Mia und Niklas: Keine Liebe ist auch keine Lösung
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Beschreibung
Buchinformationen
Beiträge
Zum Buch: Mia hat sich von ihrer Freundin Toni dazu überreden lassen, in eine gemischte WG zu ziehen. Nichtsahnend dass sie dort auf ihren Exfreund Niklas trifft, der mit ihr per Whatsapp Schluss gemacht und sie tief verletzt hat. Nun begegnen sich sie beiden täglich und Mia empfindet noch sehr viel für Nick. Kann es eine gemeinsame Zukunft für die beiden geben? Meine Meinung: Zuerst ein paar Worte zum Cover. Ich finde es sehr schön und auch ansprechend, ich mag solch romantische Cover sehr gerne. Die Story beginnt gleich mit dem Einzug in die WG, was mir sehr gut gefällt. Kein unnötiges Rumgeplänkel. Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet und (außer dem Biest, aber dass soll ja so sein ...) auch durchaus sympathisch. Mir gefällt die Lockerheit mit der die Geschichte erzählt wird, genau dass, was ein Liebesroman braucht. Trotzdem wird es auch mal ernst und vor allem zwischendurch immer wieder sehr romantisch. Ich mag die Geschichte und die Personen und würde gerne mehr über die "Nebendarsteller" erfahren. Mich störte an der Geschichte das ständige "Schatz", dass alle zu Mia sagten. Ich finde Schatz ein fürchterliches Kosewort. Und ich war nicht ganz damit einverstanden wie Mia mit Noah umging, ich mag es nicht, wenn man zweigleisig fährt. Daher gab es von mir auch "nur" vier von fünf möglichen Sternen. Dennoch würde ich jederzeit wieder ein Buch von Jenna Stean lesen. Zuletzt möchte ich mich noch bei der Autorin, Jenna Stean, bedanken, dass ich ihr Buch lesen durfte. Es hat mit sehr gut gefallen und ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen. Ein schöner, romantischer Liebesroman.
Beschreibung
Buchinformationen
Beiträge
Zum Buch: Mia hat sich von ihrer Freundin Toni dazu überreden lassen, in eine gemischte WG zu ziehen. Nichtsahnend dass sie dort auf ihren Exfreund Niklas trifft, der mit ihr per Whatsapp Schluss gemacht und sie tief verletzt hat. Nun begegnen sich sie beiden täglich und Mia empfindet noch sehr viel für Nick. Kann es eine gemeinsame Zukunft für die beiden geben? Meine Meinung: Zuerst ein paar Worte zum Cover. Ich finde es sehr schön und auch ansprechend, ich mag solch romantische Cover sehr gerne. Die Story beginnt gleich mit dem Einzug in die WG, was mir sehr gut gefällt. Kein unnötiges Rumgeplänkel. Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet und (außer dem Biest, aber dass soll ja so sein ...) auch durchaus sympathisch. Mir gefällt die Lockerheit mit der die Geschichte erzählt wird, genau dass, was ein Liebesroman braucht. Trotzdem wird es auch mal ernst und vor allem zwischendurch immer wieder sehr romantisch. Ich mag die Geschichte und die Personen und würde gerne mehr über die "Nebendarsteller" erfahren. Mich störte an der Geschichte das ständige "Schatz", dass alle zu Mia sagten. Ich finde Schatz ein fürchterliches Kosewort. Und ich war nicht ganz damit einverstanden wie Mia mit Noah umging, ich mag es nicht, wenn man zweigleisig fährt. Daher gab es von mir auch "nur" vier von fünf möglichen Sternen. Dennoch würde ich jederzeit wieder ein Buch von Jenna Stean lesen. Zuletzt möchte ich mich noch bei der Autorin, Jenna Stean, bedanken, dass ich ihr Buch lesen durfte. Es hat mit sehr gut gefallen und ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen. Ein schöner, romantischer Liebesroman.




