Liebesglück unterm Sternenzelt (Sweet Valentine 7)
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Buchinformationen
Beiträge
Das Cover zeigt die Silhouette zweier Personen am Rande einer Lichtung. Hoch am Himmel glüht der Mond und Sterne funkeln am Firmament. Um die romantische Szene perfekt zu machen ist eine Sternschnuppe am Rand zu sehen. Und wer genau hinsieht, kann einen Elch bei den Tannen erkennen, der sich noch mal schnell ins Bild gestolen hat. Für mich ein passendes Cover zur Geschichte. Liebesglück unterm Sternenzelt von Heidi Troi erschien im Empire Verlag. Es ist der inzwischen siebte Band der Sweet Valentine Reihe. Ich habe alle bisherigen Bücher verschlungen und kann dir ein jedes davon wärmstens ans Herz legen. Um der Liebesgeschichte voll umfänglich folgen zu können brauchst du zwangsläufig kein Vorwissen aus den ersten sechs Bänden, da jede Liebesgeschichte in sich abgeschlossen ist. Es werden jedoch vorherige Figuren wieder aufgegriffen und deren Geschichten weitererzählt. Alles wichtige fürs Verständnis und worum es in der Sweet Valentine Reihe geht bekommst du ganz automatisch am Rande mit erzählt. Du möchtest jetzt vermutlich noch kurz wissen, worum es in Band sieben geht. Hier durfte ich Hunter, den Bruder von Avery (Die Liebe ist ein Ponyhof) näher kennenlernen. Er lebt zurückgezogen in einer kleinen Waldhütte. Vor seinem Häuschen ist eine Hängematte angebracht, in der er im Sommer in der Regel schläft, um Nachts ein Auge auf die Sterne werfen zu können. Besonders hat es ihm das Adler Sternbild angetan. Mehr dazu erfährst du beim Lesen. Zusammen mit Sierrra, der zweiten Protagonistin fungiert Hunter als Ich- Erzähler der Geschichte. Sierra hat Software-Engineering studiert und lebt in New York. Wie es sie nach Valentine verschlägt und wie die zwei aufeinandertreffen ist eine wunderbare Geschichte, die du einfach selber lesen musst. Da möchte ich an dieser Stelle gar nicht soviel vorweg nehmen. Heidi Troi hat es zum wiederholten Male geschafft mich Stundenlang in ihren Bann zu ziehen. Kaum hatte ich die Nase in das Buch oder besser gesagt über meinen Tolino gesteckt, schon war ich mitten drin in der Geschichte. Und ich durfte direkt auf die Seniorengang in Kyles Café stossen. „Man möchte meinen, mit einem gewissen Alter wird der Mensch langsamer, aber auf die Kuppelkönigin von Valentine trifft das nicht zu. Zumindest nicht, wenn sie ein Opfer, sprich einen Single erblickt“ Mit diesem Zitat startet mehr oder minder Hunters Geschichte und sein Weg zur Erlösung von der Wäsche-wasch-Wette. Was es damit auf sich hat, ist für die Geschichte nicht weiter wichtig. Möchtest du die Wette selber lesen, dann lese Liebesglück mit Truthahnstück, das Prequel zur Reihe. Dort kannst du alle Personen direkt kennenlernen und bekommst einen Vorgeschmack auf das was kommen könnte. Hast du nun Lust bekommen dir den Wald von Valentine näher anzuschauen? Dann folge Hunter auf seinem Fußmarsch zur Hütte und lasse dich in die Hängematte vor seinem Haus fallen. Lausche dabei den Geräuschen der Natur und achte darauf, ob vielleicht plötzlich ein Schwarzbär oder Elch hinter dir steht. Erfahre von Hunter, wie man sich in der Situation am besten verhält und erkenne zusammen mit Sierra, wie wenig Komfort man eigentlich braucht. Verfolge das zaghafte Kennenlernen der Beiden und erfahre, mit welchen dunklen Gedanken die zwei hadern. Ich habe das Buch in kurzer Zeit verschlungen und empfehle es sehr gerne weiter. Auf Instagram kannst du übrigens einen nachgestellten Spaziergang von Hunter im Wald von mir sehen. Mal gucken ob Elch und Bär mir begegnet sind.

