In Stormy Weather
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Beschreibung
+++ Wunderschön gestaltete Schmuckausgabe mit Farbschnitt – nur, solange der Vorrat reicht +++
Diesen Sturm hat keiner kommen sehen - das große internationale Romance-Ereignis des Sommers!
Dr. Quincy Munroe ist die MINT-Queen der Meteorologie – unnahbar, brillant und unaufhaltsam. Doch als die heftigste Hurrikansaison Floridas zuschlägt, gerät sie ausgerechnet mit ihrem Erzfeind aneinander. Sebastian Dunn, Bruder ihrer besten Freundin , ein arroganter TV-Wetterstar und die einzige Person, die Quincy gefährlich werden kann. Verdammt zu einer riskanten Jagd im Auge des Sturms, liefern sich die beiden einen messerscharfen Schlagabtausch , bei dem die Funken heißer brennen als jeder Blitzschlag.
Rivals to Lovers Best Friend’s Brother Slow Burn STEM RomanceBuchinformationen
Autorenbeschreibung
Chelsea Curto ist Flugbegleiterin und erfolgreiche Romance-Autorin. Wenn sie nicht gerade in der Luft ist, liebt sie es zu reisen, zu laufen, zu lesen, zu kochen (und zu essen!), Hunde zu streicheln und Zeit mit Freunden zu verbringen. Sie lebt in Florida – woher sie auch ihre Inspiration für die stürmische Kulisse dieses Romans bezieht.
Beiträge
Eine wunderschöne Geschichte aus Romance und Meterologie. Das Buch war sehr angenehm zu lesen. Der Schreibstil machte es einem auch einfach das Buch so schnell durchzulesen. Es spielt zur Hurrikansaison in Flordia. In dem Buch geht es um die beiden Protagonisten Quincy und Sebastian. Die Anziehung zwischen den beiden spürt man auf jeder Seite. Den Einblick den man in die Wetterforschung erhält, haben mir sehr gut gefallen. Man merkt einfach noch einmal welche Kraft die Natur wirklich hat. Eine spannende und lesenswerte Geschichte.
🌪️⚡️💧💘
Die Geschichte bietet eine Mischung aus Romance und Meteorologie. Die Hurrikansaison in Florida verleiht der Handlung eine spannende Atmosphäre, die sich durch das ganze Buch zieht. Die beiden Hauptprotagonisten Quincy und Sebastian waren mir von Anfang an sympathisch und die Anziehung zwischen ihnen war für mich auf jeder Seite spürbar. Besonders gut gefallen haben mir die Einblicke in die Welt der Wetterforschung und die beeindruckende Kraft der Natur, welche immer wieder von den Menschen unterschätzt wird.
Stormy weather, random lovestory
Ich muss ehrlich sagen, bei diesem Buch hat für mich eindeutig das Setting die Liebesgeschichte in den Schatten gestellt. Die Meteorologie, die Begeisterung von sowohl Quincy als auch Sebastian für Wetterphänomene und ihre Aktivitäten in diesem Bereich fand ich wirklich spannend und gut gelungen, ebenso die Schilderung der Herausforderungen für Frauen in der Wissenschaft. Das hat mich so ein bisschen bei Laune gehalten, denn die Liebesgeschichte fand ich nicht besonders spektakulär. Ich konnte die Anziehungskraft erst gegen Ende ein wenig spüren und auch die Charaktere fand ich, obwohl sie durchaus sympathisch dargestellt wurden, doch irgendwie etwas blass und wenig greifbar. Hier hat es mir deutlich an Tiefe gefehlt. Auch die Spice-Szenen habe ich größtenteils nur überflogen. Es war definitiv kein Buch, bei dem ich durch die Seiten geflogen bin. Positiv hervorheben möchte ich den flüssigen, humorvollen Schreibstil, der mir gut gefallen hat. Und auch der Freundeskreis der beiden war sehr liebenswert und hat ein bisschen Found Family Vibes verströmt. Man kann auch schon ahnen, um wen es im nächsten Band gehen wird. Mein Fazit: Wer sich für Wetterphänomene und wissenschaftliche Begeisterung interessiert, wird hier durchaus auf seine Kosten kommen, ansonsten würde ich sagen: Kann man lesen, muss man aber nicht.
