll!

5

Positiv überrascht!

Ich hatte Lust auf eine Office Romance. Habe also Chat GPT nach einer Empfehlung gefragt und einige Punkte abgegeben, die das Buch beinhalten soll. Nichts großartiges. Ausgespuckt wurde mir dieses Buch und es soll ich sagen? Niemals hätte ich in der Buchhandlung danach gegriffen. Das Cover spricht mich überhaupt nicht an. ABER: Das Buch war ein echtes Highlight für mich! Es hat super viel im Office gespielt (was ich mir gewünscht habe), es gab sehr heiße Szenen eine tolle Spannung zwischen den beiden Protagonisten und das Buch war dazu so viel tiefgründiger als ich erwartet hatte! Es gibt einen sehr spannenden Nebenstrang der Geschichte. Das hat mir wirklich gut gefallen. Auch einige der Nebencharaktere haben mir sehr viel Spaß gemacht! Toll ☺️

Beitrag erstellen