Wunderschönes Buch! ❤️
Ich habe dieses E-Book auf Lovelybooks gewonnen und durfte es im Rahmen einer Leserunde lesen. 🥳🥳🥳 Von der Autorin ist es mein 1. Buch. 📚 Ich fand das Buch wunderschön! Obwohl es als E-Book nur 169 Seiten hatte, war diese Geschichte sehr spannend und wunderschön. Es geht in dieser Geschichte um Sierra und Hunter und um ein schlimmes Trauma/Geheimnis. Das Buch ließ sich sehr gut und leicht lesen. Der Leser/die Leserin wird in die Geschichte mit einbezogen, dies hat mir besonders gut gefallen. Es ist ein Wohlfühlbuch für gemütliche Lesestunden. 😊
So eine wunderschöne Geschichte! 🥰
Dieses E-Book durfte ich im Rahmen einer Leserunde auf LovelyBooks lesen. ☺️ Inhalt des E-Books: Überblick über das Buch Hunter lebt zurückgezogen in den Wäldern von Valentine, als er eines Tages bei seiner Morgenrunde über ein Autowrack stolpert. Darin liegt eine Frau. Ein Blick und es ist um ihn geschehen … bis er herausfindet, wer sie wirklich ist: Sierra Sharp, eine Software-Entwicklerin aus New York, die den Tod von Hunters bestem Freund auf dem Gewissen hat. Können die beiden ihre Vergangenheit hinter sich lassen und auf ihr Herz hören? Mein persönliches Fazit: Es ist der 7. Band der Sweet Valentine Reihe, wovon ich schon Band 6 lesen durfte. Mir hat die Geschichte um Hunter und Sierra total gut gefallen! Es gab Höhen und Tiefen und man hat mit beiden Protagonisten mitgebangt und auch sich mit ihnen gefreut. Wer ein Wohlfühlbuch lesen möchte, sollte eine Lesereise nach Sweet Valentine machen!
Herzlichen Willkommen zurück in Valentine. Der 7 Band knüpft ungefähr fast am Ende von Band 6 an. Dieser Band hat mir definitiv wieder besser gefallen als Band 6. Man konnte direkt ein Band mit Hunter knüpfen und hat seine Art und Weise sehr gut nachvollziehen können. Natürlich hat man auch wieder allerhand alte Bekannte getroffen, was das alles wieder sehr gut aufgelockert hat. Der Schreibstil war wieder leicht und flüssig. Auch haben wieder die zwei verschiedenen Perspektiven perfekt harmoniert und das Gesamtbild sehr gut abgerundet. Das Ende war definitiv anders als ich erwarte hab, aber ich bin positiv überrascht und hätte nicht gedacht das Sierra das durchzieht. Nun bin ich wirklich sehr gespannt wer uns im 8 Band erwartet. 👀 4/5 ⭐
Wunderbare Lesezeit
Kann Schuld durch die Liebe vergeben werden? das ist für mich die zentrale Frage zum 7. Band der Sweet Valentine-Reihe von Heidi Troi und wird in Liebe unterm Sternenzelt wieder in einem Wohlfühlstil beantwortet. Also zumindest was Hunter und Sierras Lebensschuld betrifft. Denn genau deren Geschichte erzählt Heidi uns diesmal in ihrer neuesten Vermont-Geschichte. Diesmal sind alle anderen Figuren wirklich nur Mitspieler und es gibt kaum neues zu den anderen Pärchen zu erfahren, was ich persönlich aber überhaupt nicht schlimm finde. Gibt es in dieser Geschichte nämlich schon an sich so viel zu erzählen, dass es gut ist, dass sich hier auf das Wesentliche konzentriert wird. Denn Sierra und Hunter verbindet indirekt ein trauriges Schicksal als Hinterbliebener und wir werden mit dem nicht ganz so leichtenThema Suizid konfrontiert. Ja, auch solch ein Thema kann in Wohlfühlromanen vorkommen, denn es gehört ja nunmal zum Leben und Heidi schafft es mit ihrer angenehmen Art dies so einzubauen, dass es zwar da ist, aber gottseidank die Geschichte nicht zu schwer werden lässt. Emotional ja. Nachdenklich ebenfalls, aber zu keinem Zeitpunkt bedrückend, wofür ich Heidi sehr dankbar bin. Allerdings gebe ich dies auch als kleine Triggerwarnung mit, denn es gibt ja unter uns Lesenden Personen, die selbst von diesem bisschen des Themas schon getriggert werden. Natürlich können die Oldies der Stadt es hier wie immer nicht lassen, erneut als Liebeshelferlein durch die Geschichte zu schwirren, wobei selbst unsere unvergleichliche Mrs. March diesmal recht zurückhaltend, weise agiert und so eine neue Facette ihres Wesens zeigt, die mir persönlich aber ausgesprochen gut gefällt. Dieser Band der Reihe ist somit erneut einer, der nicht nur leicht und cosy voller Liebeshormone daherkommt und doch hat er mir eine wundervolle Lesezeit mit einem Herz voller Liebe beschert, wofür ich Heidi danke. Das Ende der Geschichte ist natürlich auch indirekt der Teaser für eine weitere und ich bin nun umso gespannt, was uns im nächsten Band der Reihe am Heart Lake so erwarten wird.