Wenn aus dem Hoch ein Tief wird
Ach menno, das ist sooo schade. IN STORMY WEATHER von Chelsea Curto hatte eigentlich alle Voraussetzungen, um ein richtig schöner sommerlicher RomCom-Read zu werden. Ich mochte zu Beginn so vieles an dem Buch. Aber dann ist die Stimmung plötzlich umgeschlagen… . Boy meets Girl. Sebastian und Quincy kennen sich schon eine halbe Ewigkeiten. Allerdings können sie sich aus irgendwelchen Gründen nicht ausstehen. Halt, Stopp – dass dem nicht so ist bekommt man als Leser*in recht schnell mit. Die Rivalität der beiden entlädt sich bissig-humorvollen Dialogen, die eigentlich nur eines verdeutlichen: was für eine herrliche Chemie zwischen ihnen herrscht. Angereichert wird die Story mit Twister-Vibes und ein bisschen Meteorologie-Wissen für den Alltagsgebrauch. Live-Broadcast-Abschnitte, Follower-Kommentare und Chats lockern den Erzählstil zusätzlich auf und machen Spaß. Okay, so weit, so gut. Bis hierher war ich im Stimmungshoch. . Aber was ist dann passiert? Ich sage nur, bei mir kam der blöde Spice dazwischen. Ich sag mal so, dass zwischen den Hauptfiguren die Funken sprühen hat sich astrein auch ohne explizite Szenen vermittelt. Die kamen dann aber irgendwann ins Spiel und plötzlich hatte ich das Gefühl, dass hier nur noch gerammelt wird. Die Bettszenen und ausufernden Beschreibungen haben mir gar nichts gegeben, sondern leider ganz viel genommen. In Verbindung damit hat mir auch der Sprachgebrauch nicht gefallen. Ich brauche weder das f*-Wort, noch mag ich es, wenn Frauen „bedürftig wimmern“. Warum??? Alles, was vorher so schön aufgebaut wurde, ist dadurch für mich kaputt gemacht worden. Ich wollte so gerne wieder in die Geschichte zurückfinden und den anfänglichen Spaß wiederentdecken, das hat aber nicht geklappt. . IN STORMY WEATHER hat es geschafft, mich nahtlos vom Stimmungshoch ins Stimmungstief zu katapultieren. Ich mochte irgendwann gar nicht mehr richtig weiterlesen.

⛈️☀️🌈
In Stormy Weather von Chelsea Curto war für mich ein gelungenes Wohlfühlbuch mit viel Herz, Emotionen und einer schönen Liebesgeschichte. Die Chemie zwischen Quincy und Sebastian hat mich schnell überzeugt, und ich habe ihre gemeinsame Reise gerne verfolgt. 💕 Besonders die emotionalen Momente und die authentischen Gefühle konnten mich berühren. An manchen Stellen hätte die Geschichte für mich noch etwas mehr Tiefe haben dürfen, trotzdem hat sie mich durchgehend gut unterhalten. Insgesamt ein schönes Romance-Buch, das ich gerne gelesen habe. 💕
Danke an NetGalley für das Rezensionsexemplar! Ich hatte schon immer eine Faszination für Naturkatastrophen und war voller Vorfreude auf dieses Buch. Was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht! Ich mochte sowohl Sebastian, als auch Quincy super gerne und die Spannun zwischen den beiden hat man von Anfang an gespürt. Das Buch spielt während der Hurrikansaison und bietet auch tolle und interessante Einblicke in die Meteorologie. Der Schreibstil war flüssig und mitreißend, sodass ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Von mir gibt es definitiv eine Empfehlung!
