No Perfect Hero (Heroes of Heart's Edge, Band 1)
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Beschreibung
Buchinformationen
Beiträge
⭐️⭐️⭐️ von 5 Sternen No Perfect Hero erzählt die Geschichte von Haley, deren Leben gerade alles andere als rund läuft 😩: Jobverlust, Herzschmerz und eine beste Freundin, die sie hintergeht. Ihr Roadtrip mit der kleinen Nichte Tara endet mitten im Nirgendwo, als der alte Ford Mustang den Geist aufgibt 🚗💥 – und dann müssen sie auch noch den Hotelbungalow mit dem mürrischen Nachbarn Warren Ford teilen 😒. Warren ist das typische Alphatier: unnahbar, launisch, aber auch tief verletzt. Die Dynamik zwischen ihm und Haley sorgt für jede Menge prickelnde Momente 🔥 und die Dialoge sprühen vor Schlagfertigkeit. Besonders die Szenen mit Haleys Nichte Tara und Warrens Großmutter Wilma bringen Humor und Herz in die Geschichte ❤️😂. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich leicht lesen, die Ich-Perspektiven von Haley und Warren geben einen guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühle. Die Charakterentwicklung ist solide, beide Figuren wirken authentisch und zeigen Ecken und Kanten. Allerdings hat mich das Buch nicht komplett überzeugt. An manchen Stellen zieht sich die Handlung etwas, andere Szenen wirken überstürzt ⏳. Auch die Wiederholungen einiger Konflikte haben den Lesefluss etwas gebremst. Die Spannung durch Warrens Vergangenheit ist zwar interessant, hätte aber intensiver ausgebaut werden können. Fazit: Ein unterhaltsamer Liebesroman mit Humor, prickelnden Momenten und sympathischen Charakteren 🌸💔, der sich gut für Zwischendurch eignet. Für mich fehlte aber der letzte Funke, um richtig zu begeistern.

Das war mein erstes Buch dieser Autorin und es wird nicht mein letztes sein. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und angenehm zu lesen. Ich mag Geschichten, die gefühlvoll und spannend sind. Tolle Ausarbeitung & gute Darstellung der Charaktere mit all ihren Ecken und Kanten. Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir das Buch sehr gefallen hat. Es ist wirklich eine wundervolle Geschichte zwischen zwei tollen Protagonisten. Von mir gibt es 4,5/5 ⭐ und eine Leseempfehlung. Danke an NetGalley Deutschland und den Aufbau Verlag für das Rezensionsexemplar #nicolesnow #noperfecthero #netgalleyde #aufbauverlag #rezension #buchtipp #Rezensionsexemplar #werbungunbezahlt #buchblogger #buchliebe
Beschreibung
Buchinformationen
Beiträge
⭐️⭐️⭐️ von 5 Sternen No Perfect Hero erzählt die Geschichte von Haley, deren Leben gerade alles andere als rund läuft 😩: Jobverlust, Herzschmerz und eine beste Freundin, die sie hintergeht. Ihr Roadtrip mit der kleinen Nichte Tara endet mitten im Nirgendwo, als der alte Ford Mustang den Geist aufgibt 🚗💥 – und dann müssen sie auch noch den Hotelbungalow mit dem mürrischen Nachbarn Warren Ford teilen 😒. Warren ist das typische Alphatier: unnahbar, launisch, aber auch tief verletzt. Die Dynamik zwischen ihm und Haley sorgt für jede Menge prickelnde Momente 🔥 und die Dialoge sprühen vor Schlagfertigkeit. Besonders die Szenen mit Haleys Nichte Tara und Warrens Großmutter Wilma bringen Humor und Herz in die Geschichte ❤️😂. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich leicht lesen, die Ich-Perspektiven von Haley und Warren geben einen guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühle. Die Charakterentwicklung ist solide, beide Figuren wirken authentisch und zeigen Ecken und Kanten. Allerdings hat mich das Buch nicht komplett überzeugt. An manchen Stellen zieht sich die Handlung etwas, andere Szenen wirken überstürzt ⏳. Auch die Wiederholungen einiger Konflikte haben den Lesefluss etwas gebremst. Die Spannung durch Warrens Vergangenheit ist zwar interessant, hätte aber intensiver ausgebaut werden können. Fazit: Ein unterhaltsamer Liebesroman mit Humor, prickelnden Momenten und sympathischen Charakteren 🌸💔, der sich gut für Zwischendurch eignet. Für mich fehlte aber der letzte Funke, um richtig zu begeistern.

Das war mein erstes Buch dieser Autorin und es wird nicht mein letztes sein. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und angenehm zu lesen. Ich mag Geschichten, die gefühlvoll und spannend sind. Tolle Ausarbeitung & gute Darstellung der Charaktere mit all ihren Ecken und Kanten. Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir das Buch sehr gefallen hat. Es ist wirklich eine wundervolle Geschichte zwischen zwei tollen Protagonisten. Von mir gibt es 4,5/5 ⭐ und eine Leseempfehlung. Danke an NetGalley Deutschland und den Aufbau Verlag für das Rezensionsexemplar #nicolesnow #noperfecthero #netgalleyde #aufbauverlag #rezension #buchtipp #Rezensionsexemplar #werbungunbezahlt #buchblogger #buchliebe