Wie ihr wisst, hängt mein Herz an Valentine und ich freue mich, dass heute der siebte Band dieser tollen Reihe von Heidi Troi erschienen ist. Wir streifen mit Hunter durch die Wälder Vermonts, denn er lebt etwas zurückgezogen vom Kleinstadttrubel in einer kleinen Hütte im Wald. Sierra ist eine Großstadtpflanze durch und durch und verdient ihr Geld als Entwicklerin in der IT-Branche. Durch unglückliche Umstände treffen Hunter und Sierra aufeinander. Ohne es zu wissen, haben die beide eine Verbindung, die in ihrer Vergangenheit zurückreicht, die aber auch dafür verantwortlich ist, dass die beiden ihre Gefühle nicht zulassen können. Können die beiden ihre Vergangenheit abstreifen, um miteinander glücklich zu werden? Die Ruhe und Abgeschiedenheit der Wälder, die Hunter im Buch erfährt, hat sich beim Lesen auch auf mich übertragen. Es war mal wieder wie eine kleine Auszeit vom Alltag, die sehr gut getan hat. Dass die Begegnung mit Sierra Hunter aufwühlt und alte Wunden aufreißt, wird im Laufe des Buches greifbar und man kann den Schmerz greifen, der ihn umgibt. Die Geschichte ist sehr spannend, denn nicht nur Sierras Unfall, sondern auch eine große Suchaktion (überlegt euch immer gut, welche Fotos ihr wem schickt- es könnte fatal werden 😜) sorgen für mächtig Aufregung. Man kann das Knistern zwischen Hunter und Sierra förmlich spüren, sie müssen sich der Vergangenheit stellen, sie bewältigen und vergeben. Ich habe mitgefiebert, ob es den beiden gelingen mag, ihr Herz füreinander zu öffnen, um zueinander zu finden. Von mir gibt's auch für den siebten Teil der Reihe 5 Sterne und eine Leseempfehlung von ganzem Herzen. Schnappt euch diese wunderbare Reihe, taucht ab in die Stadt der Liebe - und folgt dem Motto "Be My Valentine All Year Round".

Ein paar Ungereimtheiten, aber ansonsten eine liebevolle Geschichte
Ich habe von dieser Reihe auch Band 5 gelesen und fand diesen einen Tick besser. Vor allem am Anfang wurde ich mit den Protas nicht warm. Aber ich finde auch, dass die Geschichte liebevoll erzählt wurde und eine nette Sommerlektüre abgibt.
❤️ Liebesglück unterm Sternenzelt ~ Heidi Troi ❤️ #unbezahltewerbung #rezensionsexemplar Das ist der siebte Teil der Sweet Valentine Reihe. Und bin glücklich das ich ihn lesen durfte. Auch diesen Band hab ich in kürzester Zeit durchgelesen. Da der Schreibstil der Autorin einfach fantastisch ist. Es ist leicht und flüssig zu lesen. Auch finde ich die Geschichten der Sweet Valentine Reihe einfach super. Auch finde ich die Protagonisten sind authentisch und gut ausgearbeitet worden. Sie waren mir von Anfang an sehr sympathisch. In dieser Geschichte geht es um Hunter, ein Software-Ingenieur, der zurückgezogen im Wald lebt und sein Inneren Frieden zu finden. Doch eines Morgens findet er ein verunfalltes Autowrack mit einer bewusstlosen Person. Natürlich rettet er die attraktive Frau und bringt sie in seine Hütte. Dort findet er heraus das es sich um Sierra Sharp handelt. Denn sie ist Schuld an den Tod seines besten Freundes. Aber dennoch knistert es zwischen den beiden. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 von 5 Sternen #bookrecommendations #booklove #booklover #bookaholic #bookaddict #bookaesthetic #bookblog #bookblogger #bookcommunity #bookclub #bookgram #bookish #buch #buchliebe #bucharest #buchblogger #bücher #büchersüchtig #booksbooksbooks #instabooks #bookstagramgermany #bookstagramdeutschland #germanbookstagram #bücherwelt

Buchinformationen
Beiträge
