Liebe um Liebe, Blut um Blut: Ein emotionaler Psychothriller über Liebe, Trauma und Rache

Liebe um Liebe, Blut um Blut: Ein emotionaler Psychothriller über Liebe, Trauma und Rache

Taschenbuch
3.86

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Buchinformationen

Haupt-Genre
N/A
Sub-Genre
N/A
Format
Taschenbuch
Seitenzahl
409
Preis
15.52 €

Beiträge

2
Alle
4

Rezension zu: Liebe um Liebe, Blut um Blut von Belinda Simon Das Buch bewegt sich für mich eher im Bereich Romance Suspense als im klassischen Psychothriller, was dem Buch aber keinen Abbruch tut. Es war wirklich spannend, ich wollte unbedingt wissen, wie es endet! Der Schreibstil war super zu lesen und es gab auch keine langen Kapitel. Es gab eine Stelle, wo ich als Mama wirklich schwer zu schlucken hatte und erstmal atmen musste. Ich bin zwar nicht empfindlich, aber alleine der Gedanke daran war schon so "Ufff". Ich mochte Erin gerne, sie ist unglaublich stark. Manche Personen wollte ich aber einfach nur schütteln! Das Ende war auch sehr passend, da ich mich über ihre Entscheidung am Ende sehr gefreut habe, auch wenn es nicht einfach war *zwinker*.

4

Emotionaler (Psycho)-Thriller mit starker Story 🖤

„Liebe um Liebe, Blut um Blut“ ist ein Psychothriller mit dem einen oder anderen Dark-Romance-Vibe. Mir hat das Buch wirklich gut gefallen, auch wenn ich mir stellenweise noch etwas mehr Psycho gewünscht hätte. Nichtsdestotrotz bin ich nur so durch die Seiten geflogen und wurde schnell von der Geschichte in ihren Bann gezogen. 🥰 Ich mag Erin sehr. Für ihr junges Alter hat sie bereits eine erschütternde Vergangenheit hinter sich. Zwischendurch fasst sie immer wieder neuen Mut, was die Entwicklung ihrer Figur für mich sehr greifbar gemacht hat. Dean ist eine absolute Green Flag, Mädels. 😏 Eine wirklich willkommene Abwechslung – und optisch definitiv eine 10 von 10. 🔥 Mein persönlicher Liebling der Geschichte ist allerdings Joel. 🥹 Er ist Erins Anker, ihr Leuchtturm und ihr Rettungsboot. Und ich gebe zu: Ein kleines bisschen neidisch bin ich schon. 😅 Spätestens ab der zweiten Hälfte konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen. Besonders gefallen haben mir die detaillierten Beschreibungen, die mich tief in die Geschichte eintauchen ließen und die Emotionen der Charaktere greifbar machten. Insgesamt erwartet euch hier eine spannende Geschichte mit emotionaler Tiefe, starken Charakteren und einigen Momenten, die noch lange im Kopf bleiben. ❤️

Emotionaler (Psycho)-Thriller mit starker Story 🖤
Beitrag erstellen