Beschreibung
+++ Wunderschön gestaltete Schmuckausgabe mit Farbschnitt – nur, solange der Vorrat reicht +++
Diesen Sturm hat keiner kommen sehen - das große internationale Romance-Ereignis des Sommers!
Dr. Quincy Munroe ist die MINT-Queen der Meteorologie – unnahbar, brillant und unaufhaltsam. Doch als die heftigste Hurrikansaison Floridas zuschlägt, gerät sie ausgerechnet mit ihrem Erzfeind aneinander. Sebastian Dunn, Bruder ihrer besten Freundin , ein arroganter TV-Wetterstar und die einzige Person, die Quincy gefährlich werden kann. Verdammt zu einer riskanten Jagd im Auge des Sturms, liefern sich die beiden einen messerscharfen Schlagabtausch , bei dem die Funken heißer brennen als jeder Blitzschlag.
Rivals to Lovers Best Friend’s Brother Slow Burn STEM RomanceBuchinformationen
Autorenbeschreibung
Chelsea Curto ist Flugbegleiterin und erfolgreiche Romance-Autorin. Wenn sie nicht gerade in der Luft ist, liebt sie es zu reisen, zu laufen, zu lesen, zu kochen (und zu essen!), Hunde zu streicheln und Zeit mit Freunden zu verbringen. Sie lebt in Florida – woher sie auch ihre Inspiration für die stürmische Kulisse dieses Romans bezieht.
Beiträge
Eine wunderschöne Geschichte aus Romance und Meterologie. Das Buch war sehr angenehm zu lesen. Der Schreibstil machte es einem auch einfach das Buch so schnell durchzulesen. Es spielt zur Hurrikansaison in Flordia. In dem Buch geht es um die beiden Protagonisten Quincy und Sebastian. Die Anziehung zwischen den beiden spürt man auf jeder Seite. Den Einblick den man in die Wetterforschung erhält, haben mir sehr gut gefallen. Man merkt einfach noch einmal welche Kraft die Natur wirklich hat. Eine spannende und lesenswerte Geschichte.
🌪️⚡️💧💘
Die Geschichte bietet eine Mischung aus Romance und Meteorologie. Die Hurrikansaison in Florida verleiht der Handlung eine spannende Atmosphäre, die sich durch das ganze Buch zieht. Die beiden Hauptprotagonisten Quincy und Sebastian waren mir von Anfang an sympathisch und die Anziehung zwischen ihnen war für mich auf jeder Seite spürbar. Besonders gut gefallen haben mir die Einblicke in die Welt der Wetterforschung und die beeindruckende Kraft der Natur, welche immer wieder von den Menschen unterschätzt wird.
Stormy weather, random lovestory
Ich muss ehrlich sagen, bei diesem Buch hat für mich eindeutig das Setting die Liebesgeschichte in den Schatten gestellt. Die Meteorologie, die Begeisterung von sowohl Quincy als auch Sebastian für Wetterphänomene und ihre Aktivitäten in diesem Bereich fand ich wirklich spannend und gut gelungen, ebenso die Schilderung der Herausforderungen für Frauen in der Wissenschaft. Das hat mich so ein bisschen bei Laune gehalten, denn die Liebesgeschichte fand ich nicht besonders spektakulär. Ich konnte die Anziehungskraft erst gegen Ende ein wenig spüren und auch die Charaktere fand ich, obwohl sie durchaus sympathisch dargestellt wurden, doch irgendwie etwas blass und wenig greifbar. Hier hat es mir deutlich an Tiefe gefehlt. Auch die Spice-Szenen habe ich größtenteils nur überflogen. Es war definitiv kein Buch, bei dem ich durch die Seiten geflogen bin. Positiv hervorheben möchte ich den flüssigen, humorvollen Schreibstil, der mir gut gefallen hat. Und auch der Freundeskreis der beiden war sehr liebenswert und hat ein bisschen Found Family Vibes verströmt. Man kann auch schon ahnen, um wen es im nächsten Band gehen wird. Mein Fazit: Wer sich für Wetterphänomene und wissenschaftliche Begeisterung interessiert, wird hier durchaus auf seine Kosten kommen, ansonsten würde ich sagen: Kann man lesen, muss man aber nicht.