Das Cover zeigt die Silhouette zweier Personen am Rande einer Lichtung. Hoch am Himmel glüht der Mond und Sterne funkeln am Firmament. Um die romantische Szene perfekt zu machen ist eine Sternschnuppe am Rand zu sehen. Und wer genau hinsieht, kann einen Elch bei den Tannen erkennen, der sich noch mal schnell ins Bild gestolen hat. Für mich ein passendes Cover zur Geschichte. Liebesglück unterm Sternenzelt von Heidi Troi erschien im Empire Verlag. Es ist der inzwischen siebte Band der Sweet Valentine Reihe. Ich habe alle bisherigen Bücher verschlungen und kann dir ein jedes davon wärmstens ans Herz legen. Um der Liebesgeschichte voll umfänglich folgen zu können brauchst du zwangsläufig kein Vorwissen aus den ersten sechs Bänden, da jede Liebesgeschichte in sich abgeschlossen ist. Es werden jedoch vorherige Figuren wieder aufgegriffen und deren Geschichten weitererzählt. Alles wichtige fürs Verständnis und worum es in der Sweet Valentine Reihe geht bekommst du ganz automatisch am Rande mit erzählt. Du möchtest jetzt vermutlich noch kurz wissen, worum es in Band sieben geht. Hier durfte ich Hunter, den Bruder von Avery (Die Liebe ist ein Ponyhof) näher kennenlernen. Er lebt zurückgezogen in einer kleinen Waldhütte. Vor seinem Häuschen ist eine Hängematte angebracht, in der er im Sommer in der Regel schläft, um Nachts ein Auge auf die Sterne werfen zu können. Besonders hat es ihm das Adler Sternbild angetan. Mehr dazu erfährst du beim Lesen. Zusammen mit Sierrra, der zweiten Protagonistin fungiert Hunter als Ich- Erzähler der Geschichte. Sierra hat Software-Engineering studiert und lebt in New York. Wie es sie nach Valentine verschlägt und wie die zwei aufeinandertreffen ist eine wunderbare Geschichte, die du einfach selber lesen musst. Da möchte ich an dieser Stelle gar nicht soviel vorweg nehmen. Heidi Troi hat es zum wiederholten Male geschafft mich Stundenlang in ihren Bann zu ziehen. Kaum hatte ich die Nase in das Buch oder besser gesagt über meinen Tolino gesteckt, schon war ich mitten drin in der Geschichte. Und ich durfte direkt auf die Seniorengang in Kyles Café stossen. „Man möchte meinen, mit einem gewissen Alter wird der Mensch langsamer, aber auf die Kuppelkönigin von Valentine trifft das nicht zu. Zumindest nicht, wenn sie ein Opfer, sprich einen Single erblickt“ Mit diesem Zitat startet mehr oder minder Hunters Geschichte und sein Weg zur Erlösung von der Wäsche-wasch-Wette. Was es damit auf sich hat, ist für die Geschichte nicht weiter wichtig. Möchtest du die Wette selber lesen, dann lese Liebesglück mit Truthahnstück, das Prequel zur Reihe. Dort kannst du alle Personen direkt kennenlernen und bekommst einen Vorgeschmack auf das was kommen könnte. Hast du nun Lust bekommen dir den Wald von Valentine näher anzuschauen? Dann folge Hunter auf seinem Fußmarsch zur Hütte und lasse dich in die Hängematte vor seinem Haus fallen. Lausche dabei den Geräuschen der Natur und achte darauf, ob vielleicht plötzlich ein Schwarzbär oder Elch hinter dir steht. Erfahre von Hunter, wie man sich in der Situation am besten verhält und erkenne zusammen mit Sierra, wie wenig Komfort man eigentlich braucht. Verfolge das zaghafte Kennenlernen der Beiden und erfahre, mit welchen dunklen Gedanken die zwei hadern. Ich habe das Buch in kurzer Zeit verschlungen und empfehle es sehr gerne weiter. Auf Instagram kannst du übrigens einen nachgestellten Spaziergang von Hunter im Wald von mir sehen. Mal gucken ob Elch und Bär mir begegnet sind.

Wunderschönes Buch! ❤️
Ich habe dieses E-Book auf Lovelybooks gewonnen und durfte es im Rahmen einer Leserunde lesen. 🥳🥳🥳 Von der Autorin ist es mein 1. Buch. 📚 Ich fand das Buch wunderschön! Obwohl es als E-Book nur 169 Seiten hatte, war diese Geschichte sehr spannend und wunderschön. Es geht in dieser Geschichte um Sierra und Hunter und um ein schlimmes Trauma/Geheimnis. Das Buch ließ sich sehr gut und leicht lesen. Der Leser/die Leserin wird in die Geschichte mit einbezogen, dies hat mir besonders gut gefallen. Es ist ein Wohlfühlbuch für gemütliche Lesestunden. 😊
So eine wunderschöne Geschichte! 🥰
Dieses E-Book durfte ich im Rahmen einer Leserunde auf LovelyBooks lesen. ☺️ Inhalt des E-Books: Überblick über das Buch Hunter lebt zurückgezogen in den Wäldern von Valentine, als er eines Tages bei seiner Morgenrunde über ein Autowrack stolpert. Darin liegt eine Frau. Ein Blick und es ist um ihn geschehen … bis er herausfindet, wer sie wirklich ist: Sierra Sharp, eine Software-Entwicklerin aus New York, die den Tod von Hunters bestem Freund auf dem Gewissen hat. Können die beiden ihre Vergangenheit hinter sich lassen und auf ihr Herz hören? Mein persönliches Fazit: Es ist der 7. Band der Sweet Valentine Reihe, wovon ich schon Band 6 lesen durfte. Mir hat die Geschichte um Hunter und Sierra total gut gefallen! Es gab Höhen und Tiefen und man hat mit beiden Protagonisten mitgebangt und auch sich mit ihnen gefreut. Wer ein Wohlfühlbuch lesen möchte, sollte eine Lesereise nach Sweet Valentine machen!
Herzlichen Willkommen zurück in Valentine. Der 7 Band knüpft ungefähr fast am Ende von Band 6 an. Dieser Band hat mir definitiv wieder besser gefallen als Band 6. Man konnte direkt ein Band mit Hunter knüpfen und hat seine Art und Weise sehr gut nachvollziehen können. Natürlich hat man auch wieder allerhand alte Bekannte getroffen, was das alles wieder sehr gut aufgelockert hat. Der Schreibstil war wieder leicht und flüssig. Auch haben wieder die zwei verschiedenen Perspektiven perfekt harmoniert und das Gesamtbild sehr gut abgerundet. Das Ende war definitiv anders als ich erwarte hab, aber ich bin positiv überrascht und hätte nicht gedacht das Sierra das durchzieht. Nun bin ich wirklich sehr gespannt wer uns im 8 Band erwartet. 👀 4/5 ⭐
Wunderbare Lesezeit
Kann Schuld durch die Liebe vergeben werden? das ist für mich die zentrale Frage zum 7. Band der Sweet Valentine-Reihe von Heidi Troi und wird in Liebe unterm Sternenzelt wieder in einem Wohlfühlstil beantwortet. Also zumindest was Hunter und Sierras Lebensschuld betrifft. Denn genau deren Geschichte erzählt Heidi uns diesmal in ihrer neuesten Vermont-Geschichte. Diesmal sind alle anderen Figuren wirklich nur Mitspieler und es gibt kaum neues zu den anderen Pärchen zu erfahren, was ich persönlich aber überhaupt nicht schlimm finde. Gibt es in dieser Geschichte nämlich schon an sich so viel zu erzählen, dass es gut ist, dass sich hier auf das Wesentliche konzentriert wird. Denn Sierra und Hunter verbindet indirekt ein trauriges Schicksal als Hinterbliebener und wir werden mit dem nicht ganz so leichtenThema Suizid konfrontiert. Ja, auch solch ein Thema kann in Wohlfühlromanen vorkommen, denn es gehört ja nunmal zum Leben und Heidi schafft es mit ihrer angenehmen Art dies so einzubauen, dass es zwar da ist, aber gottseidank die Geschichte nicht zu schwer werden lässt. Emotional ja. Nachdenklich ebenfalls, aber zu keinem Zeitpunkt bedrückend, wofür ich Heidi sehr dankbar bin. Allerdings gebe ich dies auch als kleine Triggerwarnung mit, denn es gibt ja unter uns Lesenden Personen, die selbst von diesem bisschen des Themas schon getriggert werden. Natürlich können die Oldies der Stadt es hier wie immer nicht lassen, erneut als Liebeshelferlein durch die Geschichte zu schwirren, wobei selbst unsere unvergleichliche Mrs. March diesmal recht zurückhaltend, weise agiert und so eine neue Facette ihres Wesens zeigt, die mir persönlich aber ausgesprochen gut gefällt. Dieser Band der Reihe ist somit erneut einer, der nicht nur leicht und cosy voller Liebeshormone daherkommt und doch hat er mir eine wundervolle Lesezeit mit einem Herz voller Liebe beschert, wofür ich Heidi danke. Das Ende der Geschichte ist natürlich auch indirekt der Teaser für eine weitere und ich bin nun umso gespannt, was uns im nächsten Band der Reihe am Heart Lake so erwarten wird.
Wie ihr wisst, hängt mein Herz an Valentine und ich freue mich, dass heute der siebte Band dieser tollen Reihe von Heidi Troi erschienen ist. Wir streifen mit Hunter durch die Wälder Vermonts, denn er lebt etwas zurückgezogen vom Kleinstadttrubel in einer kleinen Hütte im Wald. Sierra ist eine Großstadtpflanze durch und durch und verdient ihr Geld als Entwicklerin in der IT-Branche. Durch unglückliche Umstände treffen Hunter und Sierra aufeinander. Ohne es zu wissen, haben die beide eine Verbindung, die in ihrer Vergangenheit zurückreicht, die aber auch dafür verantwortlich ist, dass die beiden ihre Gefühle nicht zulassen können. Können die beiden ihre Vergangenheit abstreifen, um miteinander glücklich zu werden? Die Ruhe und Abgeschiedenheit der Wälder, die Hunter im Buch erfährt, hat sich beim Lesen auch auf mich übertragen. Es war mal wieder wie eine kleine Auszeit vom Alltag, die sehr gut getan hat. Dass die Begegnung mit Sierra Hunter aufwühlt und alte Wunden aufreißt, wird im Laufe des Buches greifbar und man kann den Schmerz greifen, der ihn umgibt. Die Geschichte ist sehr spannend, denn nicht nur Sierras Unfall, sondern auch eine große Suchaktion (überlegt euch immer gut, welche Fotos ihr wem schickt- es könnte fatal werden 😜) sorgen für mächtig Aufregung. Man kann das Knistern zwischen Hunter und Sierra förmlich spüren, sie müssen sich der Vergangenheit stellen, sie bewältigen und vergeben. Ich habe mitgefiebert, ob es den beiden gelingen mag, ihr Herz füreinander zu öffnen, um zueinander zu finden. Von mir gibt's auch für den siebten Teil der Reihe 5 Sterne und eine Leseempfehlung von ganzem Herzen. Schnappt euch diese wunderbare Reihe, taucht ab in die Stadt der Liebe - und folgt dem Motto "Be My Valentine All Year Round".

Ein paar Ungereimtheiten, aber ansonsten eine liebevolle Geschichte
Ich habe von dieser Reihe auch Band 5 gelesen und fand diesen einen Tick besser. Vor allem am Anfang wurde ich mit den Protas nicht warm. Aber ich finde auch, dass die Geschichte liebevoll erzählt wurde und eine nette Sommerlektüre abgibt.
❤️ Liebesglück unterm Sternenzelt ~ Heidi Troi ❤️ #unbezahltewerbung #rezensionsexemplar Das ist der siebte Teil der Sweet Valentine Reihe. Und bin glücklich das ich ihn lesen durfte. Auch diesen Band hab ich in kürzester Zeit durchgelesen. Da der Schreibstil der Autorin einfach fantastisch ist. Es ist leicht und flüssig zu lesen. Auch finde ich die Geschichten der Sweet Valentine Reihe einfach super. Auch finde ich die Protagonisten sind authentisch und gut ausgearbeitet worden. Sie waren mir von Anfang an sehr sympathisch. In dieser Geschichte geht es um Hunter, ein Software-Ingenieur, der zurückgezogen im Wald lebt und sein Inneren Frieden zu finden. Doch eines Morgens findet er ein verunfalltes Autowrack mit einer bewusstlosen Person. Natürlich rettet er die attraktive Frau und bringt sie in seine Hütte. Dort findet er heraus das es sich um Sierra Sharp handelt. Denn sie ist Schuld an den Tod seines besten Freundes. Aber dennoch knistert es zwischen den beiden. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 von 5 Sternen #bookrecommendations #booklove #booklover #bookaholic #bookaddict #bookaesthetic #bookblog #bookblogger #bookcommunity #bookclub #bookgram #bookish #buch #buchliebe #bucharest #buchblogger #bücher #büchersüchtig #booksbooksbooks #instabooks #bookstagramgermany #bookstagramdeutschland #germanbookstagram #bücherwelt













