No Good Doctor (Heroes of Heart's Edge Book 2)

No Good Doctor (Heroes of Heart's Edge Book 2)

E-Book
3.04

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Buchinformationen

Haupt-Genre
N/A
Sub-Genre
N/A
Format
E-Book
Seitenzahl
396
Preis
3.99 €

Beiträge

1
Alle
5

"Plötzlich bin ich viel zu fixiert auf meine Narben, die sich deutlich gegen ihre blasse, makellose Haut abheben, und ich frage mich, ob jetzt noch ein paar mehr hinzukommen dank Proky, dem Arschloch-Igel." - Grey S. 77 Hach was soll ich sagen "No good doctor" hat mir wirklich gut gefallen, zwar nicht so sehr wie "No perfect hero" ist aber direkt dahinter. Ember ist meist eher die leise Sorte und schüchtern und super tollpatschig. Aber wenn ihr was wichtig ist, ist sie mutig stark und wirklich äußerst hartnäckig (vielleicht zum Leidwesen von Grey). Ich hab ihre positive Einstellung geliebt und Halleluja wenn Ember mal die krallen ausfährt. Grey ist sehr verschlossen und hat kein Heimat Gefühl. Er ist kühl, distanziert und hat irgendwo sich selbst aufgegeben. Das was ihn antreibt, ist sein Kampfgeist und Wille hearts edge zu beschützen. Wenn es allerdings um Ember geht scheint er doch weich zu werden und sich selbst wiederzufinden. Die erste Hälfte war sehr süß, es gab viel zum schmunzeln und zu spekulieren. Die beiden nähern sich an während sich Stück Stück ein Unheil ankündigt. Ab einem gewissen Punkt wurde es dann sehr Leidenschaftlich zwischen Grey und Ember und aus einem knistern wird ein Feuer. Ich bin zappelig geworden und die Situation hat sich zugespitzt. Es gibt einen Sturm der einen komplett mitreist und der "Showdown" war super spannend. Wie bei Warren, war das Ende super kitschig und super süß, man schmilzt dahin.

Beitrag erstellen