Wenn aus dem Hoch ein Tief wird
Ach menno, das ist sooo schade. IN STORMY WEATHER von Chelsea Curto hatte eigentlich alle Voraussetzungen, um ein richtig schöner sommerlicher RomCom-Read zu werden. Ich mochte zu Beginn so vieles an dem Buch. Aber dann ist die Stimmung plötzlich umgeschlagen… . Boy meets Girl. Sebastian und Quincy kennen sich schon eine halbe Ewigkeiten. Allerdings können sie sich aus irgendwelchen Gründen nicht ausstehen. Halt, Stopp – dass dem nicht so ist bekommt man als Leser*in recht schnell mit. Die Rivalität der beiden entlädt sich bissig-humorvollen Dialogen, die eigentlich nur eines verdeutlichen: was für eine herrliche Chemie zwischen ihnen herrscht. Angereichert wird die Story mit Twister-Vibes und ein bisschen Meteorologie-Wissen für den Alltagsgebrauch. Live-Broadcast-Abschnitte, Follower-Kommentare und Chats lockern den Erzählstil zusätzlich auf und machen Spaß. Okay, so weit, so gut. Bis hierher war ich im Stimmungshoch. . Aber was ist dann passiert? Ich sage nur, bei mir kam der blöde Spice dazwischen. Ich sag mal so, dass zwischen den Hauptfiguren die Funken sprühen hat sich astrein auch ohne explizite Szenen vermittelt. Die kamen dann aber irgendwann ins Spiel und plötzlich hatte ich das Gefühl, dass hier nur noch gerammelt wird. Die Bettszenen und ausufernden Beschreibungen haben mir gar nichts gegeben, sondern leider ganz viel genommen. In Verbindung damit hat mir auch der Sprachgebrauch nicht gefallen. Ich brauche weder das f*-Wort, noch mag ich es, wenn Frauen „bedürftig wimmern“. Warum??? Alles, was vorher so schön aufgebaut wurde, ist dadurch für mich kaputt gemacht worden. Ich wollte so gerne wieder in die Geschichte zurückfinden und den anfänglichen Spaß wiederentdecken, das hat aber nicht geklappt. . IN STORMY WEATHER hat es geschafft, mich nahtlos vom Stimmungshoch ins Stimmungstief zu katapultieren. Ich mochte irgendwann gar nicht mehr richtig weiterlesen.

⛈️☀️🌈
In Stormy Weather von Chelsea Curto war für mich ein gelungenes Wohlfühlbuch mit viel Herz, Emotionen und einer schönen Liebesgeschichte. Die Chemie zwischen Quincy und Sebastian hat mich schnell überzeugt, und ich habe ihre gemeinsame Reise gerne verfolgt. 💕 Besonders die emotionalen Momente und die authentischen Gefühle konnten mich berühren. An manchen Stellen hätte die Geschichte für mich noch etwas mehr Tiefe haben dürfen, trotzdem hat sie mich durchgehend gut unterhalten. Insgesamt ein schönes Romance-Buch, das ich gerne gelesen habe. 💕
Danke an NetGalley für das Rezensionsexemplar! Ich hatte schon immer eine Faszination für Naturkatastrophen und war voller Vorfreude auf dieses Buch. Was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht! Ich mochte sowohl Sebastian, als auch Quincy super gerne und die Spannun zwischen den beiden hat man von Anfang an gespürt. Das Buch spielt während der Hurrikansaison und bietet auch tolle und interessante Einblicke in die Meteorologie. Der Schreibstil war flüssig und mitreißend, sodass ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Von mir gibt es definitiv eine Empfehlung!










