Jujutsu Kaisen T17
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Beschreibung
Après la destruction de Shibuya, Noritoshi Kamo a libéré des millions de fléaux avant de s'enfuir avec la Lisière du supplice contenant Satoru Gojo. Pour ne rien arranger, Yuji est désormais recherché afin d'être exécuté, et ce par nul autre que Yuta Okkotsu !
Heureusement, l'élève de première se révèle être un allié de taille. Ensemble, Megumi, Yuji et Yuta vont donc tout mettre en œuvre pour contrecarrer les plans de Noritoshi et ainsi mettre fin à la Traque meurtrière tout en libérant leur professeur...
Monstres assoiffés de sang, combats épiques et magie surpuissante : découvrez la nouvelle bombe dark fantasy ! Au cœur d'une lutte millénaire entre exorcistes et démons, comment garder son humanité alors même que le mal se tapit au plus profond de soi ?
Buchinformationen
Beiträge
Die Metzelspiele beginnen. Genau wie JJKs Qualitätsverlust | JJK Re-Read
Während ich an bisher jedem Band Spaß hatte, war dieser Band sehr durchwachsen. Kämpfe waren weniger intuitiv und statt verständlich zu zeigen, was passiert, verlässt sich Akutami lieber auf Erklärtexte. Insbesondere was die Regeln der Metzelspiele oder politische Entwicklungen angeht, kommen immer öfter ganze Absätze an Erklärungen vor. Die Story bleibt hingegen verständlich, auch wenn schon jetzt etliche Charaktere eingeführt werden, die in den Metzelspielen auftreten werden. Das macht diese (zukünftigen) Kämpfe weniger random, dennoch fühlen sich die bestehenden Charaktere schon nicht genug ausgearbeitet an. (Rückblickend hatte Nobara gefühlt fünf Auftritte) Und vielleicht kam es mir nur so vor, weil es an der Stelle keine Hintergründe gab, aber mir ist aufgefallen, dass das Artwork bei der Begegnung mit Tengen echt nachgelassen hat.
In diesem Band gibt es wieder einige interessante Wendungen. Der Weg der nun aufgezeigt wird scheint spannend zu werden und viel Action für die Leser bereit zu halten. Dabei schafft es der Band sehr gut, die Handlungen der Charaktere zu verstehen. Vor allem die letzten Kapitel zeigen Abgründe die verständlich sind, auch wenn man sie natürlich nicht gut heißen sollte. Alles in allem eine spannende Fortsetzung
Eindeutig von der Story her bis jetzt der anspruchsvollste Band. Der nächste Arc beginnt vielversprechend. Die erste Hälfte des Bandes ist sehr viel Story und viele Erklärungen aber auch sehr interessant mit spannenden neuen Charakteren. Der 2. Teil ist ein einziges Schlachtfest. Damit hätte ich nicht gerechnet. Auch der eindeutig brutalste Band bisher.
Beschreibung
Après la destruction de Shibuya, Noritoshi Kamo a libéré des millions de fléaux avant de s'enfuir avec la Lisière du supplice contenant Satoru Gojo. Pour ne rien arranger, Yuji est désormais recherché afin d'être exécuté, et ce par nul autre que Yuta Okkotsu !
Heureusement, l'élève de première se révèle être un allié de taille. Ensemble, Megumi, Yuji et Yuta vont donc tout mettre en œuvre pour contrecarrer les plans de Noritoshi et ainsi mettre fin à la Traque meurtrière tout en libérant leur professeur...
Monstres assoiffés de sang, combats épiques et magie surpuissante : découvrez la nouvelle bombe dark fantasy ! Au cœur d'une lutte millénaire entre exorcistes et démons, comment garder son humanité alors même que le mal se tapit au plus profond de soi ?
Buchinformationen
Beiträge
Die Metzelspiele beginnen. Genau wie JJKs Qualitätsverlust | JJK Re-Read
Während ich an bisher jedem Band Spaß hatte, war dieser Band sehr durchwachsen. Kämpfe waren weniger intuitiv und statt verständlich zu zeigen, was passiert, verlässt sich Akutami lieber auf Erklärtexte. Insbesondere was die Regeln der Metzelspiele oder politische Entwicklungen angeht, kommen immer öfter ganze Absätze an Erklärungen vor. Die Story bleibt hingegen verständlich, auch wenn schon jetzt etliche Charaktere eingeführt werden, die in den Metzelspielen auftreten werden. Das macht diese (zukünftigen) Kämpfe weniger random, dennoch fühlen sich die bestehenden Charaktere schon nicht genug ausgearbeitet an. (Rückblickend hatte Nobara gefühlt fünf Auftritte) Und vielleicht kam es mir nur so vor, weil es an der Stelle keine Hintergründe gab, aber mir ist aufgefallen, dass das Artwork bei der Begegnung mit Tengen echt nachgelassen hat.
In diesem Band gibt es wieder einige interessante Wendungen. Der Weg der nun aufgezeigt wird scheint spannend zu werden und viel Action für die Leser bereit zu halten. Dabei schafft es der Band sehr gut, die Handlungen der Charaktere zu verstehen. Vor allem die letzten Kapitel zeigen Abgründe die verständlich sind, auch wenn man sie natürlich nicht gut heißen sollte. Alles in allem eine spannende Fortsetzung
Eindeutig von der Story her bis jetzt der anspruchsvollste Band. Der nächste Arc beginnt vielversprechend. Die erste Hälfte des Bandes ist sehr viel Story und viele Erklärungen aber auch sehr interessant mit spannenden neuen Charakteren. Der 2. Teil ist ein einziges Schlachtfest. Damit hätte ich nicht gerechnet. Auch der eindeutig brutalste Band bisher